Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170

Discussion on Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2016, 18:37   #226
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Wenn jz CrapMercy nicht mehr alleine die finger im spielt hat , wird er bestimmt nice.
Den früher war er reines p2w vom allerfeinsten.

good luck
Wenn ich so Crap wäre, wären nicht allein über 100 Leute durch 3 Posts auf meiner FB Seite ohne jegliche Bewerbung ins Forum gekommen innerhalb eines Tages

Quote:
Originally Posted by R4Z0R aka. Undisputed View Post
Wird Takania auch wieder ein Internationaler Server?
Wenn nicht werde ich wohl dabei sein.

Auf Astreya war das ja ein völliger Schuss in den Ofen mit den ganzen Rumänen die 24/7 nur nach Bugs gesucht und damit den Markt zerstört haben. Mal abgesehen davon, dass es verdammt nervig ist, ständig auf Rumänisch vollgetextet zu werden.
Takania hatte früher schon immer ca. 10% Spieler aus anderen Ländern, einfach weil es bei denen nicht überall so tolle Newschool-Server gibt, grossteils wird der Fukus jedoch wieder auf einer Deutschen Com liegen.
¡vamos! is offline  
Old 09/17/2016, 10:53   #227
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
Wann ist die Beta zuende?
yyaayyaa is offline  
Old 09/17/2016, 11:15   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 170
Received Thanks: 23
Auch wenn es newschool ist ich würde was zum Switchen sagen bzw. was ich cool fänden würde.

Einfach ohne switchbot ich suche seit langem so ein Server ohne switchbot weder IG noch zum runterladen
Darkdragon009 is offline  
Old 09/17/2016, 13:19   #229
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Darkdragon009 View Post
Auch wenn es newschool ist ich würde was zum Switchen sagen bzw. was ich cool fänden würde.

Einfach ohne switchbot ich suche seit langem so ein Server ohne switchbot weder IG noch zum runterladen
Glaube sowas wirst du zur heutigen Zeit nicht mehr finden, da keiner mehr Lust drauf hat Items per Hand zu switchen.
.Yakuza# is offline  
Old 09/17/2016, 13:45   #230
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by yyaayyaa View Post
Wann ist die Beta zuende?
Wenn alles gut läuft nächste Woche Sonntag.
.Raizel# is offline  
Old 09/17/2016, 13:53   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 126
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Darkdragon009 View Post
Auch wenn es newschool ist ich würde was zum Switchen sagen bzw. was ich cool fänden würde.

Einfach ohne switchbot ich suche seit langem so ein Server ohne switchbot weder IG noch zum runterladen
Du musst den Switchbot doch nicht benutzen? Keiner wird Dich dran hindern mit der Hand zu switchen.
Agatha is offline  
Old 09/17/2016, 17:21   #232
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Viel Glück Bro
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/17/2016, 19:24   #233
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
[QUOTE=#NoMercy;35171181]Wenn ich so **** wäre, wären nicht allein über 100 Leute durch 3 Posts auf meiner FB Seite ohne jegliche Bewerbung ins Forum gekommen innerhalb eines Tages


Hat nix damit zu tun das du ansich eine arrogante scheiß eklige person ist , die takania früher pay2win gemacht hat aber aufs ekligste , würde ja jetzt jedoch eh nicht mehr durchkommen so ein system & zum Glück hast du Eso und dean dabei den die haben wenigtens ahnung von wie man etwas gestaltet ohne wem weiss gott wv aus der tasche zu ziehn.
MCP133 is offline  
Old 09/17/2016, 21:54   #234
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Wenn jz CrapMercy nicht mehr alleine die finger im spielt hat , wird er bestimmt nice.
Den früher war er reines p2w vom allerfeinsten.

good luck
[quote=MCP133;35177147]
Quote:
Originally Posted by #NoMercy View Post
Wenn ich so **** wäre, wären nicht allein über 100 Leute durch 3 Posts auf meiner FB Seite ohne jegliche Bewerbung ins Forum gekommen innerhalb eines Tages


Hat nix damit zu tun das du ansich eine arrogante scheiß eklige person ist , die takania früher pay2win gemacht hat aber aufs ekligste , würde ja jetzt jedoch eh nicht mehr durchkommen so ein system & zum Glück hast du Eso und dean dabei den die haben wenigtens ahnung von wie man etwas gestaltet ohne wem weiss gott wv aus der tasche zu ziehn.
Du hast echt einige Komplexe wegen mir, locker du bist verliebt
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 22:10   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 4
Received Thanks: 2
schlecht einfach nur schlecht

kein glück und viel pech
xxflashixxx is offline  
Old 09/17/2016, 22:23   #236
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by xxflashixxx View Post
schlecht einfach nur schlecht

kein glück und viel pech
Kleiner Mann,
Hast du echt nichts besseres zu tun als hier grundlos zu haten? Und komm mir jetzt nicht mit irgendeinem Mist an, dein Beitrag ist grundlos & keinesfalls konstruktiv. Schaffst du bei der offiziellen Vorstellung sicherlich besser.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 22:54   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 110
Received Thanks: 32

1. Lets Play ist raus
DoqaProductions is offline  
Old 09/18/2016, 00:22   #238

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Das jetzige HP Design sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht gut aus. Die Rahmen sehen recht gut aus aber finde das braun ist zu blank, und was Deus sich bei den Vote Button gedacht hat, will ich schon gar net erst wissen Es sind einfach viel zu viele verschiedene Effekte vorhanden, und das alles in blau gehalten wurde macht es nur schlimmer.

Der Krieger Render sieht so aus als würden seine Farben anfangen zu verschmieren/schmelzen was überhaupt nicht anschaulich aussieht. Die vielen weiß blaue Punkte stechen mir zu stark ins Auge und es sind einige davon vorhanden.

Aus dem Logo hätte man viel mehr rausholen können, kann jetzt leider nicht genau sagen was mich am Logo stört aber es sieht einfach nicht gut aus.

Ich denke mal das sollen Spinnen Fäden sein oder ? Passt recht gut zum Hintergrund das Dorf etc. aber wurde Oben im Heading nicht gut verarbeitet, und die 3 Render die oben in Blau als Hologramm angezeigt werden... Naja ich weis nicht was ich dazu sagen soll.





@ du weist ich schätze deine Werke, sage dir gerne meine Meinung waerend du an etwas dran bist und gebe dir sehr gerne konstruktive und Hilfreiche Tipps, aber bei diesem Design stimme ich dir leider 0 zu. Noch ist es ja bei 95% vielleicht schaust du nochmal gründlich drüber
Kann mich einigen Sachen anschließen:

Das Logo sieht echt nicht gut aus. Wirkt irgendwie billig. Was du vielleicht nicht geschafft hast zu sagen, versuche ich vielleicht mal: Links und Rechts beim Logo einfach zwei Fächer reinzuklatschen und 2 Schwerter in den Hintergrund zu kreuzen ist etwas uneinfallsreich.

Votebutton würde ich mir was besseres einfallen lassen, der muss mehr herausstechen.

Und würde generell die Schlagbegriffe etwas... nunja... "erwachsener" (?) gestalten. Also aus dem Vote4Us würde ich professionell "Vote for us" machen und oben nicht einfach "ID" und "PW" reinschreiben. €: Eher sowas wie "Nutzername ; Kennwort"

Ansonsten geht das Design voll klar, der untere Teil vom Background, der die HP so abrundet ist richtig richtig gut gelungen beispielsweise.
ᴑver is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 00:17   #239
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Start wird in 2 Wochen am Freitag sein.(den 7.10.)
Beta endet nächste Woche Sonntag.

Die offizielle Vorstellung wird nächste Woche kommen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2016, 02:00   #240
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Bald geht's los!
Diesen Sonntag kommt die offizielle Vorstellung & mit ihr beginnt die starke Promowoche welche vom Sonntag bis zum Freitag läuft. Macht euch auf etwas gefasst, wer den Start nicht mitbekommen wird, der wohnt im Wald

PS: Ich empfehle euch schon mal das Anlegen eines Accounts, denn dann könnt ihr euch schon mal Coins zusammen Voten
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lykoria2 ~ Beta Vorstellung [Old/Middelschool] Beta Beginnt am 26.03.2014 / 16:00 Uhr
04/03/2014 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies
Das ist nur eine Beta-Vorstellung. http://i.epvpimg.com/jfQug.png http://i.epvpimg.com/xaAJd.png



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.