Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2015, 12:28   #796
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Sich auf Level 80 zu bringen ist leicht, doch ab da an sollte man sich einen 55 Farmer machen um viele Perlen etc zu sammeln.

Zur Population: Nachts um 3 Uhr sind meistens mehr Menschen online, als auf den meisten Servern am Tag x)
HOgoGO is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2015, 15:00   #797
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 32
Received Thanks: 74
Die "neuen" Rüstungen sind ja einfach mal genial weiter so
Fr3shD is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2015, 18:04   #798
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
Wieso anfängerfreundlicher? Ist doch extrem anfängerfreundlich, oder irre ich mich da? Ich meine um sich sein Eq zum farmen aufzubauen muss man jetzt echt nicht sonderlich viel tun. Und man hat jetzt sogar durch das Itemshop/Votesystem-Update spezielle "Boosts" die einem am Anfang auch nochmal helfen.
Solche Kommentare kommen auch nur von FAKE Hausmeistern
Der Server ist anfängerfreundlich, jedem kann ich empfehlen vorbeizuschauen.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 19:12   #799
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 93
Received Thanks: 36
Jetzt hätte ich mir endlich mal für das Voten "Tinktur des Geiststeins " kaufen können und jetzt die Umstellung...... Nun kann ich es mir nicht mehr kaufen, fehlt zwar nur ein Vote, wiederspricht aber der positiven Beschreibung der Änderung.
Icke_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 22:33   #800
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Dann vote doch einfach noch einmal Wir fügen gerade den zweiten Votelink ein - dann habt ihr auch wieder knapp die gleichen Möglichkeiten alles im IS zu holen
Myrelle is offline  
Old 04/19/2015, 00:35   #801
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Dann vote doch einfach noch einmal Wir fügen gerade den zweiten Votelink ein - dann habt ihr auch wieder knapp die gleichen Möglichkeiten alles im IS zu holen
Knapp die gleichen Möglichkeiten?

Für das meiste muss man jz iwie 10x solange voten. Finde das einfach übertrieben. Bis man sich jz was sinnvolles ervoten kann, dauert es zig Monate.. lohnt sich net --> gar net voten
Splinglol is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2015, 00:55   #802
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Undankbare Mt2-Community halt.
Mit dem zweiten Link kannst du dann insgesamt 3x am Tag voten, sprich du hast 3 Votemarken/450 Coins in 3 Wochen hast du dann 10€ ervotet wobei da nichtmals das Vote-Event welches jeden Montag ist, einbrechnet wurde. so wie es vorher war, war es einfach zu viel. Das Gleichgewicht zwischen Spenden & Voten war einfach nicht gegeben und es hat sich eigentlich gar nicht gelohnt zu spenden. Dieses Gleichgewicht ist nun wieder vorhanden und du kannst im Forum übrigens immer gerne Verbesserungsvorschläge einbringen. Das Team ist Vorschlägen gegenüber immer ziemlich offen.
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2015, 03:44   #803
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Diese Massnahme ist keine Bestrafung, ganz im Gegenteil musste sie getroffen werden - damit der Server noch finanziell bestehen bleibt.
Ich selber kann es verstehen das viele darüber verärgert sind aber seien wir einmal ehrlich, wäre euch ein down lieber?
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2015, 07:19   #804
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071


Liebe Cyperianer,

im Zuge unserer Wartungsarbeiten sind folgende Änderungen eingetroffen

ÄNDERUNG Mondlichtschatztruhen können jetzt auch Biologentruhen I und II und Truhe der grünen Macht enthalten
ÄNDERUNG Bei fast allen Kisten (zB Bossmobtruhen, Ebenholzkästen, Levelkisten...) wurde die Chance ein sehr gutes Item zu erhalten erhöht
NEU Die Azraelrüstung hat nun ein Shining!
ENTFERNT Das Osterevent wurde herausgenommen

Falls ihr euch wundert, dass der Patch so groß (~300MB) ist - wir haben bereits die Rüstungen eingefügt, die ihr später umfärben könnt, diese sind Ingame noch nicht erreichbar, jedoch schon im Client enthalten, damit ihr später nicht so viel auf einmal herunterladen müsst.

Euer
Cyperia-Team
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 13:11   #805

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420


Liebe Cyperianer

Am morgigen Montag, den 20.04.2015, erhaltet ihr mehr Votemarken.

Ihr erhaltet diesen Montag 3 Votemarken pro Vote

Um noch mehr raus zu holen, bekommt ihr nun auch auf einer weiteren Toplist Votemarken. Met...... (Ist ja hier nicht erlaubt den Link zu posten) ist mit 18 Stunden Votezeit nun auch wieder vertreten. Der Button, um die Marken in Coins umzutauschen, ist im Itemshop gelandet. Dort findet ihr ihn auf jeder Seite ganz unten.

Das Voteevent wird den gesamten Montag aktiv bleiben.


Viel Spaß wünscht euch

Euer
Cyperia-Team
Jelfina is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2015, 18:15   #806
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Achtung liebe Cyperianer!

Wir haben uns spontan dazu überreden lassen heute bis 0:00 Uhr ein Mondlichtschatztruhenevent zu veranstalten. Also heute noch spielen und tolle Dropps abstauben!

Euer
Cyperia-Team
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 18:47   #807
 
JulezZ ♥'s Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Mar 2013
Posts: 296
Received Thanks: 360
Toller Server

JulezZ ist jetzt auch dabei ♥

Part 1 ➜

Gallery 1
JulezZ ♥ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2015, 20:19   #808
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Deus der Stinker will wieder 'n Event im Forum starten und lässt die Community entscheiden

Quote:
Originally Posted by Deus
Also Menschen -__-

Mein Vorschlag nr 1 ist ihr zeichnet mit Paint irgendein Erlebnis aus dem IG, dass für euch das beste war. Hier braucht niemand eine künstlerische Begabung man muss nur sehen was das darstellen soll.

Mein Vorschlag 2 wäre Symbole im Forum zu verstecken, die ihr dann suchen müsst.

Mein Vorschlag wäre ein deusitastisches Rätsel zu lösen aber ich muss euch warnen, meine Rätsel sind schwer - weil schliesslich denke ich gegen 20+ Teilnehmer und muss dementsprechen den Pegel bei dem Schwierigkeitsgrad hoch setzen.
Wer auch mit entscheiden will ->
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2015, 12:29   #809
 
Queen_Leranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 260
Received Thanks: 163
Top Server ! Wie ich sehe , habt ihr im Forum Nachwuchs bekommen ;D glüüühstrumpf
Queen_Leranya is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2015, 15:25   #810
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 80
Received Thanks: 141
Ja und wir sind froh das wir Nachwuchs haben. Jetzt macht noch viel mehr Werbung für Cyperia und der Server kann endlich auch der größte werden denn es ja gab. Aber dafür brauchen die RappOma und das Cyperiateam und alle User eure Unterstützung.
Also ladet eure Freunde ein auf Cyperia zu zocken und votet für den Server.

Mfg. Hausmamsell&RappOmaSilvia
HausmamsellSilvia is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.