ich frag mich nur was ihr daran soo achlimm findet. auch alex konnte man legen, er hatte nichts übertriebenes was man nich auch selber erreichen konnte
looks like a nice fake. nur son halber drecks chat ... ( möchte nich urteilen, aber ich geh mal stark davon aus, dass luki nich so dumm wäre und das in nem chat schreibt wos gespeichert wird...naja...jeder seins
looks like a nice fake. nur son halber drecks chat ... ( möchte nich urteilen, aber ich geh mal stark davon aus, dass luki nich so dumm wäre und das in nem chat schreibt wos gespeichert wird...naja...jeder seins
Also wenn du immernoch denkst dass da nicht gepusht wird
bist du mehr als nur naiv xD #havefun
Ich sag mal so, welcher Server pusht nicht? Also ich kenne keinen Server, der ganz oben in der Top 10 steht und nicht gepushed hat. Aber naja, ist armselig und unfair den anderen Spielern gegenüber, dass die sowas machen...
Ich sag mal so, welcher Server pusht nicht? Also ich kenne keinen Server, der ganz oben in der Top 10 steht und nicht gepushed hat. Aber naja, ist armselig den anderen Spielern gegenüber, dass die sowas machen...
Hast du jetzt noch Bock auf Harmonia3 ?!
Klar wird überall gepusht aber solange man nicht
100% sicher ist geht man vom guten im Menschen aus.
[HARMONIA3]VK KK lvl 61,Buffi and WaSuFarmer[HARMONIA3] 10/14/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies DIESER THREAD KANN GECLOSED WERDEN DA MIR DER ACCOUNT ABGEZOGEN WURDE. DANKE AN Hwoarank DER MIR DEN ACCOUNT ABGEZOGEN HAT !!!!!!!!!!!!!!!!
[S]Harmonia3 Eq [B] PSC 04/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Heyho zusammen.
Ich suche auf Harmonia3 am besten für Krieger Eq.
Ich zahle 20€ Psc ( 2x 10€ )
Einfach anschreiben oder Skype adden.
phreaky123
S: S24 B: Harmonia3 02/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Ich biete auf Harmonia 3 nen imba Hta 2k tp 10hm 15magie 10db + 1imba . suche dafür auf s24 was :D
PUSH VERBOT / DONT PUSH 11/04/2006 - World of Warcraft - 0 Replies so mich nervts das themen nach netmal einen tag schon gepusht werden sollen, daher gibt es hier nun ein push verbot für themen die net älter wie 3 tage sind.
solte ein push denoch gemacht werden wird das thema geschlossen