Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nunu - PUSH, PUSH, PUSH [Jungle]

Discussion on Nunu - PUSH, PUSH, PUSH [Jungle] within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply

Old   #1

amphetaminecoffee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Nunu - PUSH, PUSH, PUSH [Jungle]

1. Statistiken
  2. Skills
  3. Punktevergabe
  4. Meisterschaften
  5. Jungleroute
  6. Items
  7. Runen
  8. Beschwörerzauber
  9. Tipps
  10. Schlusswort

Statistiken

Schaden 51.06 (+3.45 / pro Stufe)
Leben 437 (+108 / pro Stufe)
Mana 213 (+42 / pro Stufe)
Lauftempo 315
Rüstung 16.5 (+3.5 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.41 (+0.16 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.32 (+0.1 / pro Stufe)

Skills
Konsumieren - Der Yeti beißt ein Stück aus dem Zielvasallen, verursacht damit schweren Schaden und heilt sich selbst.
Beißt ein Stück aus dem Zielvasallen, verursacht 500/600/700/800/900 absoluten Schaden und stellt 125/180/235/290/345 (+1) Leben wieder her.

Kosten 60/60/60/60/60 Mana
Reichweite 100
Blutrausch - Stärkt Nunu und eine verbündete Einheit, indem ihr Blut erwärmt wird, wodurch sowohl das Angriffs- als auch das Lauftempo erhöht werden.
Erhöht das Angriffstempo von Nunu und einer ausgewählten verbündeten Einheit 15 Sekunden lang um 25/35/45/55/65 % und ihr Lauftempo um 11/12.5/13/14.5/15 %.

Kosten 50/50/50/50/50 Mana
Reichweite 700
Eisgeschoss - Nunu wirft eine Eiskugel auf eine gegnerische Einheit, die Schaden verursacht und das Lauftempo 4 Sekunden lang verringert.
Nunu wirft einen Eisball auf eine gegnerische Einheit und verursacht dabei 85/130/175/225/275 (+1) magischen Schaden. Gleichzeitig werden 4 Sekunden lang das Lauftempo der Einheit um 40/45/50/55/60 % und das Angriffstempo um 25 % verringert.

Kosten 75/85/95/105/115 Mana
Reichweite 550
Kältesturz - Nunu entzieht nach und nach die Wärme aus seiner Umgebung, sodass alle Gegner in der Nähe immer langsamer werden. Wenn die Fähigkeit endet, verursacht er an allen Gegnern, die in diesem Bereich festgehalten wurden, massiven Schaden.
Nunu konzentriert sich 3 Sekunden lang und verringert dadurch das Angriffs- und Lauftempo gegnerischer Einheiten in der Nähe. Nachdem die Konzentration beendet ist, erleiden im Wirkungsbereich festgehaltene Einheiten 625/875/1125 (+2.5) magischen Schaden.

Kosten
150/150/150 Mana
Reichweite 550
Vision - Nach 7 Angriffen hat Nunu einen Zauber frei.

Punktevergabe

Meisterschaften

Jungleroute
Ihr fängt am besten beim Blue Buff an, dann geht ihr zu den Wölfen danach zu den Geistern, Red Buff und zuletzt zu den Golems. Ihr könnt auch genauso die Creeps aus den gegnerischen Lagern holen, da klaut ihr nämlich dem gegnerischem Jungler xp sowie gold.

Items
Wir starten mit und 5 danach bauen wir uns und , den Katalysator bauen wir entweder auf oder aus. Da wir noch die haben bauen wir es auf aus, und ab da seit ihr tanky genug um euer Team durch den clash zu bringen.

Das fertige Build würde so aussehen:

Runen

20 magic res.
14 armor
72 health

Beschwörerzauber

Tipps
Durch die Runen, sowie die Items seit ihr tanky genug im early die Gegner leicht zu ganken/diven bzw. nen fight zu initiaten. Wenn ihr banshees / roa habt dann ist es ein muss zu initiaten als Nunu.
Ich spiele Nunu eigentlich fulltank doch die AP von RoA etc. kann er auch gut vertragen aber spielt ihn bitte nie FULLAP, der Größte crap weil er nichts aushalten wird, und keinen wirklich guten Apcarry abgibt.

Schlusswort
Das war mein Guide zu Nunu und ich hoffe das er mal mehr gespielt wird und das nicht nur auf der lane.

greetz Lawlie
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/17/2011, 18:55   #2

Received Thanks: 0
wurde vorhin geflamed weil ich ihn als lastpick gepickt habe ^^
spiele ihn eig auch immer jungle fulltank
jedoch würde ich mit boots + 3 healpots anfangen, da man dann leichter counterjunglen kann man braucht eben bissl hilfe beim blue
stOn3dx is offline  
Old 07/17/2011, 18:55   #3

Mycurse1's Avatar

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Netter Guide
Soweit alles drin und ok
evtl könnte man für n lv 2 gank auch mit boots starten
Mycurse1 is offline  
Old 07/17/2011, 19:17   #4

Encrypto :P's Avatar

Received Thanks: 224
Finde den Guide sehr gut

Das mit den Boots am anfang für Ganks wurde ja schon gesagt ^^
womit ich auch gute Erfahrung gemacht habe ist ein HoG zwischendurch nach dem ersten item
Encrypto :P is offline  
Old 07/17/2011, 19:21   #5

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Beim countern starte ich mit Boots+Ward+Pot und lass mir beim blue helfen, dann direkt zum Red vom Gegner. Trotzdem netter Guide, verstehe nur nicht wieso Sotffrüssi+5Pots
sonti is offline  
Old 07/17/2011, 19:33   #6

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Beim countern starte ich mit Boots+Ward+Pot und lass mir beim blue helfen, dann direkt zum Red vom Gegner. Trotzdem netter Guide, verstehe nur nicht wieso Sotffrüssi+5Pots
Weil man dann auf aegis geht.
Old 07/17/2011, 20:05   #7

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Würde nicht zwingend Aegis kaufen. Ist imo ein Supportitem. Lieber gefrorenes Herz, Randuins oder Thornmail.
ayy lmao is offline  
Old 07/17/2011, 21:59   #8

Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Würde nicht zwingend Aegis kaufen. Ist imo ein Supportitem. Lieber gefrorenes Herz, Randuins oder Thornmail.
Da kaufe ich es mir lieber first, als es einem Support aufzudrängen
Old 07/18/2011, 19:23   #9

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Da kaufe ich es mir lieber first, als es einem Support aufzudrängen
Aber dafür gibts doch support items
The Trainy is offline  
Old 07/18/2011, 20:10   #10

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Erst heute mit 'nem Nunu gespielt der Aegis NACH mir gekauft hat (war Soraka) und meinte OMG SELL THE ITEM I NEED IT MOARRR! ... not kewl.
Escalon is offline  
Old 07/18/2011, 22:09   #11

J3FFR0's Avatar

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Erst heute mit 'nem Nunu gespielt der Aegis NACH mir gekauft hat (war Soraka) und meinte OMG SELL THE ITEM I NEED IT MOARRR! ... not kewl.
Doppel Aegis > all l0l
J3FFR0 is offline  
Old 07/18/2011, 23:12   #12

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Man braucht mit nunu nicht viele items, wie gesagt, die Runen&Masteries +Aegis und er ist schon tanky genug, da kann man dem Supporter da mehr gold für die wards gold / 5 sec gönnen. Btw. ist Nunu bei den ganks immer dabei ( Aegis dabei) und soraka nicht

Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Doppel Aegis > all l0l
Unique Passives do stack, trolol
Old 07/19/2011, 01:40   #13

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Man braucht mit nunu nicht viele items, wie gesagt, die Runen&Masteries +Aegis und er ist schon tanky genug, da kann man dem Supporter da mehr gold für die wards gold / 5 sec gönnen. Btw. ist Nunu bei den ganks immer dabei ( Aegis dabei) und soraka nicht
du darfst aber eins nicht vergessen: ein supporter wird durch aegis auch um einiges "tankiger". und genau das MUSS er auch.
denn ein supporter der beim ersten windstoß umfällt ist halt irgendwie auch nutzlos. :X

bei soraka hast du eventuell recht (von wegen bei fights nicht dabei), aber andere supporter sind durchaus mehr im fight dabei (taric, janna, sona), da ist so ein item mindestens genauso gut aufgehoben wie auf nunu.
und nunu braucht nunmal sein banshees first + das counterjunglen (weswegen man hauptsächlich nunu spielt, lul) geht mit boots + ward + pot auch besser.

mit anderen worten: wozu ein item kaufen was auf einem supporter besser wäre und dich selbst nur behindert?

€: ist nicht böse gemeint, will dir nur einen denkanstoß geben. ;P
The Zorkas is offline  
Old 07/19/2011, 11:49   #14

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Unique Passives do stack, trolol
Bei Auren geht das wirklich hrhr
Aber nur 2x
ayy lmao is offline  
Old 07/19/2011, 12:31   #15

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
du darfst aber eins nicht vergessen: ein supporter wird durch aegis auch um einiges "tankiger". und genau das MUSS er auch.
denn ein supporter der beim ersten windstoß umfällt ist halt irgendwie auch nutzlos. :X

bei soraka hast du eventuell recht (von wegen bei fights nicht dabei), aber andere supporter sind durchaus mehr im fight dabei (taric, janna, sona), da ist so ein item mindestens genauso gut aufgehoben wie auf nunu.
und nunu braucht nunmal sein banshees first + das counterjunglen (weswegen man hauptsächlich nunu spielt, lul) geht mit boots + ward + pot auch besser.

mit anderen worten: wozu ein item kaufen was auf einem supporter besser wäre und dich selbst nur behindert?

€: ist nicht böse gemeint, will dir nur einen denkanstoß geben. ;P
Aegis behindert dich in keinerweise, und btw. wenns stackt, so why not? Nunu+Support sind meistens in nem Clash dabei. banshees, klar kann mans als first item nehmn( habe auch schon öfters damit gewonnen) aber es ist halt auch nicht falsch auf item zu gehen das dich null behindert. Zu der Sache mit den Boots, ja man kann auch so anfangen, aber durch den e-spell hast du genauso einen netten boost an laufspeed also ist garnicht mal so vekehrt. Ich weiß das ihr ihn anders spielt, aber wieso was dagegen haben, wenn man damit gewinnt und erfolgreich ist? ;P
Reply