Oldschool ist nicht blöd und nur weil die Leute gleich auf einem Fun-Server anfangen und zu verwöhnt sind, denken sie das die Rates zu "low" wären.
Ich sag dir mal was... Zock ihn einfach mal an und du wirst merken das die Rates ganz gut sind. Man ist recht schnell 50+ und ab einem höheren Level muss man was für sein Level tun.
Oldschool ist nicht blöd und nur weil die Leute gleich auf einem Fun-Server anfangen und zu verwöhnt sind, denken sie das die Rates zu "low" wären.
Ich sag dir mal was... Zock ihn einfach mal an und du wirst merken das die Rates ganz gut sind. Man ist recht schnell 50+ und ab einem höheren Level muss man was für sein Level tun.
MfG
Hier ließ es dir durch ...
Kennst du eDgMT2 , wie viele Spieler sind da wohl on ? Wie viele ?
Über 300 am Tag meistens .. Warum ? Weil es da High Rates sind
Du willst doch bestimmt auch viele Spiele :P Dadurch bekommst du sie alle ! Ich sag's dir ..
Du bist auch nur einer von Vielen.
Du hast einen Server gefunden vlt. dein Ersten und findest ihn hammer top.
Nun sind da gleich High-Rates und du gewöhnst dich dran und findest alles andere schlecht ohne es überhaupt getestet zu haben.
Ich hab da aufgehört weil da viele mit Switchbot waren ! Du musst ja nicht denen unbedingt nachmachen aber wenn du 10-20 Spieler haben willst gerne ! Wollte doch dir nur ein Tipp geben -.-" ...
Wenn es dir so gefällt mach es aber du kannst ja vllt. nur die Rates ändern , du hast eine gute Vorstellung geschrieben und das sagt vieles aus . Da kuckt man sich erst mal die Rates und so an .... Das beliebteste ist FunServer... Ausserdem spiele ich sehr oft Oldschool weil es NUR NOCH sowelche gibt . Vllt. gibt es noch paar FunServer doch die sind nicht so gelungen .
Oldschool ist Out -.-" Die Oldschool Server haben nie mehr als 50 User... Was meinste wieso z.B Playworld3 über 1500 Spieler hatten die gleichzeitig on waren ?. Weil mann es satt hat ewig für ein Uppitem zu farmen für sein EQ , was dann beim upgraden eh failed...
Oldschool Server sind zu eintönig... letzten endes sind alle gleich... versprechen die ach so tollen neuen Features , doch am ende gammelt man die ganze Zeit nur noch beim leveln und farmen ... komischer Satzbau... aber mir latte
ps : Wieso muss man so etwas für sich behalten Crunki ? Weil du es sagst ?
Oldschool ist Out -.-" Die Oldschool Server haben nie mehr als 50 User... Was meinste wieso z.B Playworld3 über 1500 Spieler hatten die gleichzeitig on waren ?. Weil mann es satt hat ewig für ein Uppitem zu farmen für sein EQ , was dann beim upgraden eh failed...
Oldschool Server sind zu eintönig... letzten endes sind alle gleich... versprechen die ach so tollen neuen Features , doch am ende gammelt man die ganze Zeit nur noch beim leveln und farmen ... komischer Satzbau... aber mir latte
ps : Wieso muss man so etwas für sich behalten Crunki ? Weil du es sagst ?
Secure Chat Network Beta 11/12/2011 - Off Topic - 0 Replies Hallo liebe epvp'lers,
wir möchten euch hiermit unseren neuen messenger vorstellen und suchen hiermit auch 30 Beta Test User!
Zuerst mal will ich euch unser Projekt vorstellen:
Wir entwickeln eine neue art des irc chats da diese doch sehr veraltet ist ;)
unser ist dem irc eig sehr ähnlich nur das viele neue funktion drinne sind, besseres design und apps werden für handys zur Verfügung stehen werden, am anfang android und später auch für Iphone's
So die allgemeinen Funktionen im...
[Projekt]Network-Forum [Beta] 03/18/2010 - Off Topic - 9 Replies Guten Abend EPvP.
Ich möchte ein neues ProjektStarten:
- http://www.woltlab.com/images/teaser%20wbblite%202 .png WbbForum
- Games-Server werden nach und nach dazu kommen.
Was suchen wir?
-Jemand der das Wbb-Forum erstellt