|
You last visited: Today at 01:10
Advertisement
** Shiro2 - The Next Chapter **
Discussion on ** Shiro2 - The Next Chapter ** within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/10/2015, 20:24
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,618
|
** Shiro2 - The Next Chapter **
Danke schön an  für das Design der Vorstellung.
|
|
|
06/10/2015, 20:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 270
|
Shiro2 ist ja immer noch online & ein guter Server, aber finde die Vorstellung nicht so prickelnd, hätte jetzt eine Bombe erwartet als Shiro2 :'D
Viel Glück weiterhin
|
|
|
06/10/2015, 20:28
|
|
Received Thanks: 354
|
Wenn man von Oldschool noch nicht übersättigt ist kann man mit Shiro nichts falsch machen.
|
|
|
06/10/2015, 20:28
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 27
|
Schöne Vorstellung!
Wir werden immer da sein ;D
|
|
|
06/10/2015, 20:30
|
|
Received Thanks: 225
|
Spitzen Server & bestes Team was es in der Metin2 Szene wohl jemals gab, aber wollt ihr nichtmal langsam die Hausverbote aufheben & einen neuen Server starten wie er am Anfang war? Denke mal dann würde wieder jeder Shiro2 spielen
|
|
|
06/10/2015, 20:34
|
|
Received Thanks: 0
|
Der Server ist meiner Meinung lange on und macht auch kein Spaß mehr finde ich, es wäre nicht schlecht wenn ein neuer Server starten würde
|
|
|
06/10/2015, 20:35
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 1,036
|
Heute Abend Accounts rausgeholt von mir & wieder angefang.
muss sagen es bockt immer noch & die Spielerzahl ist eindeutig wieder am steigen!
von daher von mir ein n1 und auf weiteren Erfolg! :^)
zum Firestarter Paket:
Ihr kriegt nen HMR, ein Pet & noch irgendwas, was sau hilfreich ist!
|
|
|
06/10/2015, 20:37
|
|
Received Thanks: 582
|
Die Vorstellung ist eig. ganz schön, aber die Überschriften wie z.B "Die Lykaner" sind nicht so gut.
Auf jeden Fall kann ich nicht mehr sagen außer Shiro2 - The next chapter
|
|
|
06/10/2015, 20:37
|
|
Received Thanks: 20
|
Top! Auch wieder angefangen bockt genau wie vor 1 Jahr!
Es wird von Tag zu Tag voller! Admin ist oft im Forum on & gibt sein bestes!
Kann den Server nur jeden ans Herz legen!
|
|
|
06/10/2015, 20:39
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 1,970
|
Ich bin ehrlich, wenn man den Namen Shiro2 hört, erwartet man eine bomben Vorstellung. Diese hier ist jedoch das Gegenteil, an vielen Stellen einfach krass verpixelt.
Dennoch hält sich Shiro schon verdammt lange, weswegen euch der Erfolg recht gibt. Trotzdem hätte ich mich hier eine um längen bessere Vorstellung gewünscht.
Hab früher (Vor nem Jahr ca) mal drauf gespielt und fand ihn eigentlich sehr gut. Doch leider haben sich Zeiten geändert und somit auch der Server. Viele Updates haben mir persönlich den Spielspaß zerstört.
So auch der Lykaner. Mir gefällt diese Rasse nicht und würde es nach mir gehen, dürfte diese Rasse bei Metin nichtmal existieren. Aber gut, nach mir geht's ja nunmal nicht.
Wie dem auch sei, Glück muss man euch denke ich mal nicht mehr wünschen. Also belasse ich es bei: Viel Erfolg weiterhin.
/e: Von mir gibt's für diese Vorstellung 4* - weil trotz der teils heftigen pixelung viele Informationen vorhanden sind.
|
|
|
06/10/2015, 20:40
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 217
|
Qualitativer Oldschool - Server.
Kann ich euch nur empfehlen.
Wer auf einem Server spielen will der auch etwas länger hält,
sowie ein Team will das sich um Probleme kümmert, seid ihr bei Shiro2 richtig.
Mfg.
|
|
|
06/10/2015, 20:43
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,618
|
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx
Ich bin ehrlich, wenn man den Namen Shiro2 hört, erwartet man eine bomben Vorstellung. Diese hier ist jedoch das Gegenteil, an vielen Stellen einfach krass verpixelt.
Dennoch hält sich Shiro schon verdammt lange, weswegen euch der Erfolg recht gibt. Trotzdem hätte ich mich hier eine um längen bessere Vorstellung gewünscht.
Hab früher (Vor nem Jahr ca) mal drauf gespielt und fand ihn eigentlich sehr gut. Doch leider haben sich Zeiten geändert und somit auch der Server. Viele Updates haben mir persönlich den Spielspaß zerstört.
So auch der Lykaner. Mir gefällt diese Rasse nicht und würde es nach mir gehen, dürfte diese Rasse bei Metin nichtmal existieren. Aber gut, nach mir geht's ja nunmal nicht.
Wie dem auch sei, Glück muss man euch denke ich mal nicht mehr wünschen. Also belasse ich es bei: Viel Erfolg weiterhin.
/e: Von mir gibt's für diese Vorstellung 4* - weil trotz der teils heftigen pixelung viele Informationen vorhanden sind.
|
Das Design der Vorstellung wird nochmal überarbeitet, jedoch könnte man hier inhaltlich keine Besserung mehr schaffen, Updates müssen kommen so ist das nunmal, sonst kann ein Server nicht überleben.
|
|
|
06/10/2015, 20:46
|
|
Received Thanks: 582
|
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx
|
Ich kritisiere ungern andere Member, aber ich sehe überhaupt nichts verpixelt.
Bin ich der einzige, der keine Verpixelung sieht?
|
|
|
06/10/2015, 20:48
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by .Natsu#
Ich kritisiere ungern andere Member, aber ich sehe überhaupt nichts verpixelt.
Bin ich der einzige, der keine Verpixelung sieht?
|
man siehe die Uppsystem Vorstellung.
Meiner Meinung nach ist der Teil sehr verpixelt.
aber da Marvin ja schon gesagt hat dass das Design nochmal überarbeitet wird, brauch man sich ja keine Sorgen machen.
|
|
|
06/10/2015, 20:49
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 1,970
|
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin
Das Design der Vorstellung wird nochmal überarbeitet, jedoch könnte man hier inhaltlich keine Besserung mehr schaffen, Updates müssen kommen so ist das nunmal, sonst kann ein Server nicht überleben.
|
Stimmt, jedoch gefallen sie nicht immer jedem. ^^
Manche mögen den Lykaner, anderen wiederrum nicht.
Sage ja auch nicht, dass Shiro2 ein schlechter Server deswegen ist (Das Gegenteil ist der Fall) aber mir persönlich gefällt er nicht mehr so wie früher.
Zum Design: Wieso wurde dann nicht gewartet bis eine bessere Vorstellung verfügbar ist? Ich mein, ihr habt nun die ganze Zeit schon ohne ePvP Vorstellung überlebt. Die Zeit wo die neue in bearbeitung ist, hätte man auch noch geschafft.
Möchte aber auch keine große Diskussion darüber lostreten, wollte nur meine Meinung dazu kundgeben. Viel Erfolg noch weiterhin, wie bereits erwähnt.
/e:@Natsu - Die Überschriften sind am oberen Teil der Font verpixelt. Das war es was ich meinte.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:14.
|
|