Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ephelion - meine Stellungname

Discussion on Ephelion - meine Stellungname within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/04/2014, 22:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 12
Becks sei mal leise und misch dich nicht ein
JackoMox3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/04/2014, 22:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 45
Received Thanks: 7
man Zickt euch nicht rumm, bringt lieber denn Server on
licata123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 23:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 82
Received Thanks: 20
Heißt das jetzt , das der Server off bleibt ?
~Checker~ is offline  
Old 12/04/2014, 23:02   #19

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Finde man kann schlecht über sowas urteilen also über die ganzen Geschnisse überhaupt ,da man nicht in den Personen drinsteckt bzw erfahren hat was sie erfahren haben.Denke ist schade das es so kommen musste mit Ephelion.
Metin2 nur DDos und gehacke ist leider so und wird sich erst ändern wenn keiner das Spiel mehr spielt.Aber das es schon Freundschaften zersört ist hart.


Gruß
Zynko
Zynko™ is offline  
Old 12/04/2014, 23:03   #20
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
war zu erwarten dass das ganze so endet. (nachm 3 remake) :|
He3o Crysis is offline  
Old 12/04/2014, 23:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
macht doch einfach den server wieder on und klärt es per Teamspeak etc.. vllt könnt ihr euch ja auf irgendwas einigen oder so aber lasst nicht den server darunter leiden...
pupsik87 is offline  
Old 12/04/2014, 23:04   #22
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by ~Checker~ View Post
Heißt das jetzt , das der Server off bleibt ?
Nein.
Rijeekt is offline  
Old 12/04/2014, 23:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by pupsik87 View Post
macht doch einfach den server wieder on und klärt es per Teamspeak etc.. vllt könnt ihr euch ja auf irgendwas einigen oder so aber lasst nicht den server darunter leiden...
Juckt echt keinen.

Eig voll cool den anderen mit sowas den Abend zu versüßen.

Btt Mal schauen was der Rest jetzt aus diesem Projekt macht
Ʌstaroth is offline  
Old 12/04/2014, 23:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by pupsik87 View Post
macht doch einfach den server wieder on und klärt es per Teamspeak etc.. vllt könnt ihr euch ja auf irgendwas einigen oder so aber lasst nicht den server darunter leiden...
PS: Klärt es wie Erwachsene ^^
pupsik87 is offline  
Old 12/04/2014, 23:05   #25
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Habgier kann leider sehr vieles zerstören. Wir Hausmeister haben uns an deinem Text riesig gefreut, weil wir diese DDos Kacke überhaupt nicht befürworten.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2014, 23:06   #26
 
*Silence*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 376
Received Thanks: 125
Kann mir vielleicht mal jemand Privat schreiben, wie es momentan mit dem Server und dem Team steht.

mfG
*Silence* is offline  
Old 12/04/2014, 23:08   #27

 
Lord Bane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 289
Received Thanks: 340
Muss dazu sagen , dass Nybu für den Server wirklich Herz gezeigt hat und auch alles getan hat , um ihn online zu bringen , z.B Konflikte (versucht) zu klären und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

Das dies nun so enden muss tut mir für beide Parteien leid.
Lord Bane is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2014, 23:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 45
Received Thanks: 7
lass uns Spieler zocken und klärt eure Sturheiten unter euch,...
licata123 is offline  
Old 12/04/2014, 23:11   #29
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
Ephelion schon damals wurde durch die "Geldgeilheit" nieder gemacht, nun nochmal ebenso wie man unten bei "Ähnlichen Themen" entnehmen kann steht da ganz fett - [Release]Ephelion Files .. wird sich auch wahrscheinlich nicht ändern genau wie früher. Wenn einem etwas nicht passt tut der direkt abblocken und alles dagegen um das zu bekommen was man möchte, die Metin2 Section leidet leider unter Schizophrenie.
.Nizami is offline  
Old 12/04/2014, 23:23   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Nizami View Post
Ephelion schon damals wurde durch die "Geldgeilheit" nieder gemacht, nun nochmal ebenso wie man unten bei "Ähnlichen Themen" entnehmen kann steht da ganz fett - [Release]Ephelion Files .. wird sich auch wahrscheinlich nicht ändern genau wie früher. Wenn einem etwas nicht passt tut der direkt abblocken und alles dagegen um das zu bekommen was man möchte, die Metin2 Section leidet leider unter Schizophrenie.
Schreib nochmal soetwas derartig schönes und ich lass dir ein Thanks da
Lord Caillou is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Ephelion Files
10/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Heyho, da der liebe Casi ja alles von uns releasen will, wollen wir ihm zuvorkommen, da wir das Zeug eh nicht mehr brauchen. Ich release jetzt nur die Files. Homepage kommt später von Mr. Noky. Download: E-Mail an MfG iRemix & Mr. Noky
Ephelion Client
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wollte das login system raus nehmen und habe normale ui.py und intrologin reingeklatcht kommt der fehler Skype: ossiix_42 introLogin.py(line:507) __LoadScript ui.py(line:2623) GetChild
[Stellungname]Gerüchte über mich + Ugmt2
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
So, im Bezug auf die ganze Scheiße mit UndergroundMt2 und Crank (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1287657-stellungsnahme-zu-und erground-mt2-vorw-rfen.html) möchte ICH mal meine Ansicht der ganzen Dinge schildern und endlich mal dieses "Padmak-hat-Zeug-von-Crank-gerippt"-Gerü ckt aus der Welt schaffen Ich fang gleich mal damit an, hier ein Skype-Verlauf (Crank hat mir die Erlaubnis gegeben, das hier zu veröffentlichen) Gummibärchen Rudolfus Gummibärchen...
Stellungname zu denn Vorwürfen das ich ein "Abzocker bin."
08/13/2009 - Off Topic - 51 Replies
Ja Stellungname.. Es wurd ja schon etwas öfters gesagt das ich betrüge. UND JA ICH HABE BETROGEN! Ich bitte euch um verzeihung. Ich habe es nur aus Rache getan! RACHE Früher als ich mit metin2 und zugleich e*pvp angefangen habe hat das eine angefangen. Man wird abgezogen beleidigt betrogen nach Strich und Faden! Am anfang von e*pvp wars noch ganz lustig doch dann Eine pn.. Ja ich tausche.. Ja ich hab die daten zuerst gegeben .. Ja ich wurde abgezogen..



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.