Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ Harmonia3 Push ~ :)

Discussion on ~ Harmonia3 Push ~ :) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/28/2012, 11:56   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
Na toll was machst du nun?
BliZeD is offline  
Old 05/28/2012, 11:58   #47

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Soviel zum Thema Harmonia3 > Seriös.
.Avent is offline  
Old 05/28/2012, 11:59   #48

Received Thanks: 11
soviel zum thema gefakte verläufe und ihr springt alle drauf an
itsoktobegay is offline  
Old 05/28/2012, 11:59   #49

Received Thanks: 504
Soviel zum Thema Lukas P. ist ein süßer boy
BliZeD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 12:03   #50

No shit Sherlock's Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Received Thanks: 655
War doch klar das er Pusht, er hat auch jemaden aus meinem Freundeskreis Eq angeboten damit er sein Trailer hochlädt.

Naja, was soll man machen?
No shit Sherlock is offline  
Old 05/28/2012, 12:04   #51

Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by pRiNzSh0Xx View Post
IS geht noch nicht.
Am Anfang ging er.
Zero (: is offline  
Old 05/28/2012, 12:11   #52

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Quote:
Originally Posted by itsoktobegay View Post
soviel zum thema gefakte verläufe und ihr springt alle drauf an
Soviel zum Thema Posthunting ? Ich war einst selber im Team & konnte miterleben, wie *schön* es dort abgeht ..
.Avent is offline  
Old 05/28/2012, 12:16   #53

Received Thanks: 242
Danke alexrr.

Ihr habt mir vorgeworfen, dass ich gelogen habe. Ihr habt den Heuchler Lukii geglaubt. Das kommt davon.

Hier nochmal mein Post, der gelöscht wurde:

23.05.2012: Der Inhalt ist ca. 1 Woche alt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich es nicht direkt gepostet habe: Der erste Punkt ist halt immer noch aktuell, habe noch nicht alle Beweise, aber ich versichere euch, dass es ein Item gibt, welches 2x die selben Boni auf einem Item hat, z.B.: Schuhe mit 2k TP und 2k TP. Den Screen, bzw. das Video hab ich leider nicht, der Freund hat zurzeit kein Internet(soweit ich weiß) und kam die letzten Tage/Wochen/Monate garnicht mehr online. Schade. Der zweite Punkt ist, dass die mir ein Angebot gemacht haben, ich ging darauf ein & heute zogen sie ihre Eier zurück, und denen vertraut ihr. Oh man. Ich habe denen Zeit gegeben, wie sie es auch wollten. Unten bei den Zitaten sieht man das nochmal. Anscheinend wollten sie das Ganze in die Länge ziehen & soviel Geld wie möglich aus euch rausholen, siehe Server 2. ;-)

Vorwort: Ich schrieb Wochen, da ich zurzeit weder richtig Zeit noch alle Beweise habe. An den Beweisen mangelt es, weil der „Kollege“, der mir die Beweise zukommen lässt, zurzeit kein Internet hat. Aber gut, dann muss ich wohl die Beweise nach und nach posten. Eventuell wird es auch mein letzter Beitrag in diesem Thread, den Rest kann dann ein Anderer übernehmen.

Guten Tag, bei dem Beitrag handelt es sich um mein vorherigen Post hier im Thema (Link: ).

Vorläufig zeige ich euch mal ein paar Beiträge von den Admins zum Thema Pushing:
Fangen wir mit einem Video an, welches ich geschickt bekommen habe(es soll noch mehr solcher Chars geben!!!). Zugriff auf den Char hab ich leider nicht mehr.
Für das Video siehe ganz unten!
Dann wird wohl das mit alexrr, Tapion, KiBa und damN stimmen, Lukii?
Ein paar Bilder(andere Bilder zum EQ findet ihr reichlich in der Vorstellung):
jayk1 = alexrr. Er hatte 3 Chars – Masu, KK, Mento – alle 3 perfektes EQ. Von wem wohl? Na dem netten Herrn Lukii, der hier versucht sich in jeder Hinsicht rauszureden(und schwört dabei sogar noch).

Mitten im Duell portete sich Lukii zu Tapion und damN. Daraufhin verschwanden alle 3 – mitten im Duell! damN antwortete mir erst am darauf folgenden Tag.

damN und KiBa haben einen Char namens 1hero1 oder so abgezogen. Beweise gab es damals genügen – wurde was getan? NEIN!

Zudem Item muss ich wohl nichts sagen, oder? Das Bild spricht für sich.

Zu alexrr und Tapion möchte ich noch eins sagen: alexrr gab damals Tapion und Escobar ein Triti mit 5 max. Boni(Str, Db, Krit, Zg und HM) geschenkt(!). Dann später wurde alexrr von Quntriix abgezogen(noch ein Triti mit Dex, Str, Hm, ZG & Krit – natürlich für sein Mento ;-)) und Esco &Tapion hatten Beef. Esco nahm sich das Triti – zurecht, da Tapion andere EQ Teile von Esco genommen hatte. Am nächsten Tag tauchte noch ein Triti auf, mit den Boni Str, Dex, Hm, Zg und Krit, welches er Tapion schenkte(nein, das war nicht das von Quntriix – er hatte es noch!) & alexrr hatte wieder ein Triti mit Str, Krit, Db, Hm und ZG. Wie ist sowas möglich? Richtig, mit Pushing.

Kurz: Lügen über Lügen, es wird gepusht – [SA]Lukii, es werden Leute bevorzugt etc.

Quote:
Originally Posted by lukasio1 View Post
So doof es klingt, alle diese Imba Items sind selbst geswitched!
ich habe schon sooo viele Angebote bekommen, für Items, jeden einzelnen abgelehnt, und dann kann ich mir so etwas anhören!
Aber ich schwöre auf alles, das hier auf dem ganzen Harmonia3 Server, kein einziges Item, nichtmal ein Yang gepusht wurde, mehr kann ich nicht sagen, welche Meinung ihr euch bildet, die kann ich dann bei einigen leider nicht beeinflussen
Ach Lukii.. komm schon. Wer glaubt dir jetzt deine Lügen?
Quote:
Originally Posted by lukasio1 View Post
Ihr immer mit euren Vorwürfen, obwohl dies glaub so ziemlich der einzige server ist wo kein einziges item gepusht wurde.
Keinen einzigen Beweis habt ihr, also hatet jmd anderes
Es gab schon immer Beweise, wirklich immer, es war immer nur so, dass ihr sie mit anderen Lügen verdeckt habt. Und wenn du jetzt noch trotzdem meinst, dass es keine Beweise gibt, scroll nach oben und schalte dein Hirn ein.

PS: Lukii stiftet Leute an etwas Gutes in die Vorstellung zu posten.

Macht euch nun selber ein Bild drüber und entscheidet, ob ihr hier spielen wollt oder nicht – ich rate es euch ab.

Mit freundlichen Grüßen
EmRe.

23.05.2012(siehe auch ganz oben):
Ein paar Beweise. Und wer nun meint, dass das Video fake wäre -> ich lasse jemanden, der sich auskennt und auch vertrauenswürdig scheint gerne per TV rein. Ich zeige ihm den Client, kann er gerne auch entpacken & mit dem angeblich „originalen“ vergleichen, den Char mit dem Skills und evtl. noch ein paar andere Sachen anschauen.
EmRe. is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2012, 12:20   #54

elite*gold: 16
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 784
Ich glaub THRON wurde auch gepusht der lappen

Der hat von 68 auf 72 in 15 Minuten gelevelt (Einer aus Gilde hat das gesehen auf der Homepage).Daraufhin meinte THOR das es ein "Level-Bug" gibt.

Hab Lukii gefragt der meinte es gibt kein level Bug.

,,,, is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 12:24   #55

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Die Serveradmins können ja ihn IHREM Forum Stellung nehmen.

#closed.
.aNNdii# is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread

Tags
pushed x3