Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BETA]Skyra-Network

Discussion on [BETA]Skyra-Network within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/29/2011, 22:18   #46

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
A.c.B., wenn du meinst, dass das "Fun-Server-Feeling" beliebter ist, wieso schreibst du dann hier rein? Posthunter & so?
Drück doch einfach auf das X; wenn du den Server kacke findest, und gut ist.
Solche Typen wie dich braucht hier niemand weil du sowieso versuchst, alles runterzumachen, was dir nicht passt.
Wenn du was in den ***** geschoben bekommen willst, geh auf i-nem Fun / PvP - Server, und geh hier weg.

Und an sich ist der Server richtig nice!
ηøℓι is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 22:35   #47

<3.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by KillzZone View Post
Noli
ganz ehrlich du kleines baby kind du regst mich langsam auf du erscheinst in jedem thread du hast 0 ahnung von diesem game
wenn ich dein bild (dein gesicht) schon sehe dann werde ich aggressiv kartoffel
charmuta !!
Halt lieber dein fresches Mundwerk und lass meinen Bro in ruhe
Außerdem reported wegen Spam und Beleidigung.

B2T:
Guter Server, gute Vorstellung.
Werde mir den jetzt genauer anschauen, viel Glück!
<3. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 22:36   #48

SiLenT_x3's Avatar

Received Thanks: 1,129
Erinnert mich an ReachSky2 - bin dabei :b
SiLenT_x3 is offline  
Old 12/29/2011, 22:43   #49

Received Thanks: 51
Bei Links könnt ihr auch mich anschreiben.

MfG
Pollyspanner1 is offline  
Old 12/29/2011, 22:47   #50

SiLenT_x3's Avatar

Received Thanks: 1,129
A.c.B du siehst den Server, siehst, dass es "lowrate" ist, und willst dann, dass die den Server komplett verändern?
Sinn?

Wenn du etwas willst wie eDgMt2, dann geh zu Igor :>
Hat kein Sinn wenn du in Vorstellungen schreibst, dass du willst, dass der Server wie eDg wird.. :x

Vor allem ist eDg ein Noobserver. D:
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 22:49   #51

Es scheint mir langsam wirklich so, dass A.c.B. wirklich von jedem User auf dem Server gehasst wird.
Spammst hier rum, "Bääh der Server ist kacke viel zu Low" 1x kannst du's ja schreiben, ist auch OK, aber keine 20x und dabei immer dasselbe..
Achja, zu meinem Bild:
ca. 1 Jahr alt, und wayne?
Mir ist's Latte, was andere von mir halten, ich bin wie ich bin, und wieso stellst du denn keins von dir rein?
Scared?

Solche Leute wie dich brauchen wir hier 100%ig nicht!

@Server:
Finde gut, dass die Exp runtergeschraubt wurde, aber ich glaub "etwas" zu viel.
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 22:56   #52

A.c.B's Avatar

Received Thanks: 54
Wenn ihr mich nicht mögt dann müsst ihr es nicht hier posten . Ich freue mich sogar das du mich nicht magst denn einen wie DICH BRAUCHEN WIR NICHT ! ... Auserdem hab ich was verschiedenes geschrieben ... Lies dir erstmal die Sätze richtig durch bevor du Schwachsinn kommentierst also halt dein Mund ..

€ Silent schön dich wieder zu sehen von Cryid2 , ich hab NUR gesagt das die Rates zu low sind und es genug LowRate Server gibt weil man dann direkt auf DE kann also Klappe ja ? Wie gesagt ich hab auf eDgMT2 aufgehört weil viel zu viele den Switchbot benutzt haben ! Sach mal ließt ihr noch die Texte überhaupt durch ?!

Man ey

LG

- Jan
A.c.B is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 23:00   #53

Aha, direkt auf .DE ...
Wie lange brauchst du auf .DE um auf Lvl 80 zu kommen?
Auf .DE schaffst du das GARANTIERT nicht in 100 Spielminuten, also gtfo.

@Server: Die Exprate könnte man um ca 5-10% erhöhen, ihr habt die ja halbiert, und so ist's "zu wenig"
ηøℓι is offline  
Old 12/29/2011, 23:04   #54

A.c.B's Avatar

Jaaaa wer redet von 100 Spielminuten man ?

Wenn du so ein LowRateFan oder auch nicht bist dann geh zu Harmonia3 und sei leise ...

Oder auf DE würde es für dich noch mehr spaß machen ES HEIßT JA NICHT UMSONST P SERVER -.- Wie oft ich das schon sagen müsste ....
A.c.B is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 23:16   #55

P-Server heißt für dich also:
Fun, alles leicht zu erreichen?
P-Server = Privat Server, das heißt, dass der Serveradmin (Serverleiter) den Server "Privat" eröffnet, und manchen Usern zur Verfügung stellt, ob er Low oder HighRate ist, ist komplett egal!!! Lern mal Definierung zu verstehen..

@Server:
Der Server ist einfach Klasse, nach der Beta wird zwar gelöscht, aber egal! Einfach hammer gemacht !! A+
Die Beta geht ca 1-2 Wochen,
#deleted by .Wollsocke
ηøℓι is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/29/2011, 23:29   #56

A.c.B's Avatar

Ja , das stimmt schon aber er sollte nicht Lowrate sein da man direkt auf DE gehen kann da es Lowrate ist .. Wenn schon Middle-Fun ! Also was noch !
A.c.B is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 23:31   #57

Received Thanks: 0
Im Shop ist 6-7 einfügen :/ welche bonsi sind da ?
iM0nZz is offline  
Old 12/30/2011, 13:15   #58

Received Thanks: 25
Eins zu all denen die meinen die Rates wären zu low. Es ist einfach einen guten Fun Server zu machen, doch es ist schwer einen Oldschool Server zu machen auf dem viele drauf sind. Also kommt es für mich darauf an wie der Server aufgebaut ist und wenn das gut ist kommen auch bei niedrigen Rates viele auf den Server.

Achja schade das er erst in der Beta ist, werde ihn aber trotzdem anzocken.
Gakido is offline  
Old 12/30/2011, 14:33   #59

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
So sorry musste heute noch arbeiten setze mich gleich mal an die EXP ran und fixxe noch ein paar bekannte Bugs

Beta-ACCs bekommen einen kleines Dankeschön in Form von Coins

Im IS werden jedoch Sachen max. +7 gebe

@ A.c.B.
Wenn du so weiter hierrum flamst frag ich nen mod ob er hier mal dein Posthunting aufräumt

MFG
.Junior is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:16   #60

elite*gold: 105
Received Thanks: 494
Also ich würde mal sagen der Client is fürn A****

die ganzen textruen sind falsch man sieht kaum was der client hackt und hängt sich dauernd auf also ich würde einfach mal den 2011 de client nehmen und so ne? oder n modifizierten 2010er

lg
x'Radon is offline  
Reply