Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN 2 - Großes Projekt

Discussion on METIN 2 - Großes Projekt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 12
Post METIN 2 - Großes Projekt

Hey Liebe Epvp Community

Ich habe eine Vorstellung von einem Metin2 P-Server den es so noch nicht gibt.
Deswegen möchte ich einen Metin2 P Server erstellen der ein komplett neues
Konzept enthält. Jetzt denken die meisten bestimmt wieder so ein 0815 Hamachi Server der nur 3 Wochen on ist. Tja aber da haben die meisten Falsch gedacht , aber naja ich will hier mal nicht lange rum labern sondern direkt zum Punkt kommen. Ich werde euch jetzt erstmal Vorstellen was mein Server haben soll...

-ROOT
-Neue Waffen ( Selbst erstellt )
-Neue Rüstungen ( Umdesignen )
-einen schönen und modernen Client
-99% Deutsch
-Eigene Maps
-Neue Events
-Neue Items
-Eigene Reittiere
-Neus PVP System
und vieles mehr...

aber dies kann ich nicht alles selber machen. Deswegen mache ich ja auch hir das Forum auf , denn ich wollte Fragen ob mir jemand oder mehrer Helfen wollen bei diesen schwierigen Projekt. Ich bräuchte also ein nettes und Hilfsbereites Team was sich mit Designen , Programmieren , Serverfiles etc gut auskennt.

Bei Interesse einfach bei Skype adden : EliteColonel

Persönliche Daten :

Name : Dustin H.
Alter : 14 ( Bald 15)
Schule : Realschule

Erfahrung in Metin2

Ja ich habe sehr viel Erfahrung da ich schon 4 Jahre spiele
EliteColonel is offline  
Old 12/25/2011, 14:07   #2


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
falsche section, kommt rein ^^
mit 14 weis ich nicht wirklich ob ein eigener server was für dich wäre, die meisten serverleiter sind alle 18+ und haben ne menge erfahrung...
Tech555 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2011, 14:15   #3
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Mit so einem Vorschlag sind schon sehr viele gekommen, und einige sind dran gescheitert..

Warum solltest gerade du es schaffen?
SiLenT_x3 is offline  
Old 12/25/2011, 16:33   #4
 
ЖRoyalFlushЖ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 104
Received Thanks: 11
Dafür gibt es extra einen Sammelthread:
ЖRoyalFlushЖ is offline  
Old 12/25/2011, 17:13   #5
 
SnaggyCraggy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 360
Received Thanks: 37
Du weißt hoffentlich, dass ein Schulabschluss wichtiger ist als ein Metin2 P-Server?
So ein P-Server kostet viel Zeit bzw. Geld. Kümmer dich lieber um deinen Abschluss und dann schau weiter. Und dein Konzept, finde ich toll, nur, dass soetwas in jeder Vorstellung schon steht und in 90% aller Fällt stimmt es nichtmal. Aber ich kann dich nicht aufhalten. Viel Erfolg. Lg
SnaggyCraggy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 17:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 12
keine Sorge ich schreibe meine 2 in der Schule
EliteColonel is offline  
Old 12/25/2011, 18:01   #7
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Sagen wirs so: um das zu realisieren, braucht du zumindest Phantomlord, Snapz Infi und Crank/Real/Mich im team.
Sry aber ist so.
xCPx is offline  
Old 12/25/2011, 18:11   #8
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Quote:
Sagen wirs so: um das zu realisieren, braucht du zumindest Phantomlord, Snapz Infi und Crank/Real/Mich im team.
Sry aber ist so.
Und wer sagt, dass er es nicht mit seinem eigenem Team schafft ?
CONSIDE is offline  
Old 12/25/2011, 18:15   #9

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Sagen wirs so: um das zu realisieren, braucht du zumindest Phantomlord, Snapz Infi und Crank/Real/Mich im team.
Sry aber ist so.
Finger weg von den Drogen!
Das ist nicht so


B2T:
Alles was du da auflistest, wurde schon gemacht ..
Sprich gibts schon, allerdings auf verschiedene Server verteilt..

Aber abgesehn davon, ist alles was du da grade aufgelistet hast auch alleine schaffbar,
sofern man sehr viel Zeit und Geduld hat.
Wie CP darauf kommt das man dafür so viele Leute braucht weiß ich nicht,
aber du brauchst auf jedenfall nicht soviele
passy305 is offline  
Old 12/25/2011, 18:18   #10


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
**** yeah, endlich ein erfahrenes Team, ich bin dabei
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 19:09   #11
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
falsche section, kommt rein ^^
mit 14 weis ich nicht wirklich ob ein eigener server was für dich wäre, die meisten serverleiter sind alle 18+ und haben ne menge erfahrung...
Naja Bug von Shin**** hat es auch geschafft.

Ich finde das Projekt an sich echt klasse. Würde dich gerne unterstützen nur habe ich nicht wirklich viel Ahnung von P-Server erstellen etc. Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Glück bei deinem Projekt.


MfG,

SonerC
Shiroyasha' is offline  
Old 12/25/2011, 19:56   #12
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Kid, verlier erstmal deine Jungfräulichkeit, mach nen Schulabschluss, geh Party machen - und dann, so in 5 Jahren kannst du dich dieser unnötigen Kacke widmen und dich als "Metin2-Pserver-Leiter" betiteln.
superdude' is offline  
Old 12/25/2011, 19:59   #13
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by superdude' View Post
Kid, verlier erstmal deine Jungfräulichkeit, mach nen Schulabschluss, geh Party machen - und dann, so in 5 Jahren kannst du dich dieser unnötigen Kacke widmen und dich als "Metin2-Pserver-Leiter" betiteln.
Wieso wirst du gleich so ausfallend? Hast du es selbst nie geschafft einen eigenen P-Server zu leiten? Jeder Mensch sollte eine Chance kriegen.


B2t:

Ich würde dich gerne im Forum deines Servers unterstützen sobald du eines eröffnet hast.

MfG,

SonerC
Shiroyasha' is offline  
Old 12/25/2011, 20:02   #14
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by SonerC View Post
Wieso wirst du gleich so ausfallend? Hast du es selbst nie geschafft einen eigenen P-Server zu leiten? Jeder Mensch sollte eine Chance kriegen.


B2t:

Ich würde dich gerne im Forum deines Servers unterstützen sobald du eines eröffnet hast.

MfG,

SonerC
Sagen wir es mal so, ich hatte es nie vor und werde es nie vorhaben, da ich mich im realen Leben nicht damit profilieren kann, einen Privatserver eines Schrott-MMORPGS geleitet/eröffnet zu haben. Und ich will mit meiner vorherigen Aussage einfach nur verdeutlichen - das er sich lieber anderen Dingen wie Party,***, Freunde etc. widmen soll, als mit 14 schon sein halbes Leben im Internet zu vergeuden und eine preudoreale Persönlichkeit aufzubauen.
superdude' is offline  
Old 12/25/2011, 20:04   #15
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by superdude' View Post
Sagen wir es mal so, ich hatte es nie vor und werde es nie vorhaben, da ich mich im realen Leben nicht damit profilieren kann, einen Privatserver eines Schrott-MMORPGS geleitet/eröffnet zu haben. Und ich will mit meiner vorherigen Aussage einfach nur verdeutlichen - das er sich lieber anderen Dingen wie Party,***, Freunde etc. widmen soll, als mit 14 schon sein halbes Leben im Internet zu vergeuden und eine preudoreale Persönlichkeit aufzubauen.
Wenn du findest, dass Metin2 ein Schrott-MMORPG ist, wieso bist du dann noch in der M2-Section aktiv? Auserdem kann man soetwas freundlicher ausdrücken. Wenn Metin2 sein Hobby ist, wieso sollte er dem dann nicht nachgehen?
Shiroyasha' is offline  
Closed Thread

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Großes Forum Projekt
11/04/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Epvp user. Da meine Forum gelöscht wurden ist wegen einen kleinen Fehler , will ich neu anfangen. Ich will aber nicht arleine anfangen ich möchte mit einem großen Team anfangen. Auflistung der Team suche : 1x Head Admin. 1x Board entwickler. 2x Newsletter. 2x Moderatoren.
Großes Projekt.
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Vorwort : Wenn dies hier die falsche section ist bitte ich um Closed. Hi Epvp. - Ich habe mir mal wieder gedacht , ich mache mal wieder einen kleinen Privat Server. Nun ich bin gerade an einen erstellen und mache aus einen Kleinen Server ein großes Projekt. Der Server wird zurzeit nur erstmal Hamachi sein.
Ein großes Projekt - Wer hilft?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi epvpers ;) Ich habe mir mal gedacht : Es wäre ma richtig geil ein Server bei dem man alles kostenlos kriegt und es alles gibt als root server! ( Is sozusagen ein FUN-SERVER ) Da ich nicht 18 bin und kein Geld dafür habe würde ich gerne ein Projekt in die Welt setzten ^.^ und es heißt : Soul of Metin - WIR können es Aber der Server wird bestimmt anderst heißen :)
Ich brauche was für ein großes Projekt.
05/15/2009 - Main - 4 Replies
Hallo, ich wollt neulich ein schönes Lied für meine große Liebe aufnehmen so den Text hab ich... Jetzt fehlt die Hintergrundmusik... Ich habe ein BSP. YouTube - G-Unit Remix - Hate It Or Love It oder sowas ähnliches... es sollte kostenlos sein !!!
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.