Habe eben nen Weihnachtsmann geholt . Dann wollt ich den verschwinden lassen und habe /purge eingegeben. Ich weiss falscher code. Und jezz sind fast alle npc´s weg. Wie soll ich die wieder hinkriegen ? Bin nur ein GM nicht der server leiter. Der server leiter is afk. Könnt ihr mir helfen ?!
Sobald ich weiss , gibt es auch ein Befehl der die NPCs wieder Spawn. Ich schaue mal nach. Wenn ich es habe , poste ich es dir
Edit: ifcmaus war schneller xD
Dummer fehler gemacht 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies naja ich hbe ausversehen in navicat was gelöscht und nun ist der itemshop leer... wolte mal fragen wie ich die navicat db runterladen muss damit sie wder resettet ist
Habe ich einen Fehler gemacht? 05/24/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo, ich wollte mit WoW instalieren damit ich auch auf Privat Server zocken kann, so jetzt wollte ich fragen ob ich was Falsch gemacht habe und zwar: Habe ich erstmal Wow instaliert, dann Wow The Burning Crusade, und anschließend Lich king, aber nach dem ich ne Sache instaliert habe, kam ja immer so ein Patcher also ein Blaues Fenster wo es nach updates oder Patches gesucht hat?? Das habe ich immer geschlossen ich dachte das ist unwichtig, am ende habe ich die Drei sachen instaliert und habe...
Habe einen fehler gemacht 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Folgenses
Auf meinem Hamach P-Server wollte ich beim NCP Waffenhàndler andere Sachen rein tun. Aber jetzt ist der komplett leer (obwohl das alles perfekt rein gepasst hat)
bitte helft mir
ein danke im vorraus
resource fehler gemacht ^^ 12/29/2009 - S4 League - 1 Replies also
ich habe mir irgent sone resource datei runter geladen
da habe ich mit resource tooll rein gestellt es macht immer bei chaser 1hit das möchte ich ned wo kann ich das bearbeiten und in welcher zeile
glider frage hab ich nen fehler gemacht? 09/23/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo
Habe heute meinen erstes mal glider gestartet und es is nur genial
wie ihr wisst hat man unten ein fenster vom glider währen wow lief und glider glidete habe ich auf config geklickt
dann erschien das normale GLider Configuration Fenster, <------- im fenster oben links stand übrigens GLider Configuration
kann ich den account abhacken?? weil warden scannt ja fenster namen?