Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ageon 2 startet am Freitag den 15.11.13

Discussion on Ageon 2 startet am Freitag den 15.11.13 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 3
Exclamation Ageon 2 startet am Freitag den 15.11.13

Nun ist es soweit nächste Woche Freitag geht es los ! Ageon2 startet
Ein neuer Oldschool Server der extra Klasse startet. Es werden viele neue Spieler erwartet. Es wird ein spannendes Spezial geben, und zwar dass der erste Level 105er eine 50€ Paysafe Card bekommt. Also ran an die tasten und los.
Es wird eine große Community erwartet.
Die Admins sind nett, erfahren und hilfsbereit.

Was erwartet euch auf Ageon 2 :

-Neues Designe von Map´s
-Oldschool
-keine übertriebenen Rates
-ihr werdet etwas gefordert
-Kein Newschool mist für kleine Kids

Daten von Moobs Metins Maps usw. werden kurz vor server start bekannt gegeben!


Ich gehöre nicht zu dem Team ich will sie einfach nur etwas unterstützen damit sie bei ihrem server start schon einige Spieler haben. Es ist keine Vorstellung ! Ich will nur aufmerksam machen.
nk123nk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 16:01   #2
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Ich find das Design der Vorstellung sehr gut.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 17:11   #3
 
ChicagoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Sep 2013
Posts: 71
Received Thanks: 43
Lies zuerst dir die Regeln durch, eine Vorstellung darf nur erstellt werden, 24h vor dem Serverstart.
Somit

#closerquest

b2t. keine vorstellung - unnütz - sehe kein potenzial drinne sowie keine arbeit

GG BB

hier nochmal die regel:
Ihr dürft eure Vorstellung nur posten solange der Server online ist!
Ausnahmen sind:
- Ihr möchtet euren Server 24h vorher vorstellen.
- Euer Server befindet sich in einer Closed Beta in der nicht nur Teammitglieder mitmachen können.
ChicagoKid™ is offline  
Old 11/08/2013, 17:54   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Wo ist die Vorstellung? So wird das definitiv nichts.

btw darfst du nur 24 Stunden bevor der Server startet ''vorstellen''
Dörp is offline  
Reply

Tags
metin2, neu, oldschool, p-server, pserver


Similar Threads Similar Threads
Freitag der 13.
01/16/2012 - Off Topic - 25 Replies
Hattet ihr wirklich Pech am Freitag? Meine Geschichte Ich hatte Pech ): #removed
Freitag der 13.
04/18/2011 - Main - 16 Replies
Hey bin auf der Suche nach dem guten Horrofilm dabei bin ich auf Freitag der 13. gestoßen dort wurde auch beschreiben das dieser Film in DE verboten sei kann mir das erklären?? Mfg wenn dies der falsche bereich sein sollte pls verschieben danke
Freitag DER 13 !
08/13/2010 - Off Topic - 9 Replies
Angeplich FAKE !!!!!! :(
Freitag den 13 Event.
05/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 40 Replies
Hallo Liebe E*PVP Community habe mal im Internet Gegoogelt. und folgendendes herrausgefunden und zwar 2 Neue Event Mobs die sehr schwär zu besiegen sein dürften. Naja Kommen wir zum ersten Mob Böser Gelber Tigergeist: http://metin2wiki.de/images/thumb/c/cf/Böser_gelb er_tigergeist.jpg/180px-Böser_gelber_tigergeist.jp g Level: 97 / Stufe: 5 Basis-EXP: ??



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.