Wie oft soll ich dir das noch erklären ? Es wird und wurde niemand gepusht es kann sein das ein bis zwei Kristale auf dem Boden lagen als Mini - Event jeder hatte aber die Chance sie aufzuheben daher ist das kein Pushen

!
Frester soweit ich weis wurdest du wegen Beleidigung gebannt ... du hattest schon Verwarungen und auch massenhafte CB's !
Ihr behauptet ihr habt viele Sachen bekommen und co.. habt ihr denn Beweise ? Ich denke eher das ihr den Server einfach nur schlecht machen wollt weil ihr nichts auf die Reihe bekommt diese ganze Gilde " FEVER " war schon irgendwie komisch der eine Dustin war das glaube hat sich beschwert das der Itemshop von PSC gesponsert wird ebenso wie du und co.. alle die dich gelegt haben sollen gepusht gewesen sein aber so wie ich mit bekommen habe hatte deine Rüstung 700 Def daher ist es kein Wunder das dich jemand mit max. DB sowas von schnell legt bevor du hier flamst solltest du dir überlegen was du sagst und deine komischen Freunde zurück pfeiffen !
__________________________________________________ _____________________________________
An alle Epvpler die eher den Idioten dort oben glauben ... wieso kommt ihr nicht auf den Server spielt ihn an und ihr werdet sehen das dort niemand was bekommt !