Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bellator2, Serverstart ein Flop ?

Discussion on Bellator2, Serverstart ein Flop ? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2014, 13:26   #31
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
Ich würde nicht so laut sagen, dass der Betaclient clean ist.
Es schlägt zwar nur einer an, aber:


die init.bella ist aus dem Client, den ich vor 23.00 gedownloadet habe, also anscheinend der Betaclient.

Und mein Desktop-Avast meldet in dieser .bella einen Ramnit.
(E: Quolko ist anscheinend auch ein Ramnit)

Ich hab jetzt schon mit Malwarebytes den PC gescannt, der hat nix gefunden. Avast ist bei 37%, hat auch noch nichts.

Aber:
Ich komm zwar am Handy ins Forum, am PC bekomm ich allerdings immer noch den SQL Error. Wie kann ich das umgehen? :/
Xoor is offline  
Old 03/30/2014, 13:48   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Xoor View Post
Ich würde nicht so laut sagen, dass der Betaclient clean ist.
Es schlägt zwar nur einer an, aber:


die init.bella ist aus dem Client, den ich vor 23.00 gedownloadet habe, also anscheinend der Betaclient.

Und mein Desktop-Avast meldet in dieser .bella einen Ramnit.
(E: Quolko ist anscheinend auch ein Ramnit)

Ich hab jetzt schon mit Malwarebytes den PC gescannt, der hat nix gefunden. Avast ist bei 37%, hat auch noch nichts.

Aber:
Ich komm zwar am Handy ins Forum, am PC bekomm ich allerdings immer noch den SQL Error. Wie kann ich das umgehen? :/
Also ich weiß nicht ob das hilfreich ist, aber ich habe mir Vorhin eine Datei geladen die mit "Ramnit" verseucht war, nur um zu testen wie Virustotal da reagiert. In dem Fall hat da fast alles angeschlagen. (39/51)

Bei der einen .bella Datei, wird nur von Avast etwas erkannt, ich nehme das nicht ernst.

Wenn es auf dem Handy klappt, aber auf dem PC nicht, ist es irgendwie komisch, geh mal mit dem CCleaner durch, kann daran liegen oder benutze halt einen anderen Browser.

Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Ich würde mich über ein Statement vom Team freuen wann der Serverstart geplant ist, und was der Ramnit im Client zu suchen hat
Ein Statement gab es schon. Schau ein paar Seiten zurück.
Vinola is offline  
Old 03/30/2014, 13:55   #33
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
Ich hab jetzt auch schon Malwarebytes übern PC laufen lassen, nix. (2 andere Funde, aber die haben damit nix zu tun - aber ich will natürlich Server schlecht machen: In der War of Heaven.exe wurde bei mir ein Trojaner gefunden.)

Avast läuft noch, 61% und bis jetzt 1 Fund. Was das ist kann ich noch nicht nachschauen. Kann auch sein dass das genau diese .bella ist.

Ich hab meine Cookies und meinen Cache schon gelöscht + Reboot. Hab auch mal Chrome versucht. Ich bekomm überall den SQL Error.
Xoor is offline  
Old 03/30/2014, 13:58   #34
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Vinola View Post
Also ich weiß nicht ob das hilfreich ist, aber ich habe mir Vorhin eine Datei geladen die mit "Ramnit" verseucht war, nur um zu testen wie Virustotal da reagiert. In dem Fall hat da fast alles angeschlagen. (39/51)

Bei der einen .bella Datei, wird nur von Avast etwas erkannt, ich nehme das nicht ernst.

Wenn es auf dem Handy klappt, aber auf dem PC nicht, ist es irgendwie komisch, geh mal mit dem CCleaner durch, kann daran liegen oder benutze halt einen anderen Browser.



Ein Statement gab es schon. Schau ein paar Seiten zurück.
Habs gefunden sorry
zуℓση is offline  
Old 03/30/2014, 13:58   #35
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Xoor,
da bist du nicht allein aufm iPad kann ich auch aufs Forum aber nicht aufm PC
Und habe Avira und CCleaner durchlaufen lassen, bekam 1 Fund aber dies war von einer vollkommen anderen Sache.
lg
BlameYourself is offline  
Old 03/30/2014, 14:02   #36
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Bei mir geht beides nicht
emrekoc1 is offline  
Old 03/30/2014, 14:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Xoor View Post
Ich hab jetzt auch schon Malwarebytes übern PC laufen lassen, nix. (2 andere Funde, aber die haben damit nix zu tun - aber ich will natürlich Server schlecht machen: In der War of Heaven.exe wurde bei mir ein Trojaner gefunden.)

Avast läuft noch, 61% und bis jetzt 1 Fund. Was das ist kann ich noch nicht nachschauen. Kann auch sein dass das genau diese .bella ist.

Ich hab meine Cookies und meinen Cache schon gelöscht + Reboot. Hab auch mal Chrome versucht. Ich bekomm überall den SQL Error.
Ich würde dem Team vertrauen. Sie meinten das der TEC unbeabsichtigt einen Virus eingefangen hat, dies hat er denen auch mitgeteilt und er musste das Team verlassen. Den Virus hat er erst als sie mit der Arbeit anfingen eingefangen, also nachdem der Server für die Beta Spieler offline war. Den neuen Client konnten wir nur zwischen der Uhrzeit 23-24 Uhr downloaden, nur dieser Client enthielt einen Virus.

Also, jeder der gestern zwischen 23-24 Uhr den Client gedownloadet hat und ihr gestartet hat, muss seinen PC neu aufsetzten.
Vinola is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 14:12   #38
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
Das Ding ist einfach, dass in meinem Client von 21:00 (also vermutlich Beta) auch ein Ramnit gefunden wurde. DAS macht mich stutzig.
Nicht in der MSS32.dll, aber in der init.bella.

Ich kam jetzt übrigens ins Forum, FireFox und Chrome gingen nicht.
Aber In-In-- .. In---- Internet Explorer geht

WARUM
Xoor is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2014, 14:13   #39
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Xoor View Post
Das Ding ist einfach, dass in meinem Client von 21:00 (also vermutlich Beta) auch ein Ramnit gefunden wurde. DAS macht mich stutzig.
Nicht in der MSS32.dll, aber in der init.bella.

Ich kam jetzt übrigens ins Forum, FireFox und Chrome gingen nicht.
Aber In-In-- .. In---- Internet Explorer geht

WARUM
Hahah nice
BlameYourself is offline  
Old 03/30/2014, 14:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Xoor View Post
Das Ding ist einfach, dass in meinem Client von 21:00 (also vermutlich Beta) auch ein Ramnit gefunden wurde. DAS macht mich stutzig.
Nicht in der MSS32.dll, aber in der init.bella.

Ich kam jetzt übrigens ins Forum, FireFox und Chrome gingen nicht.
Aber In-In-- .. In---- Internet Explorer geht

WARUM
Bro (1/51) das reicht doch schon. Es war kein Ramnit in diesem Client enthalten, nur in den zwischen 23 und 24 Uhr, was bestimmt gleich einer bezeugen kann, mit einem anderen VT Scann.
XChangX is offline  
Old 03/30/2014, 14:27   #41
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
Jep, ich halt die Chance ja auch für sehr gering, dass da wirklich was ist. Jedenfalls trotzdem n großer Zufall, dass genau dieser eine Fund rein zufällig auch 'n Ramnit ist.

Wie gesagt, denk nicht dass da was ist, aber ich geh lieber auf Nummer sicher.
Xoor is offline  
Old 03/30/2014, 14:48   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 250
Received Thanks: 49
sa meint der server käme in 1-2 tagen raus oder noch besser nächstes wochende
alikessel is offline  
Old 03/30/2014, 15:11   #43
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Würde nächstes Wochenende den server starten, am besten Freitags oder Samstags
zуℓση is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2014, 15:12   #44
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
much start
many release
so hype
wow
Xoor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 15:13   #45


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Statement von der Homepage:



Ein solcher Server interessiert mich nicht, ebenso sollte man im Forum eventuell das Copyright von cls-design lassen, alles andere ist unfair und nicht Rechtens; schert sich aber eh keiner rum.
kangar00 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bellator2
02/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hey, da der letzte Thread geschlossen wurde (TE banned) habe ich einen neuen geöffnet. Die Ersten Einblicke !!!!! (What the Fu** IT´S EPIC) - YouTube Server ist online, befindet sich in einer closed Beta und Keys bekommt ihr im Forum. Ich hoffe, es ist "OK"
Hey Bellator2
02/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 109 Replies
hey leute habe gesehen bald startet ein richtig schöner server :rtfm: und zwar Bellator 2 hier ein kleiner vor geschmack :) https://www.youtube.com/watch?v=A0AqeBpHDeg
Top or Flop ? No.1
10/20/2010 - Music - 4 Replies
Hey leute was haltet ihr von dem lied : YouTube - DUCK SAUCE - BARBRA STREISAND Ich finde es TOP !



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.