Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stellungname zu denn Vorwürfen das ich ein "Abzocker bin."

Discussion on Stellungname zu denn Vorwürfen das ich ein "Abzocker bin." within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 468
Received Thanks: 58
Stellungname zu denn Vorwürfen das ich ein "Abzocker bin."

Ja Stellungname..
Es wurd ja schon etwas öfters gesagt das ich betrüge. UND JA ICH HABE BETROGEN!

Ich bitte euch um verzeihung. Ich habe es nur aus Rache getan! RACHE
Früher als ich mit metin2 und zugleich e*pvp angefangen habe hat das eine angefangen. Man wird abgezogen beleidigt betrogen nach Strich und Faden!
Am anfang von e*pvp wars noch ganz lustig doch dann
Eine pn..
Ja ich tausche..
Ja ich hab die daten zuerst gegeben ..
Ja ich wurde abgezogen..

Nach dem ich öffters betrogen wurde hats mir gereicht.
ich war eig immer fair, Doch dann hat es mir gereicht
Ich habe damit angefangen andere zu betrügen

Ich weiss das ich mich hier komisch formuliere aber stehe unter druck ..

Es tut mir leid wenn ich euch betrogen habe

Schuldigung Schuldigung &&&&& so weiter..

Ich werde dafür sorgen das alle ihre sachen back bekommen.

Meine anderen neuen threads können wahr genommen werden mit dem "Verkaufe / Tausche.

Jeder fängt mal klein an und endet Gross

Sorry RockShox , Master1993 und die anderen dadrausen

Und ich rate dennen denn es so geht / ging wie mir

Lasst es. Levelt euch lieber selber hoch so habt ihr selbst spass.

Lasst es. Die anderen nach strich und faden abzuziehen

Lasst es. Euch einen Schlechten ruf zu machen indem ihr das tut.

Das wars .. bb
JusidaKing is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Öh wayne ?
X-Matrix is offline  
Old 08/11/2009, 14:44   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Öh wayne ?
^ this



eigentlich interessierts mich ja schon, weil TBM mod, wollte aber toxic zustimmen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 08/11/2009, 14:44   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Öh wayne ?
ganz deiner meinung

scheiz drauf was die sagen und scheiz drauf was du gemacht hast vergangenheit . ende

solltest du es nicht mehr machen ist gut darüber brauchst du nicht zu diskutieren
Fevii is offline  
Old 08/11/2009, 14:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 468
Received Thanks: 58
Schon, ich mach das ding ja nur damit nicht in anderen threads damit gespammt wird
JusidaKing is offline  
Old 08/11/2009, 14:46   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
ganz deiner meinung

scheiz drauf was die sagen und scheiz drauf was du gemacht hast vergangenheit . ende

solltest du es nicht mehr machen ist gut darüber brauchst du nicht zu diskutieren
scheiz? hm k.

Ich hab letzte Wochen nen Menschen umgebracht aber scheiss drauf ist Vergangenheit. oO
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 08/11/2009, 14:48   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
scheiz? hm k.

Ich hab letzte Wochen nen Menschen umgebracht aber scheiss drauf ist Vergangenheit. oO
das ist sicherlich kein vergleich Metin2 ist eh scheize jeder der spieler sollte endlich merken das es scheize ist und gut ist

er hat es gemacht und gut ist
Fevii is offline  
Old 08/11/2009, 14:49   #8
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Ich hab letzte Wochen nen Menschen umgebracht
ZeroShout is offline  
Old 08/11/2009, 14:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 468
Received Thanks: 58
Also richtig ist das was ich getan hab nicht und normal isses schon weil jeder 2 abzieht xD
JusidaKing is offline  
Old 08/11/2009, 14:51   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
das ist sicherlich kein vergleich Metin2 ist eh scheize jeder der spieler sollte endlich merken das es scheize ist und gut ist

er hat es gemacht und gut ist
Du weist das du "Scheiße" falsch schreibst, ja ?

@Topic
Einsicht schön und gut, aber die Gründe dafür sind ja wohl sehr fragwürdig.
Kazaaa is offline  
Old 08/11/2009, 14:52   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
das ist sicherlich kein vergleich Metin2 ist eh scheize jeder der spieler sollte endlich merken das es scheize ist und gut ist

er hat es gemacht und gut ist
War natürlich nen übertriebenes Beispiel. Es soll dir nur darstellen, dass man die Vergangenheit nicht immer unbedingt einfach vergessen kann.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 08/11/2009, 14:52   #12


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du weist das du "Scheiße" falsch schreibst, ja ?

@Topic
Einsicht schön und gut, aber die Gründe dafür sind ja wohl sehr fragwürdig.
und du weist das dein AnzeigeBild eine Kuh ist.?

bevor das zu weiteren diskusiernen kommt wüörde ich lieber closen

lass die vergangenheit ruhen
Fevii is offline  
Old 08/11/2009, 14:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 2
diskusiernen
Nilkin is offline  
Old 08/11/2009, 14:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 468
Received Thanks: 58
Quote:
diskusiernen
Was ist das fürn tier?
JusidaKing is offline  
Old 08/11/2009, 14:56   #15
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Öh wayne ?
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
^ this



eigentlich interessierts mich ja schon, weil TBM mod, wollte aber toxic zustimmen.
^this
Knochenfabrikant is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.