Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170

Discussion on Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/14/2016, 12:57   #211
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Das Grundkonzept wird das gleiche bleiben, doch wir bauen 1-2 Neuheiten ein, werfen alte hässliche Maps weg und verwenden neues EQ, neue Maps etc.
Sehr gut !
Ich gehe stark davon aus, dass es sehr gut bei der Community ankommen wird

Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2016, 16:35   #212

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610

Ich habe die Sache von Deus mal in einen Spoiler geschmissen. Mich stören 3 Teile an dieser Website, das ist aber evtl. Geschmackssache.

1. Die Farbe:
Dieser extreme Blauanteil auf der Website ist für mich störend. Ein wenig Abwechselung in den Farbkombinationen wäre schön gewesen. Evtl. hätte man dieses noch mit dem Auftrag, bzw. die Vorstellung des Auftragstellers verbinden können?! Wie bereits gesagt, finde ich einen extremem Blauanteil keineswegs monoton, nur sollte man evtl. viel mehr mit den Tönen spielen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben kann, aber die Farbe geht auf die Augen.

2. Die Buttons:
Die Ränder der Buttons sind wirklich stimmig. Dieser Goldschein zusammen mit dem Blau der restlichen Website wirken, nur leider gefällt mir der helle Blauton nicht, bzw. passt er nicht zum Gesamtbild. Ich persönlich hätte sie zum Rest der HP stimmig gestaltet, etwas particle effect in die Buttons gepackt und den Hover Effect ein klein wenig heller gestaltet.

3. Das Logo:
Das Logo ist vom Aufbau und der Umsetzung her nicht schlecht, dennoch ebenso wie die Buttons nicht stimmig mit dem Gesamtkonzept. Auch hier finden die roten Flares, die im Logo verwendet worden sind, keinen Harmoniepartner, außer die Flammen, die von den Drachen kommen. Wenn die Lines innerhalb des Logos statt orange, mehr zu gold tendieren würden, wäre das Logo wiederum stimmig mit den Buttons.

Der Rest ist gut so wie er ist. Zwar könnte man dort noch einen Schwung Arbeit investieren, vllt. etwas mit Kontrasten arbeiten, aber ich möchte nicht weiter nörgeln, da ich weiß, wie viel Zeit in eine Website investiert werden muss.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2016, 18:20   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 93
Received Thanks: 36
Irgendwann habe ich den Überblick hier verloren, somit kann die Frage jetzt völlig daneben sein. Ist der Client schon zum Download da (bzw Beta schon offen)? Im Forum bekomme ich den Eindruck das offen ist, allerdings geht kein Download bei mir.....
Icke_ is offline  
Old 09/14/2016, 18:40   #214
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Icke_ View Post
Irgendwann habe ich den Überblick hier verloren, somit kann die Frage jetzt völlig daneben sein. Ist der Client schon zum Download da (bzw Beta schon offen)? Im Forum bekomme ich den Eindruck das offen ist, allerdings geht kein Download bei mir.....
Lad dir den Astreya2 Clienten runter, dort siehst du bei der Serverauswahl dann Test - Takania
Da kannst du dich dann einloggen mit dem Acc den du dir erstellst. Die ACCs bleiben euch erhalten beim offiziellen Start, die Charaktere allerdings nicht,
MfG.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 20:32   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Alleine wenn ich im Forum lese, dass man wieder diese Uppitems kaufen muss bekomme ich Juckreiz.
Das ist sowas von unnötig und nervig.
Erhöht doch bitte einfach die Uppkosten und entfernt den Ranz, finde nicht wirklich, dass sowas zu Newschool passt.
Muscheln trotzdem im Shop lassen(sofern es wie früher ist).
TurboPedo is offline  
Old 09/14/2016, 21:01   #216
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Alleine wenn ich im Forum lese, dass man wieder diese Uppitems kaufen muss bekomme ich Juckreiz.
Das ist sowas von unnötig und nervig.
Erhöht doch bitte einfach die Uppkosten und entfernt den Ranz, finde nicht wirklich, dass sowas zu Newschool passt.
Muscheln trotzdem im Shop lassen(sofern es wie früher ist).
Wo im Forum hast du das gelesen? O.o

€dit: Ah du meinst die Low Upp Items, das entfernen wir später im Moment ist noch das Standard Takania Upp System drinnen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 22:21   #217
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Wenn jz CrapMercy nicht mehr alleine die finger im spielt hat , wird er bestimmt nice.
Den früher war er reines p2w vom allerfeinsten.

good luck
MCP133 is offline  
Old 09/14/2016, 22:25   #218
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Wenn jz CrapMercy nicht mehr alleine die finger im spielt hat , wird er bestimmt nice.
Den früher war er reines p2w vom allerfeinsten.

good luck


Edit: Hp hätte man vlt nicht von Astreya nehmen solln und kurz bissl blau färben & reinklatschen.
Hast du dir die neue Homepage überhaupt angeguckt? Die ist komplett neu gemacht worden von Deus, ohne irgendwelche Vorlagen oder sonst was.
Besuch mal den Optiker

Edit : Falls du die aktuelle meinst die gerade in Verwendung ist, die sieht trotzdem komplett anders aus wie die von Astreya
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 00:21   #219
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Edit: Hp hätte man vlt nicht von Astreya nehmen solln und kurz bissl blau färben & reinklatschen.
Its a prank or a joke?
Wo haben die Designs bitte ne Ähnlichkeit, das blaue hat keine einzige Pflanze.
Deus  is offline  
Old 09/15/2016, 00:31   #220
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
Wird Takania auch wieder ein Internationaler Server?
Wenn nicht werde ich wohl dabei sein.

Auf Astreya war das ja ein völliger Schuss in den Ofen mit den ganzen Rumänen die 24/7 nur nach Bugs gesucht und damit den Markt zerstört haben. Mal abgesehen davon, dass es verdammt nervig ist, ständig auf Rumänisch vollgetextet zu werden.
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 00:45   #221
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by R4Z0R aka. Undisputed View Post
Wird Takania auch wieder ein Internationaler Server?
Wenn nicht werde ich wohl dabei sein.

Auf Astreya war das ja ein völliger Schuss in den Ofen mit den ganzen Rumänen die 24/7 nur nach Bugs gesucht und damit den Markt zerstört haben. Mal abgesehen davon, dass es verdammt nervig ist, ständig auf Rumänisch vollgetextet zu werden.
Takania ist nicht international, darfst dich freuen schau mal vorbei, die Dudes im Forum sind echt durchgeknallt.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 15:08   #222
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
Jo hab mal im Forum vorbei geschaut.
Wenn der Server nicht international sein soll, warum gibt es dann jeweils einen extra Bereich für polnische und romänische Spieler?
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Old 09/15/2016, 15:12   #223
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by R4Z0R aka. Undisputed View Post
Jo hab mal im Forum vorbei geschaut.
Wenn der Server nicht international sein soll, warum gibt es dann jeweils einen extra Bereich für polnische und romänische Spieler?
Die Einstellungen vom Forum wurden C&P von Astreya übernommen und Astreya ist ein internationaler Server.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 02:56   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 16
Received Thanks: 5
Super Design, tolle Vorstellung, weiterhin viel Erfolg.
SpectrumBoost is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 16:49   #225
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Wer Lust hat nachzulesen was im Moment in der Szene so abgeht:
Ich hab es mal in unseren Forum niedergeschrieben.

Das Wochenende wird auch in der Beta viel weiter gehen, ich denke wir werden 80% fertig haben bis Sonntag.

mfg
.Raizel# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lykoria2 ~ Beta Vorstellung [Old/Middelschool] Beta Beginnt am 26.03.2014 / 16:00 Uhr
04/03/2014 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies
Das ist nur eine Beta-Vorstellung. http://i.epvpimg.com/jfQug.png http://i.epvpimg.com/xaAJd.png



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.