Kleine Bitte für ein Großes Projekt.. 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo,
Ich habe mir eine Idee in den Kopf gesetzt für euch, was ich dafür aber Benötige sind alle Privat Server Links.. von den Privat Servern die es so gibt.
Was das für eine Idee ist verrate ich euch nicht da ich angst habe das es mir jemand nach macht =)
Sendet mir einfach eine PN in elitepvpers, ich bedanke mich aufjedenfall!
MfG
Suche Team Mitglieder für ein großes Spiel Projekt! 05/26/2010 - Main - 14 Replies Hiho Leute, ich bins wieder =D
Ich arbeite an einem RPG Maker Spiel,
kenne mich damit gut aus.
Aber es soll ja ein großes Projekt werden,
darum benötige ich auch Hilfe.
Also wer dabei sein will sollte sich melden!
An allen ein Dankeschön wer sich bewirbt. :handsdown:
Suche Team für Großes Projekt! 05/25/2010 - Main - 5 Replies Hallo liebe Com.
Ich habe vor das Einzelspieler Game "Gothic" in ein Mehrspieler Game umzuwandeln mit einloggen, Cheatmodus raus, Charatere frei wählbar , anmelden,Chatsystem etc. dafür suche ich Leute.
Suche 1 Designer und 1 Coder für ein großes projekt 03/19/2009 - Main - 0 Replies HaLLo
Wie schon die Überschrift verrät suche ich einen Coder und Designer für eine Internet seite
Aus persöhnlichen gründen sag ich nciht welche
In icq ist das was anderes
Könnt euch ja mal melden bei icq -> 313-092-512
skype -> godliike2
Designer und Coder gesucht[Großes Projekt!] 03/14/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies ALoHa Freunde
Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum
Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges
kommen wir später drauf zurück
ich suche Coder und Designer für die Webseite.
Dasganze projekt wird folgendermassen laufen
Wir stellen ein Team zusammen Das erstmal FlyFF Privat server testet bewertet und aufnimmt.
Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen.
In der seite soll auch noch ein Login und E-mail...