Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bellator2, Serverstart ein Flop ?

Discussion on Bellator2, Serverstart ein Flop ? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2014, 12:25   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
"Firewall war falsch konfiguriert"
Übersetzt: "wir haben DDoS kassiert" :O

Interessant, sie spielen mit offenen Karten.
Die Hälfte der "Karten" ist reinste Lüge.


MfG
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 12:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
TE: Hey, du musst bis zum Mittwoch warten, dann starten sie den Server

Vorhin war das Forum noch online und es waren knapp 250 Mitglieder Online, also warte ab bis zum Mittwoch, bis dahin sind noch alle dabei (werden um die 1000+).

Ich hoffe, dass sie diesmal die Vorstellung vorher posten, damit es noch mehr Spieler werden xD

Kurz: Statt dem 29.03 startet der Server am 02.04 ^^

@ remix, was hast du für Probleme? Kannst du es nicht einfach lassen? Jeder Server wird geddost, ddoser sind Kinder.

Quote:
Interessant, sie spielen mit offenen Karten.
Die Hälfte der "Karten" ist reinste Lüge.
rofl
XChangX is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2014, 12:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
falscher bereich
OsamaFlow is offline  
Old 03/30/2014, 12:38   #19
 
Jackdanny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 401
Received Thanks: 141
Ich komme nicht ins Forum. WAs ist dem CLient, den die Betaspieler haben/hatten? ist der clean?
Jackdanny is offline  
Old 03/30/2014, 12:39   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Jackdanny View Post
Ich komme nicht ins Forum. WAs ist dem CLient, den die Betaspieler haben/hatten? ist der clean?
Der ist clean.

Nur der Client, welcher gestern Abend zwischen 23:00 und 00:00 zugänglich war, enthielt Viren.

Forum kommt wahrscheinlich später wieder on.
XChangX is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2014, 12:41   #21
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Quote:
p.s der Text wird Morgen nochmal auf Rechtschreibfehler überprüft da ich nach 50 Stunden ohne Schlaf schon alles Doppelt sehe
xD, was anderes fällt mir in diesem Augenblick nicht ein.
Quote:
falscher bereich
Ne ,echt ?

Ich verstehe nicht warum die Leute so einen aufstand machen fuer so einen Server.
Zunächst mal Interessiert es hier keinen was mit dem Server los ist, des weiteren sollte man schon auf die Attacken ''vorbereitet'' sein.
Mit DDOs Attacken muss man in dieser Sektion rechnen.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 12:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 99
Received Thanks: 42
Gott möge dir Helfen Bellator2 wurde geddost
#Bizeps is offline  
Old 03/30/2014, 12:47   #23

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by #Bizeps View Post
Gott möge dir Helfen Bellator2 wurde geddost
Gott möge dir Helfen, Bellator2 hat einen Virus im Client..
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 12:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by .ρσmmєs# View Post
xD, was anderes fällt mir in diesem Augenblick nicht ein.

Ne ,echt ?

Ich verstehe nicht warum die Leute so einen aufstand machen fuer so einen Server.
Zunächst mal Interessiert es hier keinen was mit dem Server los ist, des weiteren sollte man schon auf die Attacken ''vorbereitet'' sein.
Mit DDOs Attacken muss man in dieser Sektion rechnen.
Hey, also viele User hier warten schon lange auf dem Server und das Forum ist momentan offline. Ich weiß, es ist kein Grund, dafür jetzt 100 Threads zu eröffnen.
Zu dem nächsten Absatz 1+1=x?

Du siehst das hier viele Threads eröffnet werden ( das ist schon der dritte hier). Wie kommt du nur auf die Idee sowas wie "Zunächst mal Interessiert es hier keinen was mit dem Server los ist" zu schreiben ...

Grund für den Fehler, dass Zulassen der Attacken wurde vorhin im Zitat erklärt.

Quote:
Gott möge dir Helfen, Bellator2 hat einen Virus im Client..
Hatte/* und nur ganz kurz.


Forum ist wieder Online
XChangX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 12:52   #25
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Mal ganz ruhig, war doch nur ein Wilkommens-DDoS in der M2-Szene, freut euch doch
Mal schauen ob er die Tage noch on kommt
WhiskyX is offline  
Old 03/30/2014, 13:01   #26
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Schickt mir wer das Forum per pn?
BlameYourself is offline  
Old 03/30/2014, 13:02   #27
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167

Steht da wer's lesen will danke
emrekoc1 is offline  
Old 03/30/2014, 13:06   #28
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by emrekoc1 View Post
Sie wurden geddost wie oft den noch man

Reported
das ist doch keine Ausrede mehr,
jeder 13 jährigen der sich ein wenig
auskennt kann mitlerweile Ddosen,
das ist die schlechteste und billigste Ausrede.
#Primus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2014, 13:15   #29
 
Kyaorez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 161
Received Thanks: 212
Konnten die Teamler im Endeffekt nichts für, ich freue mich trotzdem auf den Server !
Kyaorez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 13:22   #30
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Der Beta Client ist Viren frei.
Der richtige ist voller Ramnits.
Man hat hier gestern sehr lange darüber diskutiert.
Schon gibts 10 Tausend neue Threads..
.VitaCrystal' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bellator2
02/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hey, da der letzte Thread geschlossen wurde (TE banned) habe ich einen neuen geöffnet. Die Ersten Einblicke !!!!! (What the Fu** IT´S EPIC) - YouTube Server ist online, befindet sich in einer closed Beta und Keys bekommt ihr im Forum. Ich hoffe, es ist "OK"
Hey Bellator2
02/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 109 Replies
hey leute habe gesehen bald startet ein richtig schöner server :rtfm: und zwar Bellator 2 hier ein kleiner vor geschmack :) https://www.youtube.com/watch?v=A0AqeBpHDeg
Top or Flop ? No.1
10/20/2010 - Music - 4 Replies
Hey leute was haltet ihr von dem lied : YouTube - DUCK SAUCE - BARBRA STREISAND Ich finde es TOP !



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.