Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Stellungname]Gerüchte über mich + Ugmt2

Discussion on [Stellungname]Gerüchte über mich + Ugmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
[Stellungname]Gerüchte über mich + Ugmt2

So, im Bezug auf die ganze Scheiße mit UndergroundMt2 und Crank () möchte ICH mal meine Ansicht der ganzen Dinge schildern und endlich mal dieses "Padmak-hat-Zeug-von-Crank-gerippt"-Gerückt aus der Welt schaffen
Ich fang gleich mal damit an, hier ein Skype-Verlauf (Crank hat mir die Erlaubnis gegeben, das hier zu veröffentlichen)
Code:
Gummibärchen Rudolfus
[03.07.2011 15:08:23] Gummibärchen Rudolfus: Dadurch wurde Aktives Vote Faking auf Toplisten für UndergroundMt2 betrieben, desweiteren gibt Padmak verdammt viele Sachen als seine aus die eig. Crank gemacht hat. Deskorner hat Padmak auch überredet aus einem Client von Cranks Team sachen zu rippen. Padmak hat dies natürlich für Geld getan. Außerdem fing es schon früh an. Er musste die Underground Version seines Switchbots von seiner HP entfernen dafür hat er 50 Euro erhalten.
[03.07.2011 15:08:24] Gummibärchen Rudolfus: ...
[03.07.2011 15:08:33] [SGM]Padmak: ich hab doch von euch nix gerippt
[03.07.2011 15:08:46] [SGM]Padmak: du hast es desko doch gegeben
[03.07.2011 15:10:03] Gummibärchen Rudolfus: ja stimmt schon
[03.07.2011 15:10:09] Gummibärchen Rudolfus: des weiß ich auch
[03.07.2011 15:10:15 | Bearbeitet 15:10:21] Gummibärchen Rudolfus: aber andere sachen aus meinen clienten?
[03.07.2011 15:10:21] [SGM]Padmak: ... welche denn?
[03.07.2011 15:10:32] Gummibärchen Rudolfus: ach is doch auch egal
[03.07.2011 15:10:34] Gummibärchen Rudolfus: hat er wohl verwechselt
[03.07.2011 15:10:38] Gummibärchen Rudolfus: hatte dir nur geholfen
[03.07.2011 15:10:44] [SGM]Padmak: ja das hab ich ja auch gesagt gehabt
[03.07.2011 15:10:51] [SGM]Padmak: du hast mir geholfen, du hast die gui repariert
Damit sollte es endlich mal verschwunden sein. Crank darfs auch gern nochmal bestätigen

Zu diesem PSC-Umleiten nach Underground... Das ist absoluter Schwachsinn
Ganz im Gegenteil: UNS wurde die Hälfte unserer PSCs geklaut. Der Schuldige fühlt sich schon angesprochen^^

Des weiteren: Ich bin nicht käuflich, genauso wenig habe ich einen Hackclient oder ähnliches für Instinct2 vorbereitet
Das einzig wahre aus dem großen "Wahrheiten" über Underground ist: Desko hat mir 50€ gegeben, dafür dass ich den Switchbot von der Homepage entferne. Die extra angepasste Version natürlich. Der Rest ist ja alles noch online

Obwohl ich sagen muss: Ich hätte den sowieso gelöscht
Wir wurden beide verarscht von einem Ex-GM auf Underground: Er hat mir erzählt dass das UG-Team mich hasst und ihnen eingetrichtert dass sie mich hassen
Erst als ich erfahren habe dass sie mich angreifen wollen (was ja verständlich war) bin ich auf ihren Teamspeak und siehe da - wir kannten uns gar nicht
Wir haben den Schuldigen dann relativ schnell gefunden und ich hab die Datei gelöscht. Ca 1 Stunde später hat mir dann Desko das Geld als Dankeschön gegeben

@Underground gehackt && so:
Der zuständige Hacker war (wie wir es ziemlich schnell vermuteten) .Flame aka lolkid2009 aka [GA]Flame
Da hilft auch das scheinheilige Geposte nichts:
"Crank hat rein gar nichts mit der Sache zutun.
In dem Thema stand auch nur das Padmak anscheinend Sachen teilweise Sachen gerippt haben soll sonst, gab es keine Verbindung zu Crank.
Ich frage mich wie Leute das auf ihn zurückleiten können völlig verquere Logik ..."
Naja, das ist ja jetzt "rum ums Eck" wie wir hier in Bayern so schön sagen :P
Fakt ist: Über mich wurden haufenweise Lügen erzählt

Eigentlich bin ich nur ein kleiner Botschreiberling, der in seiner Freizeit etwas ASM an verschiedenen Clients testet um sie vor Hackern sicherer zu machen. Vollkommen schwachsinnig eigentlich, aber beides macht nunmal Spaß
Um weiteren Gerüchten vorzubeugen: Ich hab NIE den Fix für den Bot verkauft, oder sonst irgendwie verraten!

So, das muss reichen. Flamed soviel ihr wollt, wird eh gleich geclosed

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/07/2011, 21:40   #2
 
elite*gold: 494
Join Date: May 2011
Posts: 652
Received Thanks: 115
Finde ich gut das du diesen Thread machs, hoffentlich ist das Gerücht endlich mal weg !
.:_Cr4nK7z_:. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2011, 21:49   #3

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Du drohst den Servern über die User um dir Geld zu geben, damit es auf den Server gefixx't wird. Finde ich nicht Menschlich, derartig deine User zu manipulieren.
Schleich' dich weq, mit deiner Art an Druck.

M2 Section => leecher 99,99%. Sogar die UG Section ist undicht(mir wurde diese deswegen abgeraten).
IgorGlock is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/07/2011, 21:51   #4
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Ich tu den was um was zu tun?
Ich hab doch gesagt, ich hab NIE Geld dafür bekommen, den Bot zu fixen o_O
Das brauchst du mir hier nicht unterstellen
Gut ganz öffentlich: Die VNum der Switchitems (Gegenstand verzaubern) ändern -> Bumm gehts nicht mehr!

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2011, 21:55   #5
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Haha Aldi du bist amüsant.
Pad darf ja wohl seinen Switcher hier betreiben, und wenn sich ein Server dagegen schützen will, kann er entweder Pad fragen, oder den Switcher reversen und selbst fixen.

In einem Hackingboard Hacks zu verbieten, du Scherzkeks.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2011, 21:55   #6
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
wieso ist euch euer "Internet-Ruf" so wichtig ?
LEUTE DAS IST INTERNET !!!!!!!!!

Get real-life

Es ist doch egal was andere von jemanden denken wenn es im Internet ist.

Schaut euch z.b damals SoNiice an. Er wurde von sogut wie allen hier gehasst.
Was hat er gemacht ?! Genau, er hat drauf geschissen.

Es kommt schon so rüber das ihr aus UGmt2 nur versucht sachen zu vertuschen und die 600-700 Leute wieder zu holen.
D'Arti is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/07/2011, 21:58   #7
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Naja, zwischen Sachen vertuschen & Lügen berichtigen ist schon ein Unterschied
Das war aber eigentlich nur ne Nebeninformation
Bitte bleibt doch bei dem was zu mir gehört, oder schreibt gar nix
Danke

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2011, 21:58   #8
 
.Kazuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 114
Padmak will einfach seinen Kopf aus der Schlinge ziehen, jeder der ihn ein bisschen kennt wie er ist. Ich kann auch nicht glauben das er seinen switcher alleine gemacht hat....
.Kazuma is offline  
Old 07/07/2011, 21:58   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
Es ist doch egal was andere von jemanden denken wenn es im Internet ist.
Seh ich garnicht so, da sich hier manche wirklich Mühe geben, und dann der Dank dafür sowas ist.
Mi4uric3 is offline  
Old 07/07/2011, 22:01   #10
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Erst waren es die Abschied Release Threads. Und jetzt ist wohl nen Stellungnahme Thread In geworden?

Naja.. Auch wenn du sagst du hättest kein Geld bekommen, glaub ich das nicht. Jeder will ein Stück vom Kuchen.

Meine Meinung.
anil the alpacino is offline  
Old 07/07/2011, 22:03   #11
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Ich hab den Switchbot sehr wohl alleine gemacht o_O
Wo ich mir Hilfe gesucht hab (geb ich auch zu):
- DllMain aus einem Tutorial von schlurmann
- CreateThread aus einem Warrock-Hack aus meiner Coder!-epvp-Gruppe
- Die Inventarsuchschleife aus dem Fischöffner von xWaffeleisen
- Olly + Metin aus einem Tutorial von schlurmann und dem ItemUse-Tutorial von xWaffeleisen
Der Rest ist aus Google oder aus meinem Brain
Achja, und Computerfreek hat mir ab und an mal geholfen, als ich mit reinterpret_cast nicht weiterkam
Wer sollte mir denn geholfen haben?
In der nächsten Version hat mir tim66613 oft Denkanstöße gegeben, direkten Code hat er mir aber noch kaum gegeben
Reicht das?

€: Auch gut, du glaubst das mit dem Geld nicht
Is ja deine offene Meinung
Ehrlich gesagt wurde mir Anfangs Geld (von Deskorner) versprochen, ich hab aber bis jetzt nie was bekommen und es auch nie verlangt
Das kann JEDER bestätigen der mich kennt, Geldgeil war ich noch nie
Ich hab bis jetzt nur über meinen Pong und Key-Verschlüsselungsservice was eingenommen

Padmak
Padmak is offline  
Old 07/07/2011, 22:04   #12
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Seh ich garnicht so, da sich hier manche wirklich Mühe geben, und dann der Dank dafür sowas ist.
Willkommen in der Metin2-Sektion.
...

Leute die richtig viel wert drauf legen im Internet "fame" zu sein, haben wohl keine Möglichkeit im realen Leben was zu erreichen.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 22:08   #13
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Naja so darfst dus auch nicht sagen
Ich für meinen Teil lege es nur teilweise drauf an, "fame" zu sein^^
Ich kümmer mich permanent um meinen Job und um mein RL
Aber dieses bisschen Programmieren dauert am Tag vllt. 30 Minuten
Da kann man nicht von "keine Möglichkeit im realen Leben was zu erreichen" reden

Padmak
Padmak is offline  
Old 07/07/2011, 22:08   #14
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
[03.07.2011 15:10:15 | Bearbeitet 15:10:21] Gummibärchen Rudolfus: aber andere sachen aus meinen clienten?

Schon lustig das GF die Rechte an dem Clienten besitzt und nicht ihr.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 22:11   #15
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Womit du auch Recht hast, ich glaub aber eher dass er damit seine selbst geschriebenen Scripte meint
Dass es nicht !!!!__SEIN__!!!! Client ist, ist doch klar^^

Padmak
Padmak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MilcнKuн verbreitet falsche Gerüchte über mich!
03/18/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hallo, um eines klarzustellen, MilcнKuн verbreitet falsche Gerüchte über mich! Angeblich habe ich ihm seinen Account gestohlen. Nur ist es sehr komisch, dass er noch in den Account reinkommt, den ich ihm angeblich gestohlen habe! Zudem habe ich schon mit vielen anderen getradet und niemand hatte je Probleme mit mir! Dazu hat er komischerweise noch nie irgendwelche Beweise dazu gepostet. Und gestern kam er dann damit an. Das ist schon sehr komisch oder nicht? Und @MilcнKuн ich habe...
[BF P4F] Würde mich über ein Key freuen:/
02/02/2011 - Battlefield - 2 Replies
Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin schon lange auf der suche nach einen Free-Key für den neuen Battlefield-Shooter der mich schon die ganze Zeit interessiert. Nur leider habe ich bis jetzt immer noch nie einen Key bekommen für das Spiel. Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand einen Key, den er nicht mehr braucht mir geben könnte, damit ich auch mal das Spielen testen könnte... Ich wäre diesem jemand sehr verbunden und würde gucken ob ich diese Person...
Über mich
10/17/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hallo ihr:D Mein Name ist Schlachtente und ich bin 14 Jahre alt.;) Mein Hobbies sind programmieren,Freunde treffen,Sport treiben und vieles mehr. Ich selber beschäftige mich viel mit AutoIt und Php, daher freue ich mich schon, wenn bald mein erstes in diesem Forum folgen wird. Ich denke mehr gibt es vorerst nicht zu sagen. Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Community auf und ich werde mit dem ein oder anderen in Zukunft mich sehr gut verstehen:cool: Bis dann eure Schlachtente!!!!:D:D:D:D
SRY MUS MICH ABER ÜBER LONGJUYT2 AUSLASSEN
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hii >.< ich bin gerade so angepisst wegen dem drecks P-server longjuyt2 diese scheis kicks regen mich so auf man zock 2 min dan diese kicks dan mus man scheis lange warten bis man eingeloggt hat. Das regt mich so auf hab schon meine tastatur zerhauen die sollen mal die ganze bug user und hacker bannen dan is der server eh halb leer dan gibts keine kick >.< €: pls net bannen musste aber sein :mad:



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.