Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170

Discussion on Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2016, 08:52   #181
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Ich wollte ja nichts mehr dazu sagen, aber dazu muss ich mich äussern.
Klar kann es anders sein, aber :
1. Menschen ändern sich in diesem Alter kaum. Vielleicht noch, wenn sie ein Kind waren, aber das ist bei diesen 2 ja wohl kaum der Fall.
2. In den letzten Jahren lief es doch nicht anders mit seinen Servern. Warum sollte genau jetzt nach Jahren was anders werden ?? Und deser Dean aka Zeref ist ja nun genau dasselbe Kaliber, also trifft meine Aussage/Kritik genau ins Zeitliche.
Da war, ist und wird nie was anders sein, solange diese 2 ihre Finger im Spiel haben, denn die sehen nur Geld und Opfer, auch wenn das nicht nur immer Kiddies sind. Alter schützt halt vor Dummheit nicht und manche "Neue" kennen diese Abzocke halt noch nicht und die anderen Fanboys, denen ist im Leben halt nicht mehr zu helfen.
Ausserdem greife ich dich nicht an, finds nur komisch, das du deinen guten Namen hier denen zur Verfügung stellst, die es wirklich nicht verdient haben. Und das hier hat nichts damit zu tun, das sich jetzt alle zusammen tun und sich aus Spass verschwören, das hat schon seinen Grund, das so viele wie nie zuvor sich einig sind, was die hier abziehen.
Disaster2000 is offline  
Old 09/12/2016, 10:33   #182
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Ich wollte ja nichts mehr dazu sagen, aber dazu muss ich mich äussern.

Klar kann es anders sein, aber :

1. Menschen ändern sich in diesem Alter kaum. Vielleicht noch, wenn sie ein Kind waren, aber das ist bei diesen 2 ja wohl kaum der Fall.

2. In den letzten Jahren lief es doch nicht anders mit seinen Servern. Warum sollte genau jetzt nach Jahren was anders werden ?? Und deser Dean aka Zeref ist ja nun genau dasselbe Kaliber, also trifft meine Aussage/Kritik genau ins Zeitliche.

Da war, ist und wird nie was anders sein, solange diese 2 ihre Finger im Spiel haben, denn die sehen nur Geld und Opfer, auch wenn das nicht nur immer Kiddies sind. Alter schützt halt vor Dummheit nicht und manche "Neue" kennen diese Abzocke halt noch nicht und die anderen Fanboys, denen ist im Leben halt nicht mehr zu helfen.

Ausserdem greife ich dich nicht an, finds nur komisch, das du deinen guten Namen hier denen zur Verfügung stellst, die es wirklich nicht verdient haben. Und das hier hat nichts damit zu tun, das sich jetzt alle zusammen tun und sich aus Spass verschwören, das hat schon seinen Grund, das so viele wie nie zuvor sich einig sind, was die hier abziehen.


Sag mir mal wer tut sich hier zusammen?

Die gleichen Hater und Ottos (meine Meinung) die es bei jeder anderen Vorstellung von jedem anderen Server auch machen.
Sowas nennt man nicht Verschwörung, sondern gratis Push.
Wie Dean schon mehrmals sagte danke dafür.
.Yakuza# is offline  
Old 09/12/2016, 10:49   #183
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Ich wollte ja nichts mehr dazu sagen, aber dazu muss ich mich äussern.
Klar kann es anders sein, aber :
1. Menschen ändern sich in diesem Alter kaum. Vielleicht noch, wenn sie ein Kind waren, aber das ist bei diesen 2 ja wohl kaum der Fall.
2. In den letzten Jahren lief es doch nicht anders mit seinen Servern. Warum sollte genau jetzt nach Jahren was anders werden ?? Und deser Dean aka Zeref ist ja nun genau dasselbe Kaliber, also trifft meine Aussage/Kritik genau ins Zeitliche.
Da war, ist und wird nie was anders sein, solange diese 2 ihre Finger im Spiel haben, denn die sehen nur Geld und Opfer, auch wenn das nicht nur immer Kiddies sind. Alter schützt halt vor Dummheit nicht und manche "Neue" kennen diese Abzocke halt noch nicht und die anderen Fanboys, denen ist im Leben halt nicht mehr zu helfen.
Ausserdem greife ich dich nicht an, finds nur komisch, das du deinen guten Namen hier denen zur Verfügung stellst, die es wirklich nicht verdient haben. Und das hier hat nichts damit zu tun, das sich jetzt alle zusammen tun und sich aus Spass verschwören, das hat schon seinen Grund, das so viele wie nie zuvor sich einig sind, was die hier abziehen.
xDDDD
Shit Mann, du solltest du RTL gehen, die erkennen auch Dramen wo keine sind. Ein Aze und du, das sind alle. Ui ui ui, da hat der Server wohl keine Chance mehr.... ach ne, ganz vergessen wir hatten ohne Promo(außer diese Vorstellung hier), schon 200 aktive User beim Beta Start.

Wobei man sagen muss das Aze überall seine Meinung dazu pfeffert wo er Beef riechen kann, das hat er schon immer so gemacht. Was genau soll ich hier ernst nehmen? Jemand der mir vorwirft nen Gott Komplex zu haben? Wohl eher nicht, ich bin absolut human wenn man mir nicht alt zu blöd kommt. Das Mercy und ich hier Geld verdienen wollen? Das habe ich meinen Usern in meinen Forum schon gesagt das wir auch deswegen den Server machen.

Quote:
1. Menschen ändern sich in diesem Alter kaum
Das würde erklären wieso du seit über 1 Jahr immer nur ein beschränkter Hater bleibst.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 11:17   #184
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Weisst du, ich hate nur bei den Leuten, die wirklich nur drauf aus sind, Leute richtig abzuzocken und einen scheiss auf den Server zu geben, wie ihr 2. Mercy seine Server halten IMMER nur solange, bis das Geld nicht mehr fliesst und dann kommt der Nächste.
Und komisch, wenn es nur wenige gibt, die euch nicht mögen, dann verratet mir mal, warum ihr nur 2 Sterne habt. Sagt jetzt nicht, das es ein "paar" Leute schaffen, das zu drücken, bei so vielen Bewunderern ( Ironie off ).
Klar will jeder Serverbesitzer auch Geld machen, aber die bieten dann auch was und halten den Server länger als 3-4 Monate on. Und bei "vielen" muss man nicht mal im IS shoppen wie bei euch, um voranzukommen ( war immer schon so ). Da shoppt man nur um es schneller zu haben UND man kann es im Spiel dropen, was bei Mercy NIE der Fall ist, das man das Beste im Spiel dropen kann.
Und falls du es verfolgt hast, ich Hate kaum noch und sage nur noch 1x meine Meinung wenn es noch solche Abzocker wie euch 2 gibt. Es gibt kaum schlimmere als Mercy und dich. Dein Verhalten ist einfach nur noch asozial und kindisch und das dich hier noch einer richig mag .... Naja.
Ich hasse es zwar, egal bei welchem Server auch immer, wenn es Ddosser gibt, aber wenn diese Leute wirklich 1x was gutes tun können, dann eure Server bis zum umfallen ddossen. Ihr habts wirklich als einzige hier verdient. Und den gratis Push könnt ihr gerne haben, solange auch nur ein paar von euren Machenschaften mitbekommen.
Have a nice Day.
Ich glaube du bist wirklich hängen geblieben, Astreya war der erste große Server wo wirklich der komplette IS IG gedropt werden konnte. Wir kümmern uns nicht um unsere Server? Schau dir den Changelog an von Astreya und da fehlt noch der von den ersten 8,5 Monaten. Hohler als ein Kinderüberraschungsei, holy moly. Du versuchst uns das vorzuwerfen wo wir genau für das Gegenteil bekannt sind rofl, du bist sogar zum haten zu unfähig.

PS: Ich glaube es wird wieder Zeit den MOD zu holen, du hast die Vorstellung genug gepusht, danke.
.Raizel# is offline  
Old 09/12/2016, 13:21   #185
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Als Zeref unbeliebt und das nützt dir auch nichts als Dean. Namen kann man ändern, aber deinen miesen Charakter nicht.
Dafür, dass scheinbar deine einzige Existenzgrundlage das Haten in Vorstellungen ist und dich noch nie jemand ernst genommen hat, gewagte Aussage.

Habe Mercy/Zeref damals beim ersten Astreya, bei den 6-7 Restarts in einem Jahr auch gehatet - zurecht. Aber heute sehe ich keinen Grund mehr dazu, da gibt es tausend mal schlimmere Gestalten in dieser Szene. Und wenn der Server so gewünscht wird von den Stammusern warum nicht.
Alekos is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/12/2016, 14:08   #186
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Dafür, dass scheinbar deine einzige Existenzgrundlage das Haten in Vorstellungen ist und dich noch nie jemand ernst genommen hat, gewagte Aussage.

Habe Mercy/Zeref damals beim ersten Astreya, bei den 6-7 Restarts in einem Jahr auch gehatet - zurecht. Aber heute sehe ich keinen Grund mehr dazu, da gibt es tausend mal schlimmere Gestalten in dieser Szene. Und wenn der Server so gewünscht wird von den Stammusern warum nicht.
^this

Man sollte sowohl als Community, als auch als Administratoren Zusammen und nicht gegeneinander Arbeiten, wie Alekos bereits gesagt hat gibt es mittlerweile weitaus schlimmeres als die Vergangenheit von ihnen.

Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2016, 20:02   #187
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Mach das. Mehr kannst du ja sowieso nicht ( Mama ich muss petzen ). Und klar das du jetzt versuchst, die Wahrheit zu vertuschen. Alle Server halten nicht mal 1 Jahr und das ist Tatsache. Und das du nit deinem kindlichen IQ nicht mal ohne Beleidigungen argumentieren kannst, zeigt mir wie du wirklich bist und das alle recht haben, was du für ein Mensch bist. Ich kann nichts dafür, das du im RL nichts geworden bist und zum möchtegern Abzocker und Mensch geworden bist. Vielleicht solltest du erstmal im RL lernen, wie richtiges soziales Verhalten aussieht. Als Zeref unbeliebt und das nützt dir auch nichts als Dean. Namen kann man ändern, aber deinen miesen Charakter nicht.
Mittlerweile schreiben mich die Leute an das sie mitleid mit uns haben und bei uns vorbei sehen werden, weil sie es nicht aushalten was für einen Blödsinn du hier schreibst.
Also Free Push + Mitleidspunkte, ich danke dir für deine Unterstützung!
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 21:27   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 18
Ich werden takania auf keinen Fall Downloaden.
Hab astreya angefangen und seit dem takania im Aufbau ist wird auf astreya nichts mehr gemacht, kein Support keine promo nichts..
In meinen Augen seid ihr nur Geld geil !
windrob is offline  
Old 09/12/2016, 21:30   #189
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by windrob View Post
Ich werden takania auf keinen Fall Downloaden.
Hab astreya angefangen und seit dem takania im Aufbau ist wird auf astreya nichts mehr gemacht, kein Support keine promo nichts..
In meinen Augen seid ihr nur Geld geil !
Wir haben schon 100x erwähnt: nachdem Takania fertig ist wird für Astreya was neues von uns entwickelt. Die Promo ist auf Pause weil die Einnahmen die Kosten im Moment nicht mehr decken, wir werden mit den Einnahmen von Takania auch weitere Promo für Astreya bezahlen.

Wären wir geldgeil wäre Astreya offline und wir würden uns die Kosten für extra root Server sparen die wir momentan haben.(2x Test Server, 2 Game Server, 2x MySQL Server, 2 verschiedene Webspaces für die HP bzw nochmal 2 für das Forum)
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2016, 21:19   #190
 
casuaL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 47
Received Thanks: 18
damals ****, heute ****!
casuaL. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2016, 21:21   #191
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by casuaL. View Post
damals ****, heute ****!
Das dachten die Leute von LG auch, nur ist es heutzutage von der Leistung her besser als Samsung und Apple und kostet trotzdem weniger.

€dit:



Neues HP Design ist nun zu 95% fertig.
Da hat Deus wieder mal ein Meisterwerk geschaffen. <3
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 01:32   #192
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
An der Homepage tat sich noch vieles,
Ihr könnt mir gerne eure Vorschläge hinterlassen, nun wünsche ich mir einen kritischen Deus an der Gegenseite, damit dieses Design auch schön herausgeputzt ist.
Deus  is offline  
Old 09/14/2016, 01:48   #193
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
An der Homepage tat sich noch vieles,
Ihr könnt mir gerne eure Vorschläge hinterlassen, nun wünsche ich mir einen kritischen Deus an der Gegenseite, damit dieses Design auch schön herausgeputzt ist.
Den Cyan-Ton bei VOTE, Vorstellung usw etwas dunkler machen - der sticht irgendwie arg heraus.
Würde das dunklere Blau wie bei "Statistik" in den Balken nehmen.

& Die Beschriftungen die den Bogen machen sind nicht ganz an den Bogen angepasst (Forum, Registrieren usw)
das VIP sieht fast komplett gerade aus, obwohl es im Bogen ist
ηøℓι is offline  
Old 09/14/2016, 02:01   #194
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Den Cyan-Ton bei VOTE, Vorstellung usw etwas dunkler machen - der sticht irgendwie arg heraus.
Würde das dunklere Blau wie bei "Statistik" in den Balken nehmen.

& Die Beschriftungen die den Bogen machen sind nicht ganz an den Bogen angepasst (Forum, Registrieren usw)
das VIP sieht fast komplett gerade aus, obwohl es im Bogen ist
Hey,
Das mit dem VIP wurde mir auch gesagt, ich habe das geändert. Und die Sättigung der Buttonfarben sind auch gemindert.


Danke für deine Vorschläge
Ich werde heute im Verlauf des Tages das aktuelle posten (es machte sich noch einiges)
Deus  is offline  
Old 09/14/2016, 02:22   #195
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Das jetzige HP Design sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht gut aus. Die Rahmen sehen recht gut aus aber finde das braun ist zu blank, und was Deus sich bei den Vote Button gedacht hat, will ich schon gar net erst wissen Es sind einfach viel zu viele verschiedene Effekte vorhanden, und das alles in blau gehalten wurde macht es nur schlimmer.

Der Krieger Render sieht so aus als würden seine Farben anfangen zu verschmieren/schmelzen was überhaupt nicht anschaulich aussieht. Die vielen weiß blaue Punkte stechen mir zu stark ins Auge und es sind einige davon vorhanden.

Aus dem Logo hätte man viel mehr rausholen können, kann jetzt leider nicht genau sagen was mich am Logo stört aber es sieht einfach nicht gut aus.

Ich denke mal das sollen Spinnen Fäden sein oder ? Passt recht gut zum Hintergrund das Dorf etc. aber wurde Oben im Heading nicht gut verarbeitet, und die 3 Render die oben in Blau als Hologramm angezeigt werden... Naja ich weis nicht was ich dazu sagen soll.





@ du weist ich schätze deine Werke, sage dir gerne meine Meinung waerend du an etwas dran bist und gebe dir sehr gerne konstruktive und Hilfreiche Tipps, aber bei diesem Design stimme ich dir leider 0 zu. Noch ist es ja bei 95% vielleicht schaust du nochmal gründlich drüber
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lykoria2 ~ Beta Vorstellung [Old/Middelschool] Beta Beginnt am 26.03.2014 / 16:00 Uhr
04/03/2014 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies
Das ist nur eine Beta-Vorstellung. http://i.epvpimg.com/jfQug.png http://i.epvpimg.com/xaAJd.png



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.