Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Celestial - World 2.0 ~ Newschool

Discussion on Celestial - World 2.0 ~ Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/07/2021, 23:03   #1141

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,302
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post
Vielleicht hat er auch einfach besseres zu tun, ist erwachsen geworden, hat andere Ziele und lässt den Server einfach laufen weil es noch so viele Spieler gibt die Spass dran haben und er ein paar Euros nebenbei verdient und wenns nur für die laufenden Kosten ist, ist doch scheiß egal was er tut und warum.

Gibt wichtigeres im Leben als Metin aber so denkt hier nicht jeder, so eine unützige Diskusion ohne Hintergrundwissen
Nächstes Update steht halt in den Startlöchern, hast also scheinbar genauso wenig Hintergrundwissen xd
M2Trading is offline  
Old 01/08/2021, 00:13   #1142

Received Thanks: 1,861
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Es ist fakt das der Admin kein Interesse daran hat, euch (den Spielern) ein gefallen zutun und die Playerbase zu erweitern, da er es nicht einsieht mal bisschen Geld in eine neue Vorstellung zu stecken.
Den Server über mehr als 5 Jahre Online zu halten und in einer solchen Zeitspanne konstant Content Updates zu bringen ist doch der größte Gefallen den Spieler von einem Serveradmin bekommen können.
Du versuchst ein Titanen Projekt wie dieses mit dem Fakt das es keine neue Vorstellung gibt schlecht zu machen? Wie lost bist du denn bitte..

Eventuell bist du auch einfach nur neidisch.
Lord Daemon is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/08/2021, 14:08   #1143

elite*gold: 44
The Black Market: 118/0/1
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post
Vielleicht hat er auch einfach besseres zu tun, ist erwachsen geworden, hat andere Ziele und lässt den Server einfach laufen weil es noch so viele Spieler gibt die Spass dran haben und er ein paar Euros nebenbei verdient und wenns nur für die laufenden Kosten ist, ist doch scheiß egal was er tut und warum.

Gibt wichtigeres im Leben als Metin aber so denkt hier nicht jeder, so eine unützige Diskusion ohne Hintergrundwissen

Glaube auch wer sich so nen Server und Systeme etc. alles in so vielen Jahren aufbaut lässt das nicht einfach i-wann links liegen, weils nicht mehr so relevant ist, außerdem gabs ja schon viele Update Leaks
xMyol is offline  
Old 01/08/2021, 23:13   #1144

elite*gold: 50
Received Thanks: 690
Junge selten so eine scheisse wie in den kommentaren der letzten seiten gelesen.
Der SA betreibt den Server als Hobbyprojekt mit nem spottgünstigen IS. DER MUSS SO GELDGEIL SEIN!1!1^11!
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2021, 00:49   #1145

elite*gold: 53
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Junge selten so eine scheisse wie in den kommentaren der letzten seiten gelesen.
Der SA betreibt den Server als Hobbyprojekt mit nem spottgünstigen IS. DER MUSS SO GELDGEIL SEIN!1!1^11!
Hä, ich dachte er finanziert seine 1000 Quadratmeter Villa damit..
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2021, 10:42   #1146

Received Thanks: 76
Avu als Geldgeil zu betiteln ist halt so fern ab von der Realität. Ein kurzer Blick in den Itemshop zeigt, dass das zu 95% absoluter rotz ist. Kein Mensch wird große Summen in den Itemshop investieren, da man ingame alles innerhalb von kürzester Zeit in riesigen Massen bekommt. Die einzigen Dinge die sich "lohnen" sind Kostüme, welche kaum einen Unterschied machen (100 Mob bei 2-3k Mobs). Geldgeil wäre es eher, wenn Avu anfängt RMT zu unterbinden oder selber Lagis auf Epvp verkauft - was natürlich nicht der Fall ist.

Zudem wen juckt die Vorstellung? Der Server ist in der Metin2 Community weitestgehend bekannt. Einen enormen Zuwachs von neuen Spielern gibt es faktisch in der Metin2-Szene auch nicht. Wofür sollte man dann nach jedem Update eine neue Vorstellung machen? Würde zudem sicherlich einige in der CW2.0 Community geben, die eine Vorstellung umsonst machen, wodurch der monetäre Aspekt wegfällt. Alleine das erklären/teasen vom Portalsystem wäre länger, als die kompletten Vorstellungen der aktuellen Server. Verstehe daher absolut nicht, warum Avu auch nur eine Sekunde für eine Vorstellung verschwenden sollte. Spieler kommen auch weiterhin ohne eine aktuelle/schöne Vorstellung.

MfG
nEmeSiS
MoinNickHier is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2021, 19:42   #1147

Außerdem gibt es eine "Fanmade" Präsentation, allerdings nur auf Englisch. Der Sprache, welcher nur 5% der -90IQ Community mächtig ist.

Credits by WatchMe

Edit. Zudem gibt es ein mmn. sehr gut geführtes Wiki.
Thanks
10 Users
Old 01/10/2021, 13:59   #1148

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,163
Quote:
Profitieren die Spieler nicht davon wenn sich die Spielerzahlen verdoppeln? 800 Spieler ist auch nicht wirklich viel
weißt du wv 800 spieler auf nem server sind wo nicht 80% unter level 75 sind oder botter / türken? eher nicht oder

und nein mehr spieler ist nicht immer besser, im gegenteil
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2021, 15:23   #1149

Received Thanks: 2
800 Spieler für einen Server, der keine Werbung macht, ist gut.

Entweder man mag den Server oder nicht. Dieses unnötige schlecht reden, bringt niemanden was.
Natsunishi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2021, 06:54   #1150

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
weißt du wv 800 spieler auf nem server sind wo nicht 80% unter level 75 sind oder botter / türken? eher nicht oder

und nein mehr spieler ist nicht immer besser, im gegenteil
Blickt halt keiner dass umso mehr Spieler auf dem Server sind, sich das Inflationär auf den Markt auswirkt.
Old 01/11/2021, 09:31   #1151

elite*gold: 15
Received Thanks: 48
Spiele den Server seit einigen Tagen und muss sagen das ich eigentlich überhaupt kein Newschool Fan bin. Aber hier ist das irgendwie anders.

Bisher bin ich wirklich überzeugt vom Server und er hat ein riesen Suchtpotenzial auch wenn man anfangs regelrecht erschlagen wird mit allen Features. Es ist erstmal sehr schwierig herauszufinden was man eigentlich tun sollte. Aber hier wird einem ingame wirklich schnell weitergeholfen. Außerdem gibt es im Forum viele nützliche Guides.

Was mir aber mit Abstand am besten gefällt, ist der Überlebensmodus (Spezial Modus bei Erstellung des Chars). Man kann den Server definitiv empfehlen, es muss sehr sehr viel gefarmt werden (was absolut mein Ding ist) und man ist wirklich sehr schnell süchtig

Sehr zu empfehlen bisher!
.Martini is offline  
Old 01/11/2021, 12:26   #1152

Received Thanks: 105
Smile

Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
Spiele den Server seit einigen Tagen und muss sagen das ich eigentlich überhaupt kein Newschool Fan bin. Aber hier ist das irgendwie anders.

Bisher bin ich wirklich überzeugt vom Server und er hat ein riesen Suchtpotenzial auch wenn man anfangs regelrecht erschlagen wird mit allen Features. Es ist erstmal sehr schwierig herauszufinden was man eigentlich tun sollte. Aber hier wird einem ingame wirklich schnell weitergeholfen. Außerdem gibt es im Forum viele nützliche Guides.

Was mir aber mit Abstand am besten gefällt, ist der Überlebensmodus (Spezial Modus bei Erstellung des Chars). Man kann den Server definitiv empfehlen, es muss sehr sehr viel gefarmt werden (was absolut mein Ding ist) und man ist wirklich sehr schnell süchtig

Sehr zu empfehlen bisher!

Dann warte erstmal ab, bis du deine ersten Runen hast, oder zeitnah eventuell schon einen Tapfi mit 200m+ - du willst nirgendwo anders mehr Spielen!

Bin auch knapp ein halbes Jahr auf'm Server.
Anfangs schwer, aber durch die Nette Com habe ich auch schnell den Einstieg gefunden.
Für alle, die neu anfangen, empfehle ich auch:
Dort habt ihr ein kleines "Start-Guide".
Alles andere, würde sagen 99% vom Server, ist auch dort nachzulesen.

Du hast einen aktiven Markt, viele, viele Farmmöglichkeiten - viel Vielfalt allgemein, deine Lagerscheine zu verdienen.
Musst ebenso was für deine Sachen tun, und wie ich gehört habe, gibt es keinen Spieler, der mit "ALLEM" fertig ist.

Grüße
xFlumpi is offline  
Old 01/14/2021, 19:28   #1153

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by xFlumpi View Post
Dann warte erstmal ab, bis du deine ersten Runen hast, oder zeitnah eventuell schon einen Tapfi mit 200m+ - du willst nirgendwo anders mehr Spielen!

Bin auch knapp ein halbes Jahr auf'm Server.
Anfangs schwer, aber durch die Nette Com habe ich auch schnell den Einstieg gefunden.
Für alle, die neu anfangen, empfehle ich auch:
Dort habt ihr ein kleines "Start-Guide".
Alles andere, würde sagen 99% vom Server, ist auch dort nachzulesen.

Du hast einen aktiven Markt, viele, viele Farmmöglichkeiten - viel Vielfalt allgemein, deine Lagerscheine zu verdienen.
Musst ebenso was für deine Sachen tun, und wie ich gehört habe, gibt es keinen Spieler, der mit "ALLEM" fertig ist.

Grüße
"Nette Com"

Das beste was ich seit langem gehört habe. Aber CW trotzdem bester Server.

Quote:
Stimmt schon, die HP ist auch much und der Server ansich ist meiner meinung nach auch mist. Klar haben die einiges zu bieten, aber es muss den Geschmack treffen. Das es nicht jedermans geschmack ist sieht man an den Spielerzahlen. Server die streng genommen weniger zu bieten haben, haben das doppelte an Spielern. Wieso wohl? Da wird wert auf die Präsenz gelegt und das zahlt sich dann eben auch aus. Der Admin ist schlicht und einfach Geldgeil. Klar, irgendwo sind alle Admins das. Man sieht aber deutlich welche Admins hier in der Szene trotzdem noch Geld investieren und welche auf alles scheißen. Avu gehört zu der 2. Gruppe.
Beste Leben ne Admin als geldgeil zu bezeichnen der nicht alle 3 Wochen ne Reset macht wie bei den ganzen Oldschool Server. Server hast du warscheinlich auch nicht gespielt da du mit deinem kleinen Gehirn auch gemerkt haben müsstest das man gefühlt alles im IS ervoten kann (auch wenn es verschiedene Sachen paar Wochen dauert aber juckt) und der Server ist seit mehr als 5-6 Jahren konstant online. Gibts einen anderen Server? Nein. Also erzähl uns nix vom Pferd und hau dich wieder auf deine Oldschool Server die nach 3 Wochen Reset machen oder downgehen.
vally. is online now  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2021, 02:03   #1154

Received Thanks: 70
Ich hab dort anfangs sehr viel Hilfe bekommen & kann sagen auch wenn’s nicht immer nette Leute gibt.
Bleibt dieser Server der allerbeste.
Alleine der Kontakt in dem Markt ist krass.
Nie muss man wirklich warten auf seine Lagerscheine die man erwirtschaftet.

Bin mir ziemlich sicher das dir unser Steinsystem auf die Nerven geht & man nicht so schnell lategame erreicht.

Beispiel Wüste mit Einsatz packst in 2 Wochen mit Schami.

Bin Nahninja & hab mein ganzes Eq mit Kopfgeldern finanziert.

153 Stück hier gibts bestimmt Leute die bei 600 liegen oder bei 5000.

Einfach Finger still halten wenn man zu dumm oder ungeduldig für dieses umfangreiche System ist!
Streex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2021, 23:44   #1155

elite*gold: 17
Received Thanks: 38
Man kann zu 99% der Servern in dieser Section sagen was man will, aber CW war schon immer eine Ausnahme und wird auch immer eine bleiben.

Egal wie viele Leute noch meinen "Vorstellung veraltet", mit dieser veralteten Vorstellung bringt der Server noch mehr durchschnittliche Spieler jeden Tag auf als so manche neuen Server mit ner fancy Vorstellung beim Start

Manche hier wollen wohl lieber SA's, welche ihren 26.Server ohne Erfolg aufziehen und sich dann als die geilsten sehen

Avu hat da was aufgebaut und kümmert sich drum. Was man halt einfach von (fast) keinem SA in dieser Szene behaupten kann.
DaRealPanDa© is offline  
Thanks
3 Users
Reply