Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Celestial - World 2.0 ~ Newschool

Discussion on Celestial - World 2.0 ~ Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/19/2021, 13:00   #1156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 9
Received Thanks: 4
Am Anfang ist der Server brutal unübersichtlich und man muss erst mal auf den ganzen Stuff klar kommen, aber man kann im Forum so gut wie alles nachlesen und in der Community gibt es immer genügend Leute die weiter helfen.
Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo man die ersten Runen hat, macht der Server mies Laune.
Taulus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2021, 15:04   #1157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Taulus View Post
Am Anfang ist der Server brutal unübersichtlich und man muss erst mal auf den ganzen Stuff klar kommen, aber man kann im Forum so gut wie alles nachlesen und in der Community gibt es immer genügend Leute die weiter helfen.
Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo man die ersten Runen hat, macht der Server mies Laune.
Dazu muss man aber auch sagen, dass es gute Guides im Forum gibt.
Der Server eine Itemsuche hat mit der man theoretisch alle Items und deren Fundorte einsehen kann (Exitus mal ausgenommen dabei - bis man das aber machen kann, weiß man eh was dort droppt).

Und es ist immer noch Metin2. So Schwer ist das halt wirklich nicht.
M2Trading is offline  
Old 02/19/2021, 15:13   #1158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Dazu muss man aber auch sagen, dass es gute Guides im Forum gibt.
Der Server eine Itemsuche hat mit der man theoretisch alle Items und deren Fundorte einsehen kann (Exitus mal ausgenommen dabei - bis man das aber machen kann, weiß man eh was dort droppt).

Und es ist immer noch Metin2. So Schwer ist das halt wirklich nicht.
Naja, würde ich pauschal nicht sagen.
Ich finde das CW so gut wie nichts mehr mit Metin zu tun hat und es ein eigenständiges Spiel ist, welches auf Metin basiert.
Ist ja sogut wie alles verändert, was verändert werden konnte.
Soll kein Negativpunkt sein, Celestial World ist in meinen Augen eins der krassesten Metin2 Projekte, was es da draußen gibt. Auch wenn die Spieleranzahl übersichtlich, das Clientdesign, sowie die Homepage total veraltet ist, steht der Server heute noch und hat seine festen Spieler. Für mich persönlich erdrückt mich so viel neues jedoch und bin nie wirklich in CW reingekommen.
MyS Law is offline  
Old 02/19/2021, 15:24   #1159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Naja, würde ich pauschal nicht sagen.
Ich finde das CW so gut wie nichts mehr mit Metin zu tun hat und es ein eigenständiges Spiel ist, welches auf Metin basiert.
Ist ja sogut wie alles verändert, was verändert werden konnte.
Soll kein Negativpunkt sein, Celestial World ist in meinen Augen eins der krassesten Metin2 Projekte, was es da draußen gibt. Auch wenn die Spieleranzahl übersichtlich, das Clientdesign, sowie die Homepage total veraltet ist, steht der Server heute noch und hat seine festen Spieler. Für mich persönlich erdrückt mich so viel neues jedoch und bin nie wirklich in CW reingekommen.
Ändert halt nichts daran, dass man das Grundgerüst kennt.
Man muss nicht unbedingt alles Wissen nur um Anzufangen und der Rest kommt von alleine wie die Girls bei Young Alpha.


Überschaubare Spieleranzahlen würde ich jetzt auch nicht sagen, ich meine der Server ist seit über 6 Jahren on, macht keine Promo und hat die schlechteste Internetpräsenz(und Vorstellung) der gesamten Szene und siehe da:
Aktuell 630 Spieler on. um 15 Uhr am Freitag.
Gegen Abend neigt sich das gern auch mal Richtung 800-900 zu Peakzeiten.
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2021, 17:18   #1160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 9
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Dazu muss man aber auch sagen, dass es gute Guides im Forum gibt.
Der Server eine Itemsuche hat mit der man theoretisch alle Items und deren Fundorte einsehen kann (Exitus mal ausgenommen dabei - bis man das aber machen kann, weiß man eh was dort droppt).

Und es ist immer noch Metin2. So Schwer ist das halt wirklich nicht.
Was redest du les es dir erst mal richtig durch, bevor du hier mit irgendwas ankommst
Taulus is offline  
Old 02/22/2021, 23:37   #1161
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Ich bin aufjedenfall nur noch Zeitportale am laufen, fühlt sich besser an.
Wirft nach 8 Monaten jede Stunde schöne Scherben ab.
Streex is offline  
Old 03/04/2021, 12:29   #1162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 42
Received Thanks: 30
Zeitportale sind reine Zeitverschwendung
Legende1995 is offline  
Old 03/04/2021, 12:32   #1163


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Legende1995 View Post
Zeitportale sind reine Zeitverschwendung
nicht wirklich. wenn du hoch genug bist kriegste gute scherben und wenn du kb mehr hast verkloppste das zeitportal und kriegst dafür auch nochmal gut lagis
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2021, 16:30   #1164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 42
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
nicht wirklich. wenn du hoch genug bist kriegste gute scherben und wenn du kb mehr hast verkloppste das zeitportal und kriegst dafür auch nochmal gut lagis
In der Zeit könntest du aber was farmen mit dem du mehr Lagerscheine die Stunde machst wie zB Überlebensportale/Kopfgelder/dc myth.
Ich hab mich damals richtig geärgert, als ich gemerkt habe, wie ineffizient Zeitportale im Vergleich zu anderen Farmmethoden sind
Legende1995 is offline  
Old 03/04/2021, 17:27   #1165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Legende1995 View Post
In der Zeit könntest du aber was farmen mit dem du mehr Lagerscheine die Stunde machst wie zB Überlebensportale/Kopfgelder/dc myth.
Ich hab mich damals richtig geärgert, als ich gemerkt habe, wie ineffizient Zeitportale im Vergleich zu anderen Farmmethoden sind
Wiederum je höher der Key, desto mehr Scherben bekommst du.
Für'n Anfang wenn man die Bounty's nicht packt, ist das eine gute alternative.
Vaymahou is offline  
Old 03/04/2021, 20:31   #1166


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Legende1995 View Post
In der Zeit könntest du aber was farmen mit dem du mehr Lagerscheine die Stunde machst wie zB Überlebensportale/Kopfgelder/dc myth.
Ich hab mich damals richtig geärgert, als ich gemerkt habe, wie ineffizient Zeitportale im Vergleich zu anderen Farmmethoden sind
Ebend wie mein Vorposter schon gesagt hat ist wenn du Zeitportal gut durchziehst ne gute und effiziente Möglichkeit Geld zufarmen wenn du Sachen wie Kopfgelder oder DC auf Myth nicht packst.

Musst halt schon ne Zeitportal haben der ka was weiß ich 500 ist um größeren Profit rauszuschlagen.
vally. is offline  
Old 03/04/2021, 21:38   #1167
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 188
Received Thanks: 133
Also grüne Scherben gehen gerade total schlecht weg, keine Ahnung, Survival - brauchen wir keinem erzählen, lohnt sich enorm (Stufe 500+) - Fusis verkaufen.
Aber der Preis ist im Laufe der Woche auch von 19k auf 13-15 gedroppt.
Habe einen Zeitportalstein Rang 8, wirft so 150 Scherben im Schnitt, aktuell.
xFlumpi is offline  
Old 03/04/2021, 22:34   #1168
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Laufe Überlebensportal Stufe 50 ist schon drin.
Streex is offline  
Old 03/05/2021, 10:22   #1169
 
CantImagine's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2021
Posts: 172
Received Thanks: 74
Würde euch eher raten Kopfgelder abzufarmen auf Mythisch. Aktuell bringt eine Kopfgeld-Truhe auf Mythisch circa 3,5k Lagis. Wenn man sich beeilt, und weiß wo die ganzen Spots sind bzw. Bosse o. Metinsteine dann dauert eine Kopfgeldjagd maximal 20 Minuten. Wenn ihr gute Ziele bekommt dann sogar 9-11Minuten. Auf die Stunde macht ihr genug Gewinn.
CantImagine is offline  
Old 03/05/2021, 18:19   #1170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by CantImagine View Post
Würde euch eher raten Kopfgelder abzufarmen auf Mythisch. Aktuell bringt eine Kopfgeld-Truhe auf Mythisch circa 3,5k Lagis. Wenn man sich beeilt, und weiß wo die ganzen Spots sind bzw. Bosse o. Metinsteine dann dauert eine Kopfgeldjagd maximal 20 Minuten. Wenn ihr gute Ziele bekommt dann sogar 9-11Minuten. Auf die Stunde macht ihr genug Gewinn.
Und wenn man sich die vorherigen Post nochmals anschaut, sieht man auch warum man sich über Zeit/- und Überlebensportale unterhaltet und wie profitabel diese sein könnten. #nofront btw.

Kurz - Wenn man Bounty's or DC auf Myth nicht packt, sind Zeit/- und Überlebensportale ziemlich gute nebenquellen die ebenfalls Lagi's einbringen. Je höher der Key, desto mehr Profit am Ende.
Vaymahou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Celestial-World Acc. bzw. Eq
09/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete hier meine Schamie an Lvl 122 oder so. Sie hat ne 110er +9 150iger Fächer +6 140iger Fächer +9 125iger Glocke +9 115er Schmuck +9 140iger Dolche +6 105er Schild +9 150iger Rüssi +0 49 Rote Perlen
Celestial-World > Celestial Level 226 Ninja
06/12/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Nabend die damen & herren. hiermit biete ich meinen Level 227 NahNinja auf dem Privatserver "Celestial-World" (server 1, Celestial) an Er hat: -7.600 Spielmuten (dementsprechend viel Zeit reingesteckt) -122.000 TP - über 1.300 Glas der Einsicht - 6 Eimer, 2 kekse, 2 nimm2, 10 toffifee (Uppitems) - 5 Goldene zander, 100+ gelbe perlen, und viele weitere neue Uppitems - 100% def gegen Ninja, 100% def gegen Sura 100% def gegen Krieger :)
Celestial-world
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie kann ich mit userpanel shops öffnen? mit infernal exe oder so..aber dann steht da irgendwas mit win 32. und bei mir hat die 0 kb:O edit: richtige section oder? eigl. ja da steht ja question/discussions
Celestial-World Mk lv 131
04/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vkt.
celestial-world ?
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
celestial-world Dieser P server wie viel Yang exp rates ?



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.