Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ Back2Rootz ~

Discussion on ~ Back2Rootz ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/25/2011, 05:08   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Noch ne letze frage , kannst du mir den namen nennen von dem kraut welches du gerade rauchst ?
Du unterstellst mir was einen post vorher ich antworte mit dem satz drauf und du reportest mich weil es nichts mit dem server zu tun hat ?

man merkt echt wie vernebelt dein hirn ist
das einzigste was ihr könnt andre angreifen, sachlich und beim thema bleiben geht bei euch nicht was ja ehrlich gesagt auch nicht zu erwarten war.

Schade das der server immer noch in wartungsarbeiten ist , soviele user wollten seit gestern abend spielen hoffe sie müssen nicht zu lange warten
MrSmart is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 05:17   #47

Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by MrSmart View Post
Noch ne letze frage , kannst du mir den namen nennen von dem kraut welches du gerade rauchst ?
Du unterstellst mir was einen post vorher ich antworte mit dem satz drauf und du reportest mich weil es nichts mit dem server zu tun hat ?

man merkt echt wie vernebelt dein hirn ist
das einzigste was ihr könnt andre angreifen, sachlich und beim thema bleiben geht bei euch nicht was ja ehrlich gesagt auch nicht zu erwarten war.

Schade das der server immer noch in wartungsarbeiten ist , soviele user wollten seit gestern abend spielen hoffe sie müssen nicht zu lange warten
Momentan rauche ich garnichts
Chris hat mir keine Geschichte über dich erzählt ich war mit dir auf dem Ts³ als du Ele gespielt hast ich hoffe diese Kurzform reicht aus für dein vakuum Kopf ! Du brauchst es auch nicht abzustreiten ! Deiner Meinung nach kann ich nur angreifen was soll ich denn noch dazu sagen ? Wenn du hier einen Müll von dir gibst wo nicht mal 2% der Wahrheit entsprechen dazu kommt noch das du einfach nur hinterhältig bist und das ist die Wahrheit ! Nur weil Chris momentan Teamler mit Verstand gesucht hat bzw es immer noch glaube tut und du deswegen kein MOD bist musst du dich nicht aufspielen !

Außerdem habe ich von dir im Ts³ noch viel mehr mit bekommen , aber auch nicht nur vom Ts³ nein auch von anderen Spielern ! und die waren eindeutig nicht Chris oder Lesley !

Joa, wollen wir mal hoffen das es bald zu ende ist oder?

PS: Der Report ist eh schon raus
[Owned_* is offline  
Old 05/25/2011, 05:35   #48

Quote:
Originally Posted by [Owned_* View Post
Momentan rauche ich garnichts
Chris hat mir keine Geschichte über dich erzählt ich war mit dir auf dem Ts³ als du Ele gespielt hast ich hoffe diese Kurzform reicht aus für dein vakuum Kopf ! Du brauchst es auch nicht abzustreiten ! Deiner Meinung nach kann ich nur angreifen was soll ich denn noch dazu sagen ? Wenn du hier einen Müll von dir gibst wo nicht mal 2% der Wahrheit entsprechen dazu kommt noch das du einfach nur hinterhältig bist und das ist die Wahrheit ! Nur weil Chris momentan Teamler mit Verstand gesucht hat bzw es immer noch glaube tut und du deswegen kein MOD bist musst du dich nicht aufspielen !

Außerdem habe ich von dir im Ts³ noch viel mehr mit bekommen , aber auch nicht nur vom Ts³ nein auch von anderen Spielern ! und die waren eindeutig nicht Chris oder Lesley !

Joa, wollen wir mal hoffen das es bald zu ende ist oder?

PS: Der Report ist eh schon raus
jetzt habe ich schon ele gespielt was als nächstes ?
so erstens hab ich nie ele oder was auch immer du meintest gespielt
zweitens war ich wochenlang nicht auf dem ts gewesen
dann hast du ja erwähnt das ich einen mann habe der im kh war/ist
und dann weiterfarmt/spielt
dann das ich mit L 40 im leichten ad gelevelt habe
(habe den server nicht mal 4 min gespielt !!!)
soll dich/andre angebettelt haben nach sachen ?
weil nicht eines der punkte trifft auf mich zu!!!!

aber du bist dir grade sicher das du mich meintest ?

und dann bitte ich dich den text zu lesen den ich ursprünglich an chris geschrieben habe das er sich bitte per pn melden soll
ich weiss nicht was du für probleme hast
aber das was du in den threads geschrieben hast trifft definitiv nicht auf mich zu
MrSmart is offline  
Old 05/25/2011, 05:45   #49

Quote:
Originally Posted by MrSmart View Post
jetzt habe ich schon ele gespielt was als nächstes ?
so erstens hab ich nie ele oder was auch immer du meintest gespielt
zweitens war ich wochenlang nicht auf dem ts gewesen
dann hast du ja erwähnt das ich einen mann habe der im kh war/ist
und dann weiterfarmt/spielt
dann das ich mit L 40 im leichten ad gelevelt habe
(habe den server nicht mal 4 min gespielt !!!)
soll dich/andre angebettelt haben nach sachen ?
weil nicht eines der punkte trifft auf mich zu!!!!

aber du bist dir grade sicher das du mich meintest ?

und dann bitte ich dich den text zu lesen den ich ursprünglich an chris geschrieben habe das er sich bitte per pn melden soll
ich weiss nicht was du für probleme hast
aber das was du in den threads geschrieben hast trifft definitiv nicht auf mich zu
Du kommst nicht mal mit dir selber klar !
Noch eine Zusammenfassung für dich da du es nicht verstehst :
Es war nicht vor kurzem sondern schon etwas länger her ...
Du bist auf den Ts³ gekommen und hast " Ey bist du da " und ich : "Jap," und so kam es dazu das du mich voll geheult hast das du kein Yang droppst das du erst 2kk hast und dir nicht mal eine Muschel leisten kannst für dein Equip so war es und nicht anders außerdem hast du noch eine Person erwähnt ich weis nicht ob es dein Mann oder IG Mann ist was du dort alles treibst will ich auch garnicht wissen du hast nur erwähnt das " XX das schon machen wird zsm lvln und farmen usw.. " ebenso hast du mich nach meinem level gefragt als ich dan sagte " 99 " kam von dir nur oh da haste bestimmt bissl yang für mich oder kannst mich mit leveln !

Man alter es reicht mir mit dir verstehe es doch du bist einfach nur hinterhältig und armselig ! Wenn du nicht das bekommst was du willst flippst du total aus ! wie z.B. vom Login down von XXX im Ts³ !
Komm klar mit deinem Leben ....

Sobald ich weiteres zum Server erfahren sollte werde ich es hier bekannt geben es tut mir Leid für die User das es so plötzlich kam.
[Owned_* is offline  
Old 05/25/2011, 05:57   #50

oh man deine vorstellung wird immer bescheuerter
ich habe mich noch nie und nirgends leveln lassen desweiteren WEISS jeder der mich kennt das ich niemals jemanden mit ey anrede, auch dich unbekannterweisse nicht, yang erbetteln ist nicht meine art war es auch noch nie und nun dein wiederspruch erst war es mein RL mann dann mein IG mann und aufeinmal ist es wochen her , eben hast du geschrieben du hast mich nur kurz im ts kennengelernt wo Back2Rotz eröffnet hat
ja was denn nun ?
du wiedersprichst dich

Hoffentlich dauern die wartungs arbeiten nicht zu lange oder häufen sich immer wieder wäre schade
um die viele mühe des sa und der user
MrSmart is offline  
Old 05/25/2011, 06:18   #51

Received Thanks: 10
MrSmart : Mariecella
Warum unterlässt du nicht einfach deine anschuldigungen, bemerkungen.
Klärt das bitte in skype o. Teamspeak³ du dürftest die daten haben!

Und auch ich werde dich #reporten

In mein augen versuchst du nur wieder bei irgendwelchen leuten ein keil zwischen zutreiben.
Und Chris ist hier auf Epvp mit sein ORGINALEN alten account ab heut nachmittag wieder aktiv.
Pwned ist ein komplett anderer typ, er hat lediglich den server vorgestellt wo in dein beiträgen nicht 1 wort drin vorkommt es geht dir nur drum 2 leute schlecht zu machen die dich abserviert haben!

Und für deine letzte anmerkung die du in rot untermauert hast...

Versuch du mal ein "Hamachi" server zum laufen zubringen, geschweige ein rootserver dann weißt du wie schwer sowas sein kann wenn man keine ahnung davon hat sollte man gepflegt den mund halten.

Ich hoffe ihr klärt das, bitte hör nun auf hier zuspammen. Das bringt auch nix.
oODarkiiOo is offline  
Old 05/25/2011, 06:43   #52

ich wiederhole mich auch für dich noch einmal gerne , ich habe hier 1 post geschrieben das die 2 mich pnen möchten wegen der einen sache scroll zurück bitte dann siehst du es dies schrieb ich hier rein da ich keine pns verschicken konnte und noch einmal auch für dich ich/wir wollten das in ruhe klären , was aber bei sofortigen beleidigungen seitens der 2 nicht möglich ist , dann lese dir die threads durch wer hier wem was unterstellt und wer wen beleidigt , beide wissen es aus eigener erfahrung das man mit mir reden kann und ich helfe wo ich kann aber das was ich NICHT abkann ist solch ein jargon und umgangston
und beide möchten mal bitte nicht vergessen , wer da war wo es beiden scheisse ging das war nicht nur ich/auch andere , und beide müssten zur genüge wissen aus eigener erfahrung wie scheisse das ist wenn jemand andres seine y....d ..... den rest wissen beide,
und wenn hier jemand einen schritt auf den andren zugehn muss dann bin bestimmt nicht ich das, beide müssten auf mehrere user zugehn denn ich bin nicht die einzigste
so das war es und wenn du ihn melden musst den beitrag dann tue das ,

ps ich will gar keinen root oder hamachi server

kein plan wer du bist du kannst mich gerne pnen
MrSmart is offline  
Old 05/25/2011, 06:54   #53

Server wird nicht mehr online kommen !

Es tut mir Leid es bekannt zu geben aber der Server wird nicht mehr online kommen da es Probleme mit dem Hoster gab und vieles mehr ! Ich habe die Files bekommen und werde sie weiterleiten d.h. warscheinlich wird ein neuer Server heute Nachmittag starten unter einer anderer Leitung !

Bitte closen#
[Owned_* is offline  
Old 05/25/2011, 07:54   #54

Received Thanks: 10
Ein guter server ist erst dann gut wenn er backup´s hat...
oODarkiiOo is offline  
Old 05/26/2011, 12:32   #55

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by [Owned_* View Post

Es tut mir Leid es bekannt zu geben aber der Server wird nicht mehr online kommen da es Probleme mit dem Hoster gab und vieles mehr ! Ich habe die Files bekommen und werde sie weiterleiten d.h. warscheinlich wird ein neuer Server heute Nachmittag starten unter einer anderer Leitung !

Bitte closen#
"anderer"

Habe mir alles mal genau durchgelesen, so wie es aussieht verwechselt ihr euch die ganze Zeit.

So wie im Vorpost schon "bekannt" gegeben wurde, ist dies ein Server, welcher Off - On - Off - On geht und immer unter "anderer" Leitung.

Nun wird es euch zu Bunt und ihr macht ihn dicht. Nun also einen neuen eröffnen mit dem ihr incognito seit?

Das ist mein Fazit, welches ich hier rauslesen konnte. Kann mich natürlich auch total irren :S
Network-Players is offline  
Old 05/26/2011, 13:47   #56

Received Thanks: 14
Sorry.

Der Server gefällt mir nicht so.
Finde das Team etwas FaiL²
Pascal',<3 is offline  
Old 05/26/2011, 16:52   #57

.Shyrox™'s Avatar

Received Thanks: 60