Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XpansioN2 - Nur der Glaube zählt [Oldschool]

Discussion on XpansioN2 - Nur der Glaube zählt [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2011, 10:05   #211
 
<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 522
Received Thanks: 140
Ein bisschen ist dort untertrieben
Ihr seit ja dirkekt auf 99, aber versucht es mal selbst so hoch zu kommen! Wenn ihr nur wüsstet wie schwer das ist. Sowas macht keinen Spaß und P-Server müssen Spaß machen!
Leute vergisst den Server, der ist echt schlecht! Yang Drops passen nicht mit den NPC´s überein.
<3. is offline  
Old 07/24/2011, 10:29   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
das ganz team hatte sich bevor der server gestartet ist Test char´´s gemacht und wir haben zu dritt in einer grp gelevelt.

wir waren ca. 70-80 das zu dritt wir haben nicht mal lange dafür gebraucht also bitte heult nicht rum !
He3o Sippel is offline  
Old 07/24/2011, 10:36   #213
 
<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 522
Received Thanks: 140
Ich heule nicht rum, sondern ist das einfach die realität! Test Chars mit schönem+9 Eq auf 99 gelvlt. Owww wie schwer! Wir müssen noch stunden lang farmen für ein bisschen Yang! Eure Yang-Droprates sind der größte Müll den ich je gesehen habe! Sowas ist einfach nicht gut durchdacht und stimmt überhaubt nicht mit den NPC´s überein!
<3. is offline  
Old 07/24/2011, 10:44   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Wir haben den Chars kein EQ gegeben !!

Wir haben alles selber erarbeitet !

Die NPC´s sind nach den ergebnisen der Test char´s gemacht worden !
He3o Sippel is offline  
Old 07/24/2011, 10:45   #215
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by <3. View Post
Ich heule nicht rum, sondern ist das einfach die realität! Test Chars mit schönem+9 Eq auf 99 gelvlt. Owww wie schwer! Wir müssen noch stunden lang farmen für ein bisschen Yang! Eure Yang-Droprates sind der größte Müll den ich je gesehen habe! Sowas ist einfach nicht gut durchdacht und stimmt überhaubt nicht mit den NPC´s überein!
Dragi fame hab an einem tag 68 gemacht hätten die mich nicht gebannt dann wär ich evt platz1....
Probier doch mal SD2 mit taus. Dann gehen da 4min deines Lebens für 1 lvl up weg
~•Bim0x•~ is offline  
Old 07/24/2011, 11:05   #216
 
<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 522
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by .Sippel View Post
Wir haben den Chars kein EQ gegeben !!

Wir haben alles selber erarbeitet !

Die NPC´s sind nach den ergebnisen der Test char´s gemacht worden !
Und das soll ich dir glauben? Erzähls deinem Friseur!
<3. is offline  
Old 07/24/2011, 11:12   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by <3. View Post
Ich heule nicht rum, sondern ist das einfach die realität! Test Chars mit schönem+9 Eq auf 99 gelvlt. Owww wie schwer! Wir müssen noch stunden lang farmen für ein bisschen Yang! Eure Yang-Droprates sind der größte Müll den ich je gesehen habe! Sowas ist einfach nicht gut durchdacht und stimmt überhaubt nicht mit den NPC´s überein!

Ach wie lustig manche Kinder sind .
Leveln grad mal bis lvl 10 und denken sie bekommen dann schon 1kk Yang .
Ich ge dir mal einen Tipp, schau mal im otm sd2 und dann wenn du soweit bist auf tal der götter da bekommst du im vergleich zu map1 zu viel yang .

So und nun lvl dich mal ein wenig und fang nicht gleich an zu flamen wo du nochnichtmal sd2 warst.


MfG. [SL]Shivaly
Marcus3 is offline  
Old 07/24/2011, 14:10   #218
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
So Jetzt mein Feedback:

Ich spiele den Server jetzt schon seit anfang mit und habe versucht dem Team
zu helfen. Das Konzept gefiel mir und ich spielte gut weiter. Hat echt Spaß gemacht,
auch wenn es etwas länger gedauert hat. Bin jetzt Lv. 46. Es ist ganz oke ausgechlichen auch wenn fbs weniger kosten könnten :P Sonst stimmt eigentlich alles.
Nun zum Team: Es gibt Leute im Team die wirklich fähig sind ihren Job super auszuführen.
Aber es gibt auch Leute die zwar die nötige Erfahrung haben, aber im sozialen btw.
im teil beim angesicht zu angesicht mit den Spielern, es regelrecht auf gut deutsch: verkacken!
Bisher durfte ich Halloween,AliceEvil,Maino und Shivaly kennenlernen.
Für fähig halte ich AliceEvil und Maino, die wirklich nett sind, guten Support
leisten, und die Spieler unterstützen! Halloween mag etwas komisch
btw. ungewohnt für mich sein, ist aber auch im grunde recht nett und hat
Potenzial. Nun komme ich zu [SL]Shivaly. Ich habe ihn ja selber vor
dem Serverstart kennenlernen dürfen, wobei ich ihn da noch für recht
nett hielt. Mittlerweile ist er aber ziehmlich arrogant,egomanisch und großmäulig (gibt's das wort? xD) geworden. Angefangen hat es mit kleinen worten wie Halt's Maul , Halt die Fresse und so weiter. Nun sind wir schon bei einem Sinnlosen Chatblock angelangt.
Zuerst sprach ich darüber im Rufchat, dass Shivaly sich manchmal etwas kindisch verhält,
und regelte mit Halloween bestimmte dinge. z.B. Meinte er ich wolle ihm mit tipps den Job vorschreiben wenn ich ihm was erklärt habe. Das habe nwir aber glaube ich mittlerweile geklärt. Bei Shivaly bekam ich wie gesagt einen Chatblock, wo ich jetzt nicht weiß warum den ner sagt ja nur: Du heulst ja rum aber der chatblock ist ja mit recht.
Er drohte mir auch schonmal im Rufchat mit einem Chatblock. Nach meiner
Nachfrage warum, kam die Antwort: Weil du mir auf den Sack gehst!
(Diese Ereignisse können der Spieler CrazyPostii und die anderen bezeugen!)



Schlusswort:
Ich halte das konzept für auf jeden Fall spielenswert. Besonders für OS-Freaks!
Aber die Leitung des Servers halte ich für inkompetent. Wahrscheinlich kriege ich nun
für mein Feedback hier einen bann. Das wird euch bestätigen, dass ich recht hatte -.-"


Mit freundlichem Gruß

.SlyZe™
Pixel™ is offline  
Old 07/24/2011, 14:34   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
danke für deine ehrliche meinung slyze
He3o Sippel is offline  
Old 07/24/2011, 14:40   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 17
Exclamation

Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
So Jetzt mein Feedback:

Ich spiele den Server jetzt schon seit anfang mit und habe versucht dem Team
zu helfen. Das Konzept gefiel mir und ich spielte gut weiter. Hat echt Spaß gemacht,
auch wenn es etwas länger gedauert hat. Bin jetzt Lv. 46. Es ist ganz oke ausgechlichen auch wenn fbs weniger kosten könnten :P Sonst stimmt eigentlich alles.
Nun zum Team: Es gibt Leute im Team die wirklich fähig sind ihren Job super auszuführen.
Aber es gibt auch Leute die zwar die nötige Erfahrung haben, aber im sozialen btw.
im teil beim angesicht zu angesicht mit den Spielern, es regelrecht auf gut deutsch: verkacken!
Bisher durfte ich Halloween,AliceEvil,Maino und Shivaly kennenlernen.
Für fähig halte ich AliceEvil und Maino, die wirklich nett sind, guten Support
leisten, und die Spieler unterstützen! Halloween mag etwas komisch
btw. ungewohnt für mich sein, ist aber auch im grunde recht nett und hat
Potenzial. Nun komme ich zu [SL]Shivaly. Ich habe ihn ja selber vor
dem Serverstart kennenlernen dürfen, wobei ich ihn da noch für recht
nett hielt. Mittlerweile ist er aber ziehmlich arrogant,egomanisch und großmäulig (gibt's das wort? xD) geworden. Angefangen hat es mit kleinen worten wie Halt's Maul , Halt die Fresse und so weiter. Nun sind wir schon bei einem Sinnlosen Chatblock angelangt.
Zuerst sprach ich darüber im Rufchat, dass Shivaly sich manchmal etwas kindisch verhält,
und regelte mit Halloween bestimmte dinge. z.B. Meinte er ich wolle ihm mit tipps den Job vorschreiben wenn ich ihm was erklärt habe. Das habe nwir aber glaube ich mittlerweile geklärt. Bei Shivaly bekam ich wie gesagt einen Chatblock, wo ich jetzt nicht weiß warum den ner sagt ja nur: Du heulst ja rum aber der chatblock ist ja mit recht.
Er drohte mir auch schonmal im Rufchat mit einem Chatblock. Nach meiner
Nachfrage warum, kam die Antwort: Weil du mir auf den Sack gehst!
(Diese Ereignisse können der Spieler CrazyPostii und die anderen bezeugen!)



Schlusswort:
Ich halte das konzept für auf jeden Fall spielenswert. Besonders für OS-Freaks!
Aber die Leitung des Servers halte ich für inkompetent. Wahrscheinlich kriege ich nun
für mein Feedback hier einen bann. Das wird euch bestätigen, dass ich recht hatte -.-"


Mit freundlichem Gruß

.SlyZe™


Ich habe drauf gewartet .
Und nein du bekommst kein Ban warum auch.
1. du hast den Chatblock bekommen weil du müll laberst.
Ich sag nur switchbot, pong, ip.

2. War nicht nur ich der meinung das du einen Chatblock bekommst da ich nicht alleine bestimme.

3. Und der Grund warum ich dir einen Chatblock gegeben hab war niemals "weil du mir auf den sack gehst" hab ich niemals gesagt also lüg hier bitte nicht rum

4. ist klar das dir Alice und Maino so gut gefallen ^^ sie sind für den support da Halloween und ich bekommen an allem schuld wenn irgendwas nicht läuft da wir die jenigen sind die am server basteln. ( Halloween 70% mehr geb ich zu )
Und ich danke ihn auch dafür.

5. Fazit: Du wirst nicht gebannt, hör auf hier lügen zu erzählen und tu nicht so als ob du alles besser weist.
PS: Halloween weis wie ein Reboot funktioniert *lach*
Marcus3 is offline  
Old 07/24/2011, 14:41   #221
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by .Sippel View Post
danke für deine ehrliche meinung slyze
Mach ich doch immer gerne xD
Aber dich Sippel hab ich noch NIE
ingame gesehen o_O
Pixel™ is offline  
Old 07/24/2011, 14:41   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .Sippel View Post
das ganz team hatte sich bevor der server gestartet ist Test char´´s gemacht und wir haben zu dritt in einer grp gelevelt.

wir waren ca. 70-80 das zu dritt wir haben nicht mal lange dafür gebraucht also bitte heult nicht rum !
Das ist eine Lüge ! Ca. 2 Stunden nach Serverstart fragte der SA im Rufchat, wie der Server denn so seie, da er NICHT getestet wurde. Was ebenfalls dafür spricht ist, dass die Yangrates nachträglich erhöht wurden, sprich die Admins hatten keine Ahnung vom Gameplay auf dem Server. Die Mobs schreien "NewW****2" ist der beste Server und bla.

Das soll hier kein Geflame werden, ich selbst habe gespielt und bin mittlerweile Level 50, aber der Server ist einfach nicht ausgereift und hätte maximal noch 2 Wochen Arbeit benötigt.
PVP-Gamer is offline  
Old 07/24/2011, 14:43   #223

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Ein Server wie jeder Andere es gibt nur 2-5Fun-Server von 10000Server alles nur Oldschool OMG
DerSyntax! is offline  
Old 07/24/2011, 14:45   #224
 
¡Famous™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 238
Received Thanks: 10
Sehr sehr Nette Vorstellung!
Sehr gute Videos.
Leider etwas zu kurz.
Werde ich mal anspielen
¡Famous™ is offline  
Old 07/24/2011, 15:01   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Ein Server wie jeder Andere es gibt nur 2-5Fun-Server von 10000Server alles nur Oldschool OMG

Jo wie jeder andere ^^.
Dann such mal jeden oldschool server auf mit dem konzept von uns.
Marcus3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
zählt das als scammer??
10/02/2010 - Main - 6 Replies
Hallo zusammen habe eine frage unzwar wollte ich gerade für 2 Leute denn MM machen alles lief soweit gut ich habe ihn erklärt wie alles abläuft hab dennen nochmal eine pn hier geshcireben (um sicher zu stellen das ich es bin) als es denn soweit war und ich meinte jetzt will ich die acc daten und den psc code hat der eine mir sofort die acc daten gegeben (habe sie anschließen kontroliert) alles war okay doch der andere müsste aufeinmal ganz schnell afk (auf klo) kurze zeit später war er jedoch...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.