Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zählt das als scammer??

Discussion on zählt das als scammer?? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
zählt das als scammer??

Hallo zusammen habe eine frage unzwar wollte ich gerade für 2 Leute denn MM machen alles lief soweit gut ich habe ihn erklärt wie alles abläuft hab dennen nochmal eine pn hier geshcireben (um sicher zu stellen das ich es bin) als es denn soweit war und ich meinte jetzt will ich die acc daten und den psc code
hat der eine mir sofort die acc daten gegeben (habe sie anschließen kontroliert) alles war okay doch der andere müsste aufeinmal ganz schnell afk (auf klo) kurze zeit später war er jedoch off jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihm ein - itrade geben soll oder nicht denn er hat zwar nichts gestohlen aber ist auch einfach weg gegangen würde gerne eure meinung dazu hören (evlt auch noch die von einem mod/admin)

MFG:rusak_000
rusak_000 is offline  
Old 10/02/2010, 23:19   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
da keiner von deinen was bekommen hat und keiner was verloren hat

Fevii is offline  
Old 10/02/2010, 23:20   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wie Fevii schon gesagt hat, ohne Handel kanns auch keinen Scam geben.
Kazaaa is offline  
Old 10/02/2010, 23:23   #4
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
da keiner von deinen was bekommen hat und keiner was verloren hat

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wie Fevii schon gesagt hat, ohne Handel kanns auch keinen Scam geben.
okay danke euch beiden kann dann closed werden
rusak_000 is offline  
Old 10/02/2010, 23:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
wen jemand off geht ist das kein Scam es muss schon was abgezogen oder so werden ^^ aber e-mail muss man auch haben sonst kann man ja Pw wieder ändern ^^
JAN014 is offline  
Old 10/02/2010, 23:39   #6
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by JAN014 View Post
wen jemand off geht ist das kein Scam es muss schon was abgezogen oder so werden ^^ aber e-mail muss man auch haben sonst kann man ja Pw wieder ändern ^^
1. die frage wurd eschon beantwortet wollte eig net die selbe antwort von 50 leuten hören
2. ich hatte auch die e-mail^^
rusak_000 is offline  
Old 10/02/2010, 23:41   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Tjo dann machen wa doch mal zu ;D

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT zählt im Channel nicht richtig
01/29/2013 - Diablo 2 - 22 Replies
Moin, hab mein Pala jetzt auf Puplic Baalruns geschickt. Er loggt sich auch im Channel ein und spielt die Games hin... Soweit so gut Von Game 01-09 is alles gut aber bei Game 10 Schreibt der Bot im Channel "Beispiel-Baal-110" und nennt das game aber "Beispiel-Baal-10"... denke das liegt an der starter.ntj Finde aber nicht wo, bzw was ich da einstellen muß...
Eine Art [Eure Meinung Zählt]
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ALOHA Also ich hatte neu lich so eine idee ihr wolltet doch schonalle mal Gm rights haben dann dachte ich mir es so mann könnte bzw habe schon ein paar quest gecshrieben womit man bei nem npc die vnum eingeben kann und das item dann bekommt oder mit buttons auswählen kann oder halt alle Rüstungen auswählen in den Rüstungshändler npc. Bei den Waffen dass gleiche und Mobs spwawnen kann sich auch einrichten lassen das mann sie durh ein Item rufen kann. So eine Art Server wäre doch mal Cool...
Deine Hilfe zählt!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Communnity ich habe einen Metin2 Server doch leider ist mein Dt verbuggt weis jemand wie mann es wieder Entbuggt. Danke im Vorraus! Bekommste auch ein THX!
Metin2 SG eure Stimme zählt!
09/21/2009 - Metin2 - 18 Replies
Seit gestern wissen wir das Metin2 SG nur noch vom Asiatischen Raum erreicht werden kann. Das heißt das 95% der Metin2 SG spieler nicht mehr spielen dürfen! (Scheiß Rassisten!) Wieso? Weil Ymir einen Heulbrief von gf und G4Box bekommen hat das sie ihre ganzen Gelder (Spieler) verlieren. Nun da seit gestern nur noch Asiaten legal spielen dürfen. Denkt gf und G4Box das alle Spieler wieder ihr Geld bei ihnen ablegen werden. ;) Also Leute kommt ja nicht auf die Idee wieder zum Metin2.de etc....



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.