Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170

Discussion on Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/11/2016, 14:49   #151

elite*gold: 41
Received Thanks: 250
Downloaden kannst du jetzt schon, allerdings musst du den Astreya Client downloaden, später kommt dann ein Patch womit du dich auf Takania einloggen kannst. Der Beta Start ist, sofern alles klappt wie es soll, Heute Abend.

.қ0ɱค' is offline  
Old 09/11/2016, 14:49   #152

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,611
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Ok, du bist ein schlechter Admin.
Ich muss den Jungs hier recht geben.
Euer Team nimmt sich hier ganz schön viel.
Alleine dein Yakuza erlaubt sich ne ganze Menge.

Zeigt euer Niveau vom Server.
NoMercy der kleine kinder Abzockt.
Yakuza der sie beleidigt.
Und Dean aka. Zeref der denkt er wäre Gott oder Ähnliches in seiner Situation.

Hier ist es doch das selbe.
Jeden Mist den Yakuza du postest kriegt ein/mehrere Thx von euren Leuten.
Es ist ja nicht vollkommen normal Unterstützern mal ein Dankeschön da zu lassen.
Danke für dein Feedback, ich werde es wohl gekonnt ignorieren.

mfg

.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2016, 14:55   #153

elite*gold: 165
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
die Shiro3 Boys können sich wieder in ihren Thread zurück ziehen und dort Posts und Thx hunten.(ganz ehrlich was anderes ist es dort nicht)
Okay, sie haben dir nur eine Kritik gegeben, was dein Verhalten hier betrifft.
Ich gehöre auch zu den "Shiro3 Boys" habe dir erfolg und glück gewünscht, aber wenn ich hier deine Posts jetzt lese, wünsche ich dir alles andere wie Erfolg und Glück.

Lass sie doch einfach labern und geh nicht auf jeden Post ein? Kann mich an deinem Post erinnern, wo du gejammert hast das ein bestimmter User, dessen Name ich jetzt nicht erwähnen möchte, wo du geschrieben hattest "Geh doch nicht auf jeden Post ein und hör auf zu Spamen". Das selbe machst du doch gerade auch?

Habe eigentlich gedacht, dass du einer der normalen SA's hier im Forum bist, aber du und dein Team seid kein Stück besser wie Amnezia oder wer weiß wie die ganzen Affen heißen (Die Wortwahl deiner Teamler (Yakuza) )

Pack dir mal an deine eigene Nase, bevor du über andere Leute urteilst.

So und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2016, 15:29   #154

elite*gold: 15
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Ich gehöre auch zu den "Shiro3 Boys" habe dir erfolg und glück gewünscht, aber wenn ich hier deine Posts jetzt lese, wünsche ich dir alles andere wie Erfolg und Glück.

Lass sie doch einfach labern und geh nicht auf jeden Post ein? Kann mich an deinem Post erinnern, wo du gejammert hast das ein bestimmter User, dessen Name ich jetzt nicht erwähnen möchte, wo du geschrieben hattest "Geh doch nicht auf jeden Post ein und hör auf zu Spamen". Das selbe machst du doch gerade auch?

Habe eigentlich gedacht, dass du einer der normalen SA's hier im Forum bist, aber du und dein Team seid kein Stück besser wie Amnezia oder wer weiß wie die ganzen Affen heißen (Die Wortwahl deiner Teamler (Yakuza) )

Weil ich so richtig geil bin werde ich mal auf dein Thread eingehen. Naja eigentlich nur auf den letzten Absatz. Wie viel Posts/Threads/Vorstellungen haben wir schon gebracht in der nicht ein so ein Wort fällt? Weil man einmal die Wahrheit(sorry aber ist einfach so) schreibt wird man dann direkt mal geflamt und als Abschaum bezeichnet? Nice.

Noch eins, würde Dean nicht auf jeden Post eingehen wäre das geheule und gehate von euch wieder groß bzw. größer. Egal wie man es macht es gibt immer wem der was zu meckern hat. Obs jetzt so ein Sohn dessen Mutter anschaffen geht oder ein normaler User ist, ist eigentlich egal.

PS: Danke für die Unterhaltung war zur Abwechslung mal wieder witzig hier auf ePvp!

Mfg

.Yakuza# is offline  
Old 09/11/2016, 15:43   #155

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,387
Quote:
Originally Posted by #NoMercy View Post
Hahaha ich glaub die meisten Leute hier wohnen auf Map1 hinterm Waffenhändler so ernst nehmen die ihr m2leben.

Gruss
Mir macht es nicht aus, nur wenn man jemanden sanktioniert wegen "rassistischen" Äußerungen in einem schwarzen Humor Thread und in der Zeit ein Teamler selber mit einem Heinrich Himmler Profilbild unterwegs ist, unterstütze ich das sicherlich nicht.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2016, 15:48   #156

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,491
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
In einem Thread der "Schwarzer Humor heißt"

Ein Teamler solch einen Witz bringt (Nichts gegen Deusibeusi) ist nur ein Beispiel:

Und ein anderer Teamler ein Heinrich Himmler Profilbild hat. Wiederspricht sich alles etwas, meinste nicht?

Besser du Humorlose dt. Kartoffel...

Jetzt mal im Ernst, ich hab seit Jahren diese Kuh als Profilbild, vorher 3 Typen mit Äxten, auf Vumenia war ich Stalin, auf Takania mal Himmler, und auf Astreya bin ich Putin.

Wer sich etwas auf Profilbildern einredet, ist echt selber Schuld..
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2016, 16:48   #157

Received Thanks: 327
Schön wenn man das hier so alles liest. Bestätigt meine Meinung, das sich an der NoMercy Abzockenummer nichts ändern wird, da ja dieser -Dean- damals Zeref hiess und das sagt alles.
Dreamteam und damit wirds definitiv nicht besser. Jetzt weiss ich auch endlich, warum mir Dean´s Art immer so angeberisch und penetrant rüberkam. Hoffe es fallen nicht zuviele Leute auf eure Abzocke rein !!!!
Und jetzt komm wieder mit deinen kindlichen Drohungen Mrs Dean aka Mrs Zeref. Kein Wunder das du deinen Namen hier geändert hast bei deinem schlechten Ruf. Das ist eine Meinung und die darf man ja wohl sagen, vor allem wenn sie eine Tatsache ist.
Disaster2000 is offline  
Old 09/11/2016, 17:09   #158

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Schön wenn man das hier so alles liest. Bestätigt meine Meinung, das sich an der NoMercy Abzockenummer nichts ändern wird, da ja dieser -Dean- damals Zeref hiess und das sagt alles.
Dreamteam und damit wirds definitiv nicht besser. Jetzt weiss ich auch endlich, warum mir Dean´s Art immer so angeberisch und penetrant rüberkam. Hoffe es fallen nicht zuviele Leute auf eure Abzocke rein !!!!
Und jetzt komm wieder mit deinen kindlichen Drohungen Mrs Dean aka Mrs Zeref. Kein Wunder das du deinen Namen hier geändert hast bei deinem schlechten Ruf. Das ist eine Meinung und die darf man ja wohl sagen, vor allem wenn sie eine Tatsache ist.
Du... mir fehlen die Worte, du versuchst mich echt zu beleidigen indem du mich Mrs Dean nennst, ich fasse es nicht. Das ist schon so peinlich, da muss ich nicht mal kontern. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post

Es gibt 2 Arte einen vollen Server zu bekommen, 1. du hast nen (großteils vorgetäuschten) Hype auf dem alle eingehen oder du sorgst dafür das dich die Leute haten.
Metin2 Com besteht zwar nicht aus Kinder, aber sie reagieren in gewisser Hinsicht wie welche, jedes Mal wenn ich schreibe "ihr hater hebt es euch doch für später auf" kann ich mir sicher sein das noch ein Beitrag kommt.

Bissl Beef und Hate anfachen ist nunmal 1 von 2 der besten Arten promotet zu werden in diesem Forum und nach paar Tagen wird alles hier gelöscht werden was negativ war und nur eine saubere Vorstellung zurück bleiben.
Jeder der versteht was ich damit sagen will, sollte nun erkennen was wir hier gespielt wird, aber wie ich die Leute hier kenne wird es weiterhin Genies geben die andere Spieler "warnen" wollen oder glauben das sie eine "Kritik" schreiben.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und ich danke dafür das ich nach wie vor noch immer genau voraussehen kann wie reagiert wird.

PS: Jeder der versucht hiergegen zu argumentieren macht genau eins: er bestätigt es nur. Also wenn ihr klug seid haltet ihr die Finger still oder gebt mal wirklich relevantes Feedback.
.Raizel# is offline  
Old 09/11/2016, 17:30   #159

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post

Besser du Humorlose dt. Kartoffel...

Jetzt mal im Ernst, ich hab seit Jahren diese Kuh als Profilbild, vorher 3 Typen mit Äxten, auf Vumenia war ich Stalin, auf Takania mal Himmler, und auf Astreya bin ich Putin.

Wer sich etwas auf Profilbildern einredet, ist echt selber Schuld..
Yo,
wollte hierzu Eigentlich nichts beitragen, da ich großen Respekt habe vor Deus, aber wenn man mal ansieht was alles geschieht und hier geschrieben wird konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

Wir haben uns Registriert und in der Shoutbox getrollt wie z.B Dieser Moment wenn Roachi seine Nippel sieht (Im Forum gibt´s Smiley´s die dazu gepasst haben), daraufhin hat ein VIP User ständig Sachen geschrieben wie Hdf ihr labert nur scheiße etc. WIR wurden asozial angemacht vom talentierten TMOD "wenn das so weitergeht gibts die ersten Verwarnungen" Entschuldigung, aber nur weil wir unseren Spaß haben und UNS meinen er sich aber einmischt sind wir schuldig?
"Beim Serverstart gibt´s DK" So etwas kommt von nem Vip er wird weder verwarnt noch irgendwie daraufhin angesprochen, aber bei uns ist es natürlich schlimm. (Vielleicht habe ich das ganze auch übersehen?)

Das war ja nicht mal so schlimm zwei Tage später oder so hat Deus Beiträge eröffnet wo man alle Takania Teamler "Loben/kritisieren" konnte.
Habe dann bei Deus hingeschrieben "Der einzig relevante im Teamler der sein Rang auch würdig ist, liegt vielleicht daran, dass du mein Multi & epvpsmurfer bist?"
Oder so in diese Richtung (Kann es leider nicht beweisen, da es direkt von Endril gelöscht wurde), aber Zeref kann es ja mal abscreenen und hier reinstellen falls ich lüge.
Wie schon geschrieben es wurde direkt gelöscht ich war etwas verwundert wenn ich ehrlich bin, daraufhin habe ich im Forum nur einmal gefragt "Endril weshalb wurde mein Beitrag gelöscht"?
Ohne eine Begründung wurde ich direkt gebannt für 12h.
Grund?

Ich gehe ihm mit Absicht auf die Eier, ok. Darüber sehe ich ebenfalls weg sind ja nur 12h. Deus meinte dann zu mir Bruder das ist, weil wir befreundet sind und die das als Spam ansehen, aber gut.
Ach ja, bevor ich es vergesse Endril´s kommentar dazu

Wir spamen, kk, aber es gibt User die schreiben bloß "Deus bist lustig und humorvoll machst deine arbeit gut." Natürlich bekommen diese nichts.

Nun kommen wir mal zu einem Ereignis welches sich gestern abgespielt hat. Der Dev hat Himmler als Avatar, habe dann gefragt ob ich n Goebbels Friend´s 88 Raum im Ts bekomme und Yakuza meinte keiner von uns hat ne Rechte Ader.
Dann kam der Dev und begründete das mit "Yo hab auf Vumenia Pakistan afrika und Iran diese Pic´s gehabt historisch mistorisch und mir wird im RL gesagt ich sehe aus wie Himmler"
Da dachte ich mir gut ich bin Türke und mir wird täglich gesagt alter Suoh. du siehst aus wie Hitler also habe ich dieses Bild als Profilbild genommen.

Nicht mal 5 Minuten sind vergangen und ich habe direkt eine Permanente Avatarsperre erhalten.
Ich glaube das war Zeref, bin mir da aber nicht sicher.

Mal von dem ganzen hier abgesehen Takania ging einig.. einige male zu oft On/Off. Was ich mir gewünscht hätte wäre ein neues Ordentliches Design und nicht das von tag 1, oder eine schönere Beta-Vorstellung also mit Pic´s etc.
Das ist nicht so das gelbe vom Ei.

Zu der Sache mit den rassistischen Witzen etc.
Bei dem Charlie Hebdo Vorfall wurden einige Tage später Bilder veröffentlicht wo der Prophet Mohammed einen Schweinekopf Sexuellbeglückt und das wurde als Satire gekennzeichnet.
Als ob das nicht lustig ist? Klar, gab´s welche die haben sich beschwert, aber wen juckt´s? Wenn man über sich selbst lachen kann, dann kann man auch über Neger, Juden, Schlitzaugen etc. lachen.

mfg,
Dr. 100% muslimischer Arier
Suoh. is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/11/2016, 17:36   #160

Quote:
Sei wenigstens 1x ehrlich. Auf die Sache ist nichts zu Kontern. Mercy und du ihr seid schon immer das Team gewesen, das kleine Kiddies das Geld aus der Tasche zieht und jetzt unter anderen Namen dachtest du, das du armseeliger Wicht hier auf nett tun könntest.
Wie gesagt, kein Glück be der 100. Auflage und dem 1000. Abzockerversuch hier in Elite.
Du weisst schon, warum du dich umbenannt hast. Schön das andere dir die Tour vermasselt haben.
Lol... von mir aus nenne ich mich halt wieder Zeref O.o
Es haben sich halt fast alle angewöhnt das ich genauso heiße wie auf Astreya(also Dean) deswegen habe ich mich umbenannt. Jeder weiß das ich Zeref bin, ich sage das auch immer direkt wenn jemand fragt, ist nicht so als würde ich mit Absicht versuchen zu tun als wäre ich ne andere Person.

Ich bin privat voll nett, da kannst du viele Fragen, aber kaum geht es ab nach epvp in einen Thread wo alle ihre Meinung dazu pfeffern, sinkt auch leider die durchschnittliche Intelligenz.

PS: Mir hat niemand was vermasselt, es wird alles funktionieren genauso wie ich es plane, weil es nämlich immer funktioniert. Ich habe es schon geschrieben: das Verhalten der Community auf Epvp ist sehr sehr einfach zu berechnen und auszunützen.
Hier muss man auch gleich die Frage stellen: wieso sollte man es nicht ausnützen? Du vor allem bist einer der heftigsten Hater die mir je unter gekommen sind, aber gleichzeitig bist du sehr nützlich für mich. Weil dein Hate ist so zusammenhangslos und verwirrt, das es niemanden wirklich juckt und gleichzeitig pusht du den Server.
.Raizel# is offline  
Old 09/11/2016, 17:41   #161

Received Thanks: 327
Ja versuch dich bloss rauszureden. Schuld sind immer die anderen. Deine Intelligenz war damals schon nicht sehr hoch und das dich viele nett finden, bezweifel ich, aber du musst dich ja hier rausreden. Keine Angst, bin raus hier, bis zu eurer richtigen Vorstellung. Die Leute sollen ja issen, auf was für einen Server mit 2 solch asozilen, geldgierigen Leuten sie da zu tun haben, die die Server immer nach kurzer Zeit schliessen und wieder öffnen.
Ausserdem will ich mich nicht auf deinem niedrigen Niveau wie hier begeben, du beliebter Boy.
Disaster2000 is offline  
Old 09/11/2016, 17:46   #162

Quote:
Ja versuch dich bloss rauszureden. Schuld sind immer die anderen. Deine Intelligenz war damals schon nicht sehr hoch und das dich viele nett finden, bezweifel ich, aber du musst dich ja hier rausreden. Keine Angst, bin raus hier, bis zu eurer richtigen Vorstellung. Die Leute sollen ja issen, auf was für einen Server mit 2 solch asozilen, geldgierigen Leuten sie da zu tun haben, die die Server immer nach kurzer Zeit schliessen und wieder öffnen.
Ausserdem will ich mich nicht auf deinem niedrigen Niveau wie hier begeben, du beliebter Boy.
Schuld? Woran habe ich euch die Schuld gegeben?
Du tust nur genau das was ich will, wir beide wissen wenn ich wollte könnte ich einen MOD anschreiben und dich zum schweigen bringen, das habe ich ja bei dir schon öfters getan. Fragst du dich den nicht wieso ich das dieses Mal nicht tue?
Du bist der erste Hater den ich schreibe das ich ihn sogar ausnütze und dazu manipuliere weiter zu machen, der es dann trotzdem nicht checkt.

Ich freu mich schon wenn du die richtige Vorstellung 4free pushen wirst.
Schönen Sonntag noch
.Raizel# is offline  
Old 09/11/2016, 17:50   #163

Received Thanks: 403
Schönes Design! Herr Deus ♥Viel Glück, schaue vielleicht mal vorbei
.Atommoehre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2016, 17:55   #164

elite*gold: 67
Received Thanks: 770
Quote:
Sei wenigstens 1x ehrlich. Auf die Sache ist nichts zu Kontern. Mercy und du ihr seid schon immer das Team gewesen, das kleine Kiddies das Geld aus der Tasche zieht und jetzt unter anderen Namen dachtest du, das du armseeliger Wicht hier auf nett tun könntest.
Wie gesagt, kein Glück be der 100. Auflage und dem 1000. Abzockerversuch hier in Elite.
Du weisst schon, warum du dich umbenannt hast. Schön das andere dir die Tour vermasselt haben.
Und jetzt? Niemand wird gezwungen Metin zu spielen weder noch zu spenden. Wenn Leute spenden, dann machen sie das auf ihre eigene Verantwortung. Kiddies hin oder her, wenn die Eltern von diesen "Kiddies" nicht auf ihre Kinder aufpassen können ist eh schon alles verloren, außerdem spielen doch eh nur ältere Leute Metin2 P-Server, das ist schon immer so gewesen.

Und sogar wenn man sagt, die Leute verdienen damit Geld: Und jetzt? Flame doch gleich alle anderen MMORPGs die Pay2Win laufen. Flame doch gleich Netflix, weil sie dir Unterhaltung für Geld verkaufen. Wenn man spendet, dann hat man auch eine gewisse Zeit Spaß am Spielen, seien wir mal ehrlich.

Außerdem mal ganz ehrlich, es ist so egal was du hier schreibst, Takania wird eh wieder beliebt sein, denk nicht du kannst hier jetzt einen auf Revolutionär machen und den Leuten die Augen öffnen. Zeitverschwendung.
ᴑver is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2016, 18:06   #165

Received Thanks: 750
Kritik ignorieren ist ziemlich cool.
Ihr verhaltet euch hier wie Untermenschen, das Ding dahinter ist einfach Leute mit einem IQ von 20 blicken sowas nicht.
Sprich Fanbois wie sowas hier:

Quote:
Originally Posted by Tr0ubleMak3r™ View Post
Dude ich danke dir für einen herrlich lachflash x'D was für eine scheiße du alleine hier ablässt hahaha xD stelle mir grad vor wie du vorm pc hängst und dir die tasta beim ausrasten wegfliegt

Muss Dean sogar recht geben mit seiner Rechnung die aufjedenfall aufgeht da haben sogar die kleinen hate kids noch nen Vorteil
Es gibt keine negative Promo, da hast du Recht.
Jedoch gibt es Leute die auf solche Sachen (hoffentlich) aufmerksam werden und euren Start verhindern / verschieben gleich den Server dauerhaft ddosen.

Alleine an deiner Art merkt man, wie Geld leute verändert.
Früher warst du ein nichts, niemand kannte dich und heute führst du dich so auf.
Wie gesagt mein letzter Beitrag erhält viel richtiges ebenso wie der Beitrag von Suoh..

TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Heraclion Middleschool [23.09.2016] | Takania2 Reloaded - Newschool/PvP Server Comeback »