Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dummer fehler gemacht

Discussion on Dummer fehler gemacht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

noobtank92's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 0
Dummer fehler gemacht

naja ich hbe ausversehen in navicat was gelöscht und nun ist der itemshop leer... wolte mal fragen wie ich die navicat db runterladen muss damit sie wder resettet ist
noobtank92 is offline  
Old 10/03/2010, 21:21   #2

xBiLLa's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 13
Welche Datei Hast Du Denn Gelöscht ?

mfG
xBiLLa is offline  
Old 10/03/2010, 21:22   #3

noobtank92's Avatar

Quote:
Originally Posted by xBiLLa View Post
Welche Datei Hast Du Denn Gelöscht ?

mfG
das is ja das problem habe auf entfernen gedrückt habe aber nur gesehn das eine zeile weg war habe aber ned esehn was^^
noobtank92 is offline  
Old 10/03/2010, 21:24   #4

xBiLLa's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 13
Ehm...Also Nur Eine Zeile Und Keine Gesamte Datei ?!

mfG
xBiLLa is offline  
Old 10/03/2010, 21:25   #5

noobtank92's Avatar

genau
noobtank92 is offline  
Old 10/03/2010, 21:27   #6

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Und diese Zeile hat sich in welcher Tabelle befunden? Dann kannst du einfach eine neue hochladen.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/03/2010, 21:28   #7

noobtank92's Avatar

eähm beim item_shop dort wo die gegenstaende drin stehn wo die npc verkaufen^^

edit: Shop_item

AUF JEDEN FALL habe ich jetzt alles leer im shop und kp wiso kan mir wer das mit tv aMCHEN?
noobtank92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fehler] Do / Until was habe ich falsch gemacht?
09/16/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hey duda^^ Ich wollte mich mal an einen Script setzen mit " Do / Until" doch das ging irgednwie schief. Also was sooll er machen?= -Er drückt eine beliebige Taste. -In einem bestimmtem abstand. -In einer bestimmten zeit. Hier der Script nur von der Funktion: Func button2() Do
xampp probleme <.< dummer Fehler
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho, ich hab ein Problem mit Xampp da ich de neuste Version hatte und die doof fand weil so viele Hps ned gingen hab ich einen dummen fehler gemacht anstatt das ich Xampp deinstalliere habe ich den Ordner gelöscht und die 1.7.0 Version drauf gespielt nun is mein Problem das nun immer das kommt: Forbidden You don't have permission to access /install/install.php on this server. Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the...
Habe einen fehler gemacht
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Folgenses Auf meinem Hamach P-Server wollte ich beim NCP Waffenhàndler andere Sachen rein tun. Aber jetzt ist der komplett leer (obwohl das alles perfekt rein gepasst hat) bitte helft mir ein danke im vorraus
resource fehler gemacht ^^
12/29/2009 - S4 League - 1 Replies
also ich habe mir irgent sone resource datei runter geladen da habe ich mit resource tooll rein gestellt es macht immer bei chaser 1hit das möchte ich ned wo kann ich das bearbeiten und in welcher zeile
Dummer Fehler:rtfm:
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute habe einen Dummen nervigen Fehler,wegen dem Fehler geht mein Server nich -.- (Lokal) Bei mir klappt alles ausssssserrr FTERM da kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich FTERM starte könnt ihr mir da helfen? nacher kommt IPSEARCH.dll Funktioniert nich mehr etc. Bitte um Hilfe >.< hab auch schon Ordner unbenannt trotzdem gehts nicht

All times are GMT +1. The time now is 09:33.