Soso dein Papa Staatsanwalt an der Generalstaatsanwaltskanzlei , ist ja echt putzig und knuffig.
Wenn es denn so wäre dann erkundige dich bitteschön schon richtig bevor du hier so einen unqualifizierten beitrag reinschreibst.
Desweiteren würde ich mich an deiner stelle nicht als sprachrohr der beiden hier profilieren ,wenn beide nicht fähig sind das per pn zu klären und auf eines ausweichen zu beleidigen und versuchen vom hauptthema abzuweichen durch ihren fäkaljargon.
Um es dir und auch den anderen hier nochmal verständlich zu machen , es wurde versucht per pn zu klären das sie jeglichen umgang mit beiden yuna cards die sie von 2 personen (deren namen ich hier nicht nenne aber bekannt sind) erschlichen haben, zu unterlassen.
Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!
Wenn dann solche aussagen kommen wie die aus deinem beitrag ist es einfach nur noch lächerlich.
Entweder sind beide (chris und lesley ) zu naiv und minderbemittelt um das zu verstehn oder sie leben in einer welt wo sie sich alles schön reden und mit dk drohen um ihren problemen aus dem weg zu gehn und denken alles wird gut.Es geht hier um ein thema (betreff yunacard) was weit über das spiel hinaus geht und fremde personen mit einbezogen werden die belogen und getäuscht worden sind.
Nun zum thema dein papa ist staatsanwalt ,dann dürfte ihn dies ja sehr intressieren

So chris und lesley nun noch eins , ich habe hier nirgends was über eure private situation geschrieben ihr beide wisst was ich meine da ich der meinung war das es keinem was angeht aber da ihr beide nichts andres könnt als irgendwelche scheisse zu labern und beleidigen zB Jxxxx erzählt ihr das über mich und mir erzählt ihr er sagt das über mich, zeigt einfach das ihr aus eurer verfahrenen situation den überblick verloren habt,
Da ich mich nicht auf so ein niveau begebe wie ihr beide unterlasse ich es hier in eurem fäkaljargon zuschreiben obwohl ich sicher bin das ihr es besser verstehen würdet.
PS Feststellungen und Tatsachen sind was andres als Beleidigungen
Sorry liebe andre user da es nicht möglich ist sowas per pn mitbeiden zu klären und ich keine lust auf weiter beleidigungen habe musste ich das jetzt eingfach hier rein posten