naja ich hbe ausversehen in navicat was gelöscht und nun ist der itemshop leer... wolte mal fragen wie ich die navicat db runterladen muss damit sie wder resettet ist
[Fehler] Do / Until was habe ich falsch gemacht? 09/16/2010 - AutoIt - 5 Replies Hey duda^^
Ich wollte mich mal an einen Script setzen mit " Do / Until"
doch das ging irgednwie schief.
Also was sooll er machen?=
-Er drückt eine beliebige Taste.
-In einem bestimmtem abstand.
-In einer bestimmten zeit.
Hier der Script nur von der Funktion:
Func button2()
Do
xampp probleme <.< dummer Fehler 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho,
ich hab ein Problem mit Xampp da ich de neuste Version hatte und die doof fand weil so viele Hps ned gingen hab ich einen dummen fehler gemacht anstatt das ich Xampp deinstalliere habe ich den Ordner gelöscht und die 1.7.0 Version drauf gespielt nun is mein Problem das nun immer das kommt:
Forbidden
You don't have permission to access /install/install.php on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the...
Habe einen fehler gemacht 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Folgenses
Auf meinem Hamach P-Server wollte ich beim NCP Waffenhàndler andere Sachen rein tun. Aber jetzt ist der komplett leer (obwohl das alles perfekt rein gepasst hat)
bitte helft mir
ein danke im vorraus
resource fehler gemacht ^^ 12/29/2009 - S4 League - 1 Replies also
ich habe mir irgent sone resource datei runter geladen
da habe ich mit resource tooll rein gestellt es macht immer bei chaser 1hit das möchte ich ned wo kann ich das bearbeiten und in welcher zeile
Dummer Fehler:rtfm: 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute habe einen Dummen nervigen Fehler,wegen dem Fehler geht mein Server nich -.- (Lokal)
Bei mir klappt alles ausssssserrr FTERM da kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich FTERM starte könnt ihr mir da helfen?
nacher kommt IPSEARCH.dll Funktioniert nich mehr etc.
Bitte um Hilfe >.<
hab auch schon Ordner unbenannt trotzdem gehts nicht