Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2015, 12:49   #1546
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Keyto, grundlegend zusammengefasst:

Cyperia wollte ganz normal ein Waffenset kaufen, hat dafür bezahlt und eins bekommen. Niemand dachte da an Betrug etc.

Du bist danach später aufgekreuzt und die Behauptung aufgestellt, dass die Waffensets von dir erstellt worden (was ja auch stimmen mag)
Jedoch verstehst du nicht, dass jetzt jeder kommen könnte und beispielsweise über einen Zweitaccount Sachen verkaufen und danach mit nem anderen Account nochmal versuchen abzukassieren (Das Ganze ist rein THEORETISCH, jedoch wurde von Sirius angedeutet, dass jemand schonmal versucht hat, auf diese Weise zu betrügen und er dementsprechend vorsichtig geworden ist)


Ich kann aber auch deine Situation verstehen, dass du für deine Arbeit bezahlt werden willst. Jedoch kannst du nicht erwarten, dass man dir noch mit gutem Willen entgegenkommt, wenn du direkt auf Epvp die wildesten Anschuldigungen gegen Cyperia aufwirst (sie hätten die Sachen von dir oder deinen Clienten geklaut etc.)

Wenn du ganz sachlich und friedlich auf die Admins zugegangen wärst, bin ich mir sicher, dass es eine andere Lösung gegeben hätte. Aber eben, "der Ton macht die Musik".
Splinglol is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2015, 13:00   #1547
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Irgendwo reicht es auch mal. (...da hier aber keine Besserung in Sicht ist, muss ich wohl zu diesen Mitteln greifen.)

lg
Nectix
Super! Endlich mal einer der hier den Boden wischt!

Könnt ihr anderen bitte aufhören hier über irgendeinen Mist zu streiten(beide Seiten)? Macht ne Skype gruppe oder trefft euch aufn Ts oder sonstwas und klärt das.
Ich würde hier gerne erfahren ob es etwas neues gibt oder geben wird da ich bei Cyperia nicht im Forum angemeldet bin und auch sonst nur reinschaue wenn hier darauf hingewiesen wird.

Danke. An das Team kann ich nur weitergeben:,,Macht weiter so, passt schon."
.Aza' is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/13/2015, 13:38   #1548
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Ging es hier nicht eher darum, dass sie angeblich einen Käufer hatten & er ihnen "Beweise" gegeben hat?
Beweise die von .Keyto gefordert wurden, aber sie "anscheinend" eine fremde Person aufbringen konnte, ohne es hinterfragen zu wollen?

Wir schreiben hier von Siri & Miri, sie sind alles andere als dumm bzw. bescheiden.

Ich vermute immer noch:

"Man sieht, was man sehen möchte ~ um an sein Ziel zu kommen"

Eigentlich sollte es ja kein Problem für das Team sein, ihm die Beweise zu zeigen & für "Ruhe" sorgen zu können.
Anscheinend wird hier wieder ein böses Spielchen getrieben, was für uns User als "unschuldig" abgestempelt. wird.

Bin mal auf das neue Update gespannt, vielleicht schaue ich auch mal wieder online vorbei.

MfG: Styon
Styon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 13:42   #1549
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Also ich hatte hier schon einmal gebeten, dass ich hier nicht erwähnt werden möchte. Ich hatte erwähnt, dass ich es nun ruhen lassen möchte, weil ich die Waffen sowieso publiziert habe. Wenn ich hier aber erwähnt werde, dann werde ich auch wohl darauf antworten.

Ich habe das Team privat vorgeschlagen mit mir das ganz zu klären oder wir lassen den Konflikt offen, aber lassen uns in Ruhe. Das Team hat sich nicht dafür entschieden es zu klären, aber wir wollen uns jetzt in ruhe lassen. Also hört auf hier mich zu erwähnen oder über mich zu schreiben. Dann gibt es auch nichts von meiner Seite.

Btw: Der Beitrag wo ich es erwähnt hatte wurde von einem Moderator gelöscht.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 13:54   #1550
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 96
Received Thanks: 18
Sieht Nice aus (:

Wieviele Spieler sind so Tagsüber online??

Danke im vorraus Vg weiterhin

Mfg.
oOFanta1Oo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 13:59   #1551
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by oOFanta1Oo View Post
Sieht Nice aus (:

Wieviele Spieler sind so Tagsüber online??

Danke im vorraus Vg weiterhin

Mfg.
In 24h haben wir 4000+ Spieler online.
Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2015, 14:34   #1552

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Server an sich sieht gut aus, auch wenn mir das Genre nicht so gefällt.

Eure "Spieler online" Zahlen kann man wenigstens glauben, wenn man das mal so mit Inception vergleicht. Da muss ich immer wieder schmunzeln, wenn ich sehe, dass die Jungs ja angeblich 4000 Spieler gleichzeitig online haben.
N' Witz ist sowas.

Viel Erfolg weiterhin.
MfG.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/13/2015, 14:52   #1553
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 96
Received Thanks: 18
Fizzter hat Recht ! .. War mal eben alle CH's durchschauen auf beiden genannten Servern und auf Cyperia stimmt die Onlineanzeige wirklich was man bei dem anderen Server nicht behaupten kann

#GoCyperia 2.0 ! Nice
oOFanta1Oo is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/13/2015, 14:53   #1554

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Schau mir das ganze mal an :P
Hab das letzte mal vor 4Jahren Metin gespielt und bin jetzt schon leicht überfordert mit den ganzen neuen Funktionen :P

Ist hier auch der neue Charakter mit drin bzw. lohnt der sich auch? (Wenn er eingebaut ist)
UranoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2015, 14:55   #1555
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Schau mir das ganze mal an :P
Hab das letzte mal vor 4Jahren Metin gespielt und bin jetzt schon leicht überfordert mit den ganzen neuen Funktionen :P

Ist hier auch der neue Charakter mit drin bzw. lohnt der sich auch? (Wenn er eingebaut ist)
Lykaner gibts nicht und wirds wohl auch nie geben auf Cyp =)
Und das ist gut so.
Splinglol is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2015, 14:58   #1556

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Hab mir den eben mal kurz angeschaut... sieht ja aus wie ne billige Mischung außer Ninja und Mentalkrieger ^^
UranoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2015, 15:15   #1557

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Hab mir den eben mal kurz angeschaut... sieht ja aus wie ne billige Mischung außer Ninja und Mentalkrieger ^^
Mich erinnerts an nen Worgen
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 15:27   #1558
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Schau mir das ganze mal an :P
Hab das letzte mal vor 4Jahren Metin gespielt und bin jetzt schon leicht überfordert mit den ganzen neuen Funktionen :P

Ist hier auch der neue Charakter mit drin bzw. lohnt der sich auch? (Wenn er eingebaut ist)
Ob wir ihn nicht irgendwann doch einbauen, darauf wollen wir uns nicht festlegen. Wenn es demnächst mal eine Lykanerin und/oder eine 2. Lehre geben sollte, dann eventuell ja. Nur so ist die Rasse einfach nicht vollständig, das wäre schon schade. Ganz zu schweigen davon, dass die Leute noch Klauendef auf ihre Bonis switchen müssten und das könnte ich so gegenüber der Com nicht verantworten.
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2015, 16:04   #1559
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Hört bitte auf jemals über diesen Virus - Lykan zu diskutieren, geschweige denn überhaupt diese Plage irgendwo einbauen zu wollen.

Nochmal !!!!

Metin - Gameforge haben das nur gemacht, damit sie mehr Geld durch den Boniswitch verdienen, nicht mehr nicht weniger.

Die setzten sich bestimmt nicht an einem Tisch und haben ernsthaft Gedanken darüber gemacht, der Metin2 Spieler etwas gutes zu kommen zu lassen.
Hätten sie jemals so eine Absicht, hätte man die Spieler einbezogen und 3 Klassen mit 2 Lehren vorgestellt und danach nochmal ne Umfrage + Abstimmung gemacht.

Vergisst Lykaner für immer und immer immer wieder !
Naoki. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2015, 16:09   #1560
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Schau mir das ganze mal an :P
Hab das letzte mal vor 4Jahren Metin gespielt und bin jetzt schon leicht überfordert mit den ganzen neuen Funktionen :P

Ist hier auch der neue Charakter mit drin bzw. lohnt der sich auch? (Wenn er eingebaut ist)
Ich habe vor ca.1,5 Jahre das letzte mal gespielt und bin überfordert. Also macht das nix du bist nicht der einzige der im Metin2 Bereich unterentwickelt ist :P Man kommt aber schnell wieder rein.

Anfangs wusste ich nichtmal mehr die wichtigsten Bonis der verschiedenen Klassen :P gott sei dank gabs google

Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Mich erinnerts an nen Worgen
Waaaas? was isn das?
.Aza' is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.