Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/20/2016, 16:03   #2716

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Also machst du einen P Server weil du gerne der Metin comm. einen spaß anbieten willst und das Kostenlos? Wenn ja Hu ab.

Wie oft habe ich gelesen "Langes Projekt, kein P2W, Ich habe das NICHT wegen Geld gemacht! Bla Bla". Wegen was sonst? Es gibt evtl. 1 - 2 "gute" SAs aber das ist einfach nur Optisch. Spieler für nen P Server sind einfach nur Einnahme Quelle und Werbung mehr net. Den einzigen Server den Ich respektiere ist WoM2.

Jeder kann meinen was er möchte aber um zu glauben das die SAs wegen "fun" machen? ist ein bisschen falsches Denken.

Ehrlich? ich würde es genau so machen, nur wegen Geld mehr nicht, warum sollte ich auch der Comm. von meiner Seite Spaß an bieten von was ich nix habe?
Hab ich das gesagt das die Leute das nur aus Fun machen? Nein. Also komm mal runter.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Traumhändler is offline  
Closed Thread

Tags
cyperia, english, pserver, pvm, pvp

All times are GMT +2. The time now is 09:35.