|
You last visited: Today at 01:41
Advertisement
Custom
Discussion on Custom within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
08/16/2012, 23:50
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 424
|
Trailer ist nun auch veröffentlicht worden.
edit
|
|
|
08/16/2012, 23:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,535
|
Quote:
Originally Posted by Rexona & Kevin
Trailer ist nun auch veröffentlicht worden.

|
Ich muss dich leider entäuschen. Du musst das Video raus nehmen, da es einen Homepage Link beinhaltet. Leider..... Ist aber ein geiles Video
|
|
|
08/16/2012, 23:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 12
|
Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn lieben werde ;*!
Richtig gute Vorstellung.
♥
|
|
|
08/17/2012, 00:13
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by zυppιe
Bist genauso Alt wie ich "Kleiner", dann warste entweder
nur auf Fail Server unterwegs oder hast keine Ahnung,
sorrei aber jeder 4 Server hier kriegt nen Serverstart gut
bzw. normal hin das nix besonderes..
|
So sollte es normalerweise auch sein das es nichts besonderes ist das der server rechtzeitig /ohne besonders große bugs startet allerdings ist sowas in letzter zeit extrem rar geworden und im mom sogar ne besonderheit wenn ein server den start vernünftig hinlegt die letzten ca 10 server die ich getestet habe haben beim start so richtig gefailt ^^deshalb fang ich auch hier an das team scheint sehr kompetent zu sein und ahnung zu haben damit ich nicht den nächsten fail serverstart erlebe^^ der hier sieht auch so aus als würde er endlich mal länger halten
|
|
|
08/17/2012, 00:41
|
|
Received Thanks: 1,514
|
Netter Trailer, vor allem von 'nem guten YT-Kanal hochgeladen, PuRe promoted ja nicht für jeden Krüppelserver wie andere relativ bekannte YT-Kanäle
|
|
|
08/17/2012, 01:24
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Quote:
Originally Posted by Legendαry
Netter Trailer, vor allem von 'nem guten YT-Kanal hochgeladen, PuRe promoted ja nicht für jeden Krüppelserver wie andere relativ bekannte YT-Kanäle 
|
Geld regelt ( oder Connections ).
Ist trotzdem nichts besonderes der Server.
|
|
|
08/17/2012, 01:35
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by .Special™
|
Dann sag mit jetzt woran du das siehst ! ohne das der Server on ist kannste keine beurteilung abgeben ob er was besonderes ist oder nicht !
|
|
|
08/17/2012, 01:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Special™
|
Ist mir bewusst das die Promo gut was gekostet hat aber das ist wohl nichts neues bei erfolgreichen Servern, perfektes Beispiel CL2. Dennoch kommt es auch auf die Qualität der Promoter an und PuRe, der wie ich schon sagte normalerweise keine Promo für Pserver macht, ist in meinen Augen besser ist als mehrere 500 Abo Typen für bissl PSC anzuheuern, die sowieso für jeden Server Promo machen und ihren Kanal verschmutzen.
Der Server ist in der Tat nichts besonderes aber muss er auch nicht, denn heutzutage gibt man sich ja schon mit dem Standart zufrieden, wenn man die derzeitige Lage in der Pserver Sektion sich ansieht und dann ist mir 'n Server mit schlichtem Konzept, sehr gutem Team, nachhaltig aufgebaut lieber als ein Server mit nonpub Items/Maps whatever was den Server besonders machen könnte.
|
|
|
08/17/2012, 01:54
|
|
Received Thanks: 170
|
CL2 ist ein 0815 Server nichts besonderes!
|
|
|
08/17/2012, 02:07
|
|
Received Thanks: 2,681
|
Das hier die ganzen Metin2 WoW Fankids nicht das gute alte
Sprichwort "old but gold" kennen
|
|
|
08/17/2012, 02:37
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Das hier die ganzen Metin2 WoW Fankids nicht das gute alte
Sprichwort "old but gold" kennen 
|
Wär ja schön wenn es mal einen anständigen Server geben würde der dieses Motto befolgt  Nein, nichts gegen diesen Server...Aber der Spruch "old but gold" würde eher passen wenn es so ein 2008/09 like Server wäre...Ein vernünftiger muss man dazu sagen!
btw Der Server wird 100% angezockt 1. Eindruck ist nämlich schon mal gut ;D
|
|
|
08/17/2012, 02:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThaXxX
Wär ja schön wenn es mal einen anständigen Server geben würde der dieses Motto befolgt  Nein, nichts gegen diesen Server...Aber der Spruch "old but gold" würde eher passen wenn es so ein 2008/09 like Server wäre...Ein vernünftiger muss man dazu sagen!
btw Der Server wird 100% angezockt 1. Eindruck ist nämlich schon mal gut ;D
|
Wie ich schon mehrfach erwähnt hab ist es heutzutage nicht mehr möglich solch einen Server, wie du ihn beschreibst und ich persönlich auch gerne hätte, langfristig halten zu können mit den damaligen Bedingungen. Die Spieler sind zu verwöhnt geworden mit +9er EQ & P-Skills, weswegen die meisten nicht mal 2 Tage mit M-Skills rumlaufen können weil's ja so low ist und +9er EQ ist sowieso Pflicht + natürlich perfekte Boni. Auch wäre es schwierig den Itemshop gut anzupassen, bei den damaligen chinesischen Pservern z.B. hatten Europäer keinen Zugriff auf den IS, wodurch nur die heimischen Spieler, in dem Falle die Chinesen, mit 9er EQ etc. rumliefen und einem bei 'nem DT-Run gerne mal mitgenommen haben. Teamwork war damals noch ein Muss, denn ohne Gruppenlvln kam man nicht vorran von DT ganz zu schweigen. Schlussendlich muss man mit der Zeit gehen und mit Reittieren wie Kriegskeiler habe ich persönlich auch nichts, auch Autopots sind in Ordnung also stören mich solche Neuerungen, die nicht von MT2 abweichen und im realistischen Rahmen bleiben, nicht wirklich.
|
|
|
08/17/2012, 02:51
|
|
Received Thanks: 2,681
|
Quote:
Originally Posted by Legendαry
Wie ich schon mehrfach erwähnt hab ist es heutzutage nicht mehr möglich solch einen Server, wie du ihn beschreibst und ich persönlich auch gerne hätte, langfristig halten zu können mit den damaligen Bedingungen. Die Spieler sind zu verwöhnt geworden mit +9er EQ & P-Skills, weswegen die meisten nicht mal 2 Tage mit M-Skills rumlaufen können weil's ja so low ist und +9er EQ ist sowieso Pflicht + natürlich perfekte Boni. Auch wäre es schwierig den Itemshop gut anzupassen, bei den damaligen chinesischen Pservern z.B. hatten Europäer keinen Zugriff auf den IS, wodurch nur die heimischen Spieler, in dem Falle die Chinesen, mit 9er EQ etc. rumliefen und einem bei 'nem DT-Run gerne mal mitgenommen haben. Teamwork war damals noch ein Muss, denn ohne Gruppenlvln kam man nicht vorran von DT ganz zu schweigen. Schlussendlich muss man mit der Zeit gehen und mit Reittieren wie Kriegskeiler habe ich persönlich auch nichts, auch Autopots sind in Ordnung also stören mich solche Neuerungen, die nicht von MT2 abweichen und im realistischen Rahmen bleiben, nicht wirklich.
|
Das aller erste mal das ich sagen muss
#This.
Perfekt beschrieben, es ist genauso wie du sagst, ich verstehe nicht
warum immer alle sagen "äh Metin2 ist scheiße geworden mit den ganzen
neuen kack den keiner braucht" 2 Wochen später Vorstellung mit genau
dem gleichen Schrott drin, warum passt ihr euch alle den neuen Mist
den man gar nicht braucht an, anstatt das alte Metin2 wo Teamwork
und vorallem SPAß groß geschrieben worden war an.. , naja kann man
nichts mehr machen seid dem es die kack level 400 GÖTTERKEISERLICHEKACKWAFFEN gibt ist es ja schon einmal gut
das hier nur Siri vorhanden ist, ich vermisse die Zeiten wo n Gifti
und SSP auch mal aufen P Server was Wert war - BloodyMt2 ♥
|
|
|
08/17/2012, 03:14
|
|
Received Thanks: 668
|
Quote:
Das aller erste mal das ich sagen muss
#This.
Perfekt beschrieben, es ist genauso wie du sagst, ich verstehe nicht
warum immer alle sagen "äh Metin2 ist scheiße geworden mit den ganzen
neuen kack den keiner braucht" 2 Wochen später Vorstellung mit genau
dem gleichen Schrott drin, warum passt ihr euch alle den neuen Mist
den man gar nicht braucht an, anstatt das alte Metin2 wo Teamwork
und vorallem SPAß groß geschrieben worden war an.. , naja kann man
nichts mehr machen seid dem es die kack level 400 GÖTTERKEISERLICHEKACKWAFFEN gibt ist es ja schon einmal gut
das hier nur Siri vorhanden ist, ich vermisse die Zeiten wo n Gifti
und SSP auch mal aufen P Server was Wert war - BloodyMt2 ♥
|
Ja, im DT - No Risk No Fun - seine Sachen auf +7/+8/+9 probiern und seine einzige 75-er Waffe evtl. schrotten, Nervenkitzel<3
Und sich dann freuen weil man ne 75-er Waffe +7 hat selbst wenn sie scheiß Werte hat.
Zu 4 mit dem alten "1Hithack" und 500 Angriffsspeed die 90-er im RW farmen und die Segis dann aufteilen und vken damit man sich FBS kaufen konnte 
Lustige Zeit.
Mal sehen was der Server hier kann. Wird zu 4 angezockt. Jede Klasse wird getestet
|
|
|
08/17/2012, 05:36
|
|
Received Thanks: 170
|
Der Server wird bestimmt einer der besten da bin ich mir sicher!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:42.
|
|