Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bellator2, Serverstart ein Flop ?

Discussion on Bellator2, Serverstart ein Flop ? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2014, 18:03   #61
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Alexis hab ich alles geht nicht
emrekoc1 is offline  
Old 03/30/2014, 18:28   #62
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Homepage geht trotz löschen des Caches nicht, für mich zumindest
zуℓση is offline  
Old 03/30/2014, 18:31   #63
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Homepage geht trotz löschen des Caches nicht, für mich zumindest
Geht bei dir das Forum? / Hab auch Cache gelöscht und nix passiert
BlameYourself is offline  
Old 03/30/2014, 18:34   #64
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Leute wir sind hier nicht im Bellator2 Forum, ich schreib jetzt mal einen MOD das er hier zu machen soll, weil 1. der Grund warum der Thread erstellt wurde ist schon längst geklärt, 2. Das hier wie ein extra Support Thread für Bellator2 wirkt, 3. Ich nix besseres zu tun habe.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2014, 18:35   #65
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Shi-Masaru View Post
Leute wir sind hier nicht im Bellator2 Forum, ich schreib jetzt mal einen MOD das er hier zu machen soll, weil 1. der Grund warum der Thread erstellt wurde ist schon längst geklärt, 2. Das hier wie ein extra Support Thread für Bellator2 wirkt, 3. Ich nix besseres zu tun habe.

mfg
Warum stört dich das so krass?

Quote:
Originally Posted by Chef. View Post
Geht bei dir das Forum? / Hab auch Cache gelöscht und nix passiert
Nein
zуℓση is offline  
Old 03/30/2014, 18:37   #66
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Warum stört dich das so krass?



Nein
Stört mich nicht, ist nur gegen die Regeln von epvp.
Punkt 8.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 18:37   #67


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Shi-Masaru View Post
Leute wir sind hier nicht im Bellator2 Forum, ich schreib jetzt mal einen MOD das er hier zu machen soll, weil 1. der Grund warum der Thread erstellt wurde ist schon längst geklärt, 2. Das hier wie ein extra Support Thread für Bellator2 wirkt, 3. Ich nix besseres zu tun habe.

mfg
#closed
Zevion is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bellator2
02/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hey, da der letzte Thread geschlossen wurde (TE banned) habe ich einen neuen geöffnet. Die Ersten Einblicke !!!!! (What the Fu** IT´S EPIC) - YouTube Server ist online, befindet sich in einer closed Beta und Keys bekommt ihr im Forum. Ich hoffe, es ist "OK"
Hey Bellator2
02/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 109 Replies
hey leute habe gesehen bald startet ein richtig schöner server :rtfm: und zwar Bellator 2 hier ein kleiner vor geschmack :) https://www.youtube.com/watch?v=A0AqeBpHDeg
Top or Flop ? No.1
10/20/2010 - Music - 4 Replies
Hey leute was haltet ihr von dem lied : YouTube - DUCK SAUCE - BARBRA STREISAND Ich finde es TOP !



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.