Hallo Leute,
leider geht der Downloadlink nicht von den ShoxxNetwork ordner.
Kann mir vielleicht einer den Link senden, wo des hochgeladen ist. Thanks im Vorraus und natürlich nochmal eins drunter. Danke
Shoxx-Network-S3 >> Oldschool << 01/23/2011 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies Hallo liebe Community ... Shoxx Network geht in die nächste Runde !!!
Nachdem erfolgreichen Start des 1. Server (Ukarus) starteten wir mit Server 2. Es sollte ein Fun-Server werden, doch leider wurde, auf grund von internen Problemen nichts daraus. Daraufhin ging der 3. Server in Planung. Und diesen möchte ich euch hiermit vorstellen.
Bei Server 3 (Kerrigan) wird es sich um einen Oldschool-Server handeln, der seit heute on gekommen ist.
Was spricht für diesen Oldschool-Server?
[Shoxx-Network] 01/21/2011 - Metin2 Private Server - 46 Replies Hallo liebe User!
Ich würde euch gerne mit dem neuem Network " Shoxx-Network " bekannt machen.
Das Netzwerk wird aus folgenden Server bestehen:
~ Metin2
~ World Of Warcraft
~ Flyff
ShoxX-Network,bay forever!!! 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies So ne NOOB server,volle fer..arschung.Tage lang off, dann neue Patcher geht net.Also werde sagen server down.Angeblich sollte noch 4 server kommen,aber na ja,ist nix da^^lach.Und forum link geht ah net!!!
Na ja wir gehen wo anders,ich meine, meine gilde es ist 12 man.
''Keine Halben sachen''
Mach erst fertig dann mach Werbung!!!
:D
ShoxX-Network 10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi ich wollte mal fragen wann Ukarus on kommt ich will wieder zocken :(