Ich finde deine Frage ziemlich unlogisch, aus dem Grund da wenn man alles ohne Itemshop erreichen kann durch den Achievementstore wieso sollte dann ein Item im Itemshop sein wo man im Spiel nicht bekommen kann? Man kann es ja durch den Achievementstore bekommen :O
Hübsch, aber nichts unbedingt bewegend Neues. Kling jedenfalls interessant.
Eine Frage, ihr schreibt das man ohne Itemshop alles erreichen kann durch den Archievementshop. Heist das es gibt Items im Itemshop die man nicht im normalen Spielverlauf bekommen kann ? Oder wie darf ich das verstehen.
Mal sehen ob die großen Worte in der Vorstellung sich als wahr erweisen, oder aufgeblasener Müll wie bei 90% aller Server
Mann kann im Spiel alles erreichen ohne den Itemshop.
Ihr habt die möglichkeit Truhen zu bekommen die Kräuter droppen und mit den Kräutern könnt ihr anschließend Taus erstellen.
Aber nicht bitte wie auf anderen Server-GMs auf die Frage " Wieviele Kräuter brauch ich für w tau" so antworten : Guck Metin2 Wiki. Und dann niewieder antworten
ich weiß deutsche sprache schweere sprache^^ mache grad hausaufgaben
ist doch wayne? der Server kommt erst morgen umd glaube 18uhr war es on wenn die grad was am machen sind können die den doch auch später on stellen solange läd keiner das es bis morgen nicht fertig ist xD