Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spieler verbuggt..

Discussion on Spieler verbuggt.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Spieler verbuggt..

Hey,

Ich hab seit letzer Zeit auf meinem Server ein Problem unzwar werden manche Spieler "verbuggt" d.h. Sie können nach dem einloggen kurz die Map sehen und kriegen dann direkt einen Kick. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hier ein Syslogausschnitt einers "verbuggten" Spielers.
Avulsed is offline  
Old 02/01/2011, 19:34   #2

CanbiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Die sollen Mal Unstucken,

Welche SF hast du?..

Vlt (es ist bei manchen so) wenn zuviele Spieler online sind, dein SWAP aufgebraucht wird und mehrere in der Spawnzone sind --> Kick...

Andere Gründe weiß ich nicht,
ist eigtl. bis jetz noch nie passiert.
CanbiZ is offline  
Old 02/01/2011, 19:40   #3

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Quote:
Originally Posted by I34SH3R View Post
Die sollen Mal Unstucken,

Das bringt nichts

Welche SF hast du?..

2007er

Vlt (es ist bei manchen so) wenn zuviele Spieler online sind, dein SWAP aufgebraucht wird und mehrere in der Spawnzone sind --> Kick...

Das passiert sogar auf Maps wo kaum jemand ist. Ausserdem ist der Server kaum ausgelastet.

Andere Gründe weiß ich nicht,
ist eigtl. bis jetz noch nie passiert.
^Da
Avulsed is offline  
Old 02/01/2011, 19:54   #4

CanbiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Syserr vom Client?

Sieht Ziemlich nach Navicat fehler aus...
CanbiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler
10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies
Hey com, Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen. Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch? Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen. #vote4 sticky
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Map verbuggt =/
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, ich habe etwas falsch geschrieben...ohne BackUp. Hätte jemand Zeit bei FileZilla unter usr/rain/channel/game1_1 und game2 die Datei CONFIG zu posten? Verteile auch THXs!:handsdown: P.s: Wer noch etwas Zeit hätte könnte auch den Teleporter posten da die anderen irgwie net funzen:P
DT verbuggt?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Das regt mich solangsam auf 15mal im dt gewesen 15mal gekickt immer in der 3ebene metinstein ebene sobald man da ankam kick (ich spiele mit der deutschen exe hab aber auch die china exe) ich brauche eure hilfe bitte mfg :)

All times are GMT +1. The time now is 06:09.