|
You last visited: Today at 13:09
Advertisement
** Shiro2 - The Next Chapter **
Discussion on ** Shiro2 - The Next Chapter ** within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/11/2015, 00:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 47
|
Ich mag immer gerne Shiro2, aber ich muss mit einem OP einig: das Design scheint seltsam für eine so große Server.
|
|
|
06/11/2015, 00:08
|
|
Received Thanks: 2,681
|
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx
Ich bin ehrlich, wenn man den Namen Shiro2 hört, erwartet man eine bomben Vorstellung. Diese hier ist jedoch das Gegenteil, an vielen Stellen einfach krass verpixelt.
Dennoch hält sich Shiro schon verdammt lange, weswegen euch der Erfolg recht gibt. Trotzdem hätte ich mich hier eine um längen bessere Vorstellung gewünscht.
Hab früher (Vor nem Jahr ca) mal drauf gespielt und fand ihn eigentlich sehr gut. Doch leider haben sich Zeiten geändert und somit auch der Server. Viele Updates haben mir persönlich den Spielspaß zerstört.
So auch der Lykaner. Mir gefällt diese Rasse nicht und würde es nach mir gehen, dürfte diese Rasse bei Metin nichtmal existieren. Aber gut, nach mir geht's ja nunmal nicht.
Wie dem auch sei, Glück muss man euch denke ich mal nicht mehr wünschen. Also belasse ich es bei: Viel Erfolg weiterhin.
/e: Von mir gibt's für diese Vorstellung 4* - weil trotz der teils heftigen pixelung viele Informationen vorhanden sind.
|
Geht dann auf meine Kappe. Das mit den "Verpixelungen" war eher eine
Idee und Absicht als schlecht dahin geklatscht. Ich denke ich werde die
die Vorstellung nochmal überarbeiten und einfach Schärfe lassen und dann
gucken ob sie Marvin besser gefällt.
Wie gesagt ich bin kein Profi Designer wie viele andere hier und das
Vorstellungsniveau ist auf epvp im MT2 Bereich richtig hoch geworden.
Ich hingegen bin nur Hobby Designer der seid fast 2 Jahren aus der Übung
ist. Da ich und Marvin aber ziemlich gut befreundet sind haben wir das so
geregelt, er wäre sich nicht zu schade gewesen auch eine "Bomben-
Vorstellung" von einem besseren Designer anfertigen zu lassen.
Gruß und danke für die Kritik
|
|
|
06/11/2015, 00:12
|
|
Received Thanks: 51
|
Respekt für den Server, Vorstellung find ich jetzt gar nicht so schlimm.
Allerdings finde ich das der Reiz nicht da ist, dort Neuanzufangen wenn andere mit 50kkk rumlaufen etc.
Alles Überfarmt von Spielern die bereits länger da sind -> wenig Chancen für Neue Spieler.
|
|
|
06/11/2015, 01:20
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 1,970
|
Quote:
Originally Posted by `zuppie´
Geht dann auf meine Kappe. Das mit den "Verpixelungen" war eher eine
Idee und Absicht als schlecht dahin geklatscht. Ich denke ich werde die
die Vorstellung nochmal überarbeiten und einfach Schärfe lassen und dann
gucken ob sie Marvin besser gefällt.
Wie gesagt ich bin kein Profi Designer wie viele andere hier und das
Vorstellungsniveau ist auf epvp im MT2 Bereich richtig hoch geworden.
Ich hingegen bin nur Hobby Designer der seid fast 2 Jahren aus der Übung
ist. Da ich und Marvin aber ziemlich gut befreundet sind haben wir das so
geregelt, er wäre sich nicht zu schade gewesen auch eine "Bomben-
Vorstellung" von einem besseren Designer anfertigen zu lassen.
Gruß und danke für die Kritik 
|
Absicht? Auch bei der Font der jeweiligen "Überschriften"?
Mal ein paar Punkte die mich hier stören:
- Wie erwähnt diese "Verpixelung" an der Font.
- Die gewählte Font an sich - sieht einfach Standart und langweilig aus.
- Relativ langweiliger allgemein Eindruck des Design's.
Aber nungut, da jede Kritik auch positive Punkte hervorheben sollte, hier mal einige Dinge die mir gefallen:
- Sofern der Eindruck entstehen sollte, dass man eine Art "Pergament" öffnet wurde dies sehr gut umgesetzt.
- Der "Wisch"effekt auf den Bildern kommt witzig rüber, könnte man beibehalten meiner Meinung nach.
- Die Idee, die Font mit einem Farbverlauf auszustatten gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Wie du selber sagtest ist der Anspruch der Mt2 Szene was Designs angeht, in den letzten Jahren krass gestiegen. Und da "erwartet" man praktisch bei so einem großen Server wie Shiro eine überkrasse Vorstellung. Ist kein Vorwurf an dich, oder die Serverleitung, ist einfach ein automatischer Prozess.
Die guten Ansätze sind im Design jedoch sehr wohl zu erkennen.
@Topic: Werde wohl mal die Tage nochmal vorbeischauen.. Hab zwar damals durch diverse Updates den Spaß verloren, aber evtl. kommt der ja mittlerweile zurück. Auch wenn ich den Lykaner nicht so toll finde, reizt es mich doch ein wenig ihm eine weitere Chance zu geben.
Viel Erfolg weiterhin.
|
|
|
06/11/2015, 07:05
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 595
|
Ich finde die Vorstellung für so einen Server könnte man besser machen aber dennoch sehr gut gemacht. Alleine das schwarz überzeugt mich im Hintergrund nicht doch diese hier sieht echt gut aus. Schade das ich vor 2 Jahren denn Server nicht gefunden habe würde echt gern drauf zocken nur mich stört leider dieses "2 Jahre nachholen" und der hässliche Lykaner. (absoluter unnötigster Charakter denn es je gegeben hat)
vielleicht zocke ich es dennoch mal an aber wie gesagt schade das ich den Server nicht vor 2 Jahren entdeckt habe.
Aufjedenfall Viel Glück und Erfolg weiterhin.
|
|
|
06/11/2015, 07:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by faca6
Ich finde die Vorstellung für so einen Server könnte man besser machen aber dennoch sehr gut gemacht. Alleine das schwarz überzeugt mich im Hintergrund nicht doch diese hier sieht echt gut aus. Schade das ich vor 2 Jahren denn Server nicht gefunden habe würde echt gern drauf zocken nur mich stört leider dieses "2 Jahre nachholen" und der hässliche Lykaner. (absoluter unnötigster Charakter denn es je gegeben hat)
vielleicht zocke ich es dennoch mal an aber wie gesagt schade das ich den Server nicht vor 2 Jahren entdeckt habe.
Aufjedenfall Viel Glück und Erfolg weiterhin.
|
Auch dir danke für das Feedback.
Hab jetzt über Nacht die Vorstellung noch einmal überarbeitet und bin auf ein paar Kritikpunkte eingegangen:
• Den Verpixel-Effekt entfernt (Überschriften + Bilder)
• Schärfe der Bilder überarbeitet
• Überschrifts-Font geändert und am goldenen Design angepasst
Hoffe das es dann so einigen besser gefällt. Wie bereits schon erwähnt weiß ich, dass es Leute auf epvp gibt (besonders in der MT2 Szene) die wunderbare Werke kreieren und wo mein "Zeugs" lange nicht gegen anstenkern kann, aber da Shiro2 hiermit nicht unbedingt zwanghaft für neue Spiele wirbt sondern dies eher ein "Hey schaut mal wir sind immer noch online und gut gefüllt" Reminder ist, sollte es dafür auch genügen.
Gruß
|
|
|
06/11/2015, 08:03
|
|
Received Thanks: 1,276
|
Der Server ist wirklich Top ! Habe auch noch keinen Server gesehen wo der Lykaner so angepasst wurde wie dort !
Respekt an euch das ihr euch schon so lange haltet.
Aber die Vorstellung bzw, was das auch immer ist. Gefällt mir nicht auch wenn es nur ein Reminder sein sollte, hätte man sich dort noch etwas mehr mühe geben können, da man von Shiro2 doch etwas mehr erwartet
|
|
|
06/11/2015, 08:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by harryhirschcom
Der Server ist wirklich Top ! Habe auch noch keinen Server gesehen wo der Lykaner so angepasst wurde wie dort !
Respekt an euch das ihr euch schon so lange haltet.
Aber die Vorstellung bzw, was das auch immer ist. Gefällt mir nicht auch wenn es nur ein Reminder sein sollte, hätte man sich dort noch etwas mehr mühe geben können, da man von Shiro2 doch etwas mehr erwartet
|
Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst?, Mühe habe ich mir auf jeden Fall gegeben.
Nunja vielleicht gefällt ja auch dir die überarbeitete besser. Ich haue mich auf jeden Fall jetzt erstmal aufs Ohr.
Homepage kriegt ihr übrigens gerne per PN.
|
|
|
06/11/2015, 08:50
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 129
|
Kann sein das ich mich irre, aber hattet ihr nicht bereits eine Vorstellung? Wenn ja, dann benutzt die doch, bzw. wenn Sie geclosed wurde, dürft ihr dann eine neue machen?
|
|
|
06/11/2015, 08:52
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
Originally Posted by x3Kirito
Kann sein das ich mich irre, aber hattet ihr nicht bereits eine Vorstellung? Wenn ja, dann benutzt die doch, bzw. wenn Sie geclosed wurde, dürft ihr dann eine neue machen?
|
Klar dürfen sie, außerdem schaut niemand mehr in die alte Vorstellung, eine neu aufzumachen ist das sinnvollste.
Es gab ja Zeiten da waren zuppie seine Vorstellungen heiß begehrt, ich finde sie auch jetzt nicht schlecht, ihr seid einfach nur alle zu verwöhnt.
|
|
|
06/11/2015, 08:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref
Klar dürfen sie, außerdem schaut niemand mehr in die alte Vorstellung, eine neu aufzumachen ist das sinnvollste.
Es gab ja Zeiten da waren zuppie seine Vorstellungen heiß begehrt, ich finde sie auch jetzt nicht schlecht, ihr seid einfach nur alle zu verwöhnt.
|
Ah ok, gut zu wissen, danke.
Ein Backlink fehlt aber auf der HP oder ich bin einfach noch nicht wach genug um ihn zu finden. ^^
|
|
|
06/11/2015, 09:05
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 620
|
Quote:
Ein Backlink fehlt aber auf der HP oder ich bin einfach noch nicht wach genug um ihn zu finden. ^^
|
Brauchen sie nicht, da sie keinen Link in der Vorstellung angegeben haben.
|
|
|
06/11/2015, 09:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader
Brauchen sie nicht, da sie keinen Link in der Vorstellung angegeben haben.
|
Und wieder was gelernt :P
BTT: Guter Server, gutes Team.  viel Erfolg weiterhin!
€: Shiro2 war mein erster Metin2 Server und ich war dort auch SMOD, zu der Zeit war [SA]Jack leider sehr inaktiv was später auch dazu führte das leitende Teamler eigenständig das Team verlassen haben, wie ich aber von aktuellen Teamlern gehört habe soll er sich wohl sehr ins Zeug hängen!  Hoffe das bleibt auch so.
|
|
|
06/11/2015, 09:38
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,618
|
Quote:
|
Vorstellung wurde geupdatet, einfach den Namen in Google eingeben, der erste Link ist der Server.
|
|
|
06/11/2015, 09:41
|
|
Received Thanks: 846
|
Sieht schick aus, werde evtl. vorbeischauen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:11.
|
|