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[Help]Einen Dungeon scripten

Discussion on [Help]Einen Dungeon scripten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Risan.'s Avatar
 
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[Help]Einen Dungeon scripten

Also ich komm gleich mal zum Punkt.
mit dem questbefehl
d.new_jump_all(73, xxxx, xxxx) <-- kommen alle die sich auf der Map 73 befinden in einem Dungeon, also wird neuer Dungeon eröffnet. Funzt bestens!

nun gibs noch

d.new_jump(73, xxxx, xxxx) <-- Damit soll ein einzelner gamer, zu diesem neuen Dungeon gebracht werden. Und da hängst, es tut sich nix. Er tut nichts, weder ne Fehlermeldung noch sonstwas, dabei ist der Code komplett richtig, bzw. hof ich es doch.

mfg Woody

ps: Ich hoffe die Scripter hier unter uns, verstehen mein Problem bzw. unser Problem.. <3
.Risan. is offline  
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Old 01/30/2011, 20:02   #2


 
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Mit d.new_jump_all(73, xxxx, xxxx) <- 73 = Der Mapindex der Map normalerweise ;O
Aber ansonsten kam' ich auch nicht weiter
#SoNiice is offline  
Old 01/30/2011, 21:00   #3
 
.SeVeN.'s Avatar
 
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Habs auch schonmal probiert.
Aber leider ohne Erfolg...
Ist auch nichts passiert.

Und 73 normalerweise der Mapindex der Map wo man hin will.
MfG
.SeVeN. is offline  
Old 01/30/2011, 22:41   #4
 
.Risan.'s Avatar
 
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Hat sich erledogt. Kan closed werden.
.Risan. is offline  
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Old 01/30/2011, 22:45   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
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und wie hast es nun gelöst wäre sinnvoll immer das problem wenns gelöst iist nochmal zusamm zufassen
lfcmaus is offline  
Old 01/30/2011, 22:48   #6


 
.Marcel''s Avatar
 
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Originally Posted by lfcmaus View Post
und wie hast es nun gelöst wäre sinnvoll immer das problem wenns gelöst iist nochmal zusamm zufassen
Warum sollte er, es ist seine sache.
Ob er seine gelösten prob. hier reinschreibt,und warum sollte man das zusammenfassen, damit so knups kommen ,und die idee klauen...
.Marcel' is offline  
Old 01/30/2011, 22:57   #7


 
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#closerequest,
da wir es nun geschafft haben ;O
#SoNiice is offline  
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Old 01/30/2011, 23:08   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
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um es zu verhindern das in 3 tagen der nächste einen thread aufmacht wo genau das gleiche problem drinnen steht denn dieses problem herscht in der question/diskussions sektion leider das man jeden tag die gleichen fragen liest und beantwortet hat nichts mit klauen oder sowas zu tun
lfcmaus is offline  
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Old 01/30/2011, 23:48   #9
 
.Risan.'s Avatar
 
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Selbst, wenn man die Lösung hier schreiben würde.
Würde trotzden ähnlicher Thread wieder erstellt werden.
Das ist nunmal so.
.Risan. is offline  
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Old 01/31/2011, 01:29   #10


 
Garuga's Avatar
 
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"Normalerweise" ist das so in jedem Forum so. Wenn man die Lösung auf die Frage hat wird sie zusammengefasst falls es nicht deutlich wird. Auch wenn man es selber gelöst hat. Aber hier geiern wie immer alle von wegen "unpub" blubb... überlegt euch mal was ihr da wieder mal versucht
Garuga is offline  
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Old 01/31/2011, 01:59   #11


 
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Warum sollten wir denn unsere Lösung posten?
Hier wird so vieles geheim gehalten. Nun wussten wir was nicht, haben es
selbst herraus gefunden, also können wir es genauso wie die anderen für uns
behalten ;O

Und nochmal, ein closerequest wurde gestellt.
Weiteres Posten = Unnötig + Spam!
#SoNiice is offline  
Old 01/31/2011, 04:13   #12
 
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Originally Posted by .0x1338_# View Post
Warum sollte er, es ist seine sache.
Ob er seine gelösten prob. hier reinschreibt,und warum sollte man das zusammenfassen, damit so knups kommen ,und die idee klauen...
jaja, immer diese scheiß "Ich behalte alles Egos."


Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
"Normalerweise" ist das so in jedem Forum so. Wenn man die Lösung auf die Frage hat wird sie zusammengefasst falls es nicht deutlich wird. Auch wenn man es selber gelöst hat. Aber hier geiern wie immer alle von wegen "unpub" blubb... überlegt euch mal was ihr da wieder mal versucht
Genau so sollte es auch sein aber, es fängt einer an mal was nicht Pup zu machen dann Fangen die Kinder an zu weinen.
Dann finden die weinenden was raus und Behalten es für sich.

Und das geht dann immer so weiter.
Aber was willste machen wen die Mt2 Sektion zu 99% Aus Minderjährigen besteht?

Vote für Altersbeschränkung ab 16-18

Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Warum sollten wir denn unsere Lösung posten?
Hier wird so vieles geheim gehalten. Nun wussten wir was nicht, haben es
selbst herraus gefunden, also können wir es genauso wie die anderen für uns
behalten ;O

Und nochmal, ein closerequest wurde gestellt.
Weiteres Posten = Unnötig + Spam!
Ja wie gesagt ich schon Sagte "Alles Meins"
-.-

Aber ich, wen ich Woodys Post richtig gelesen hab sollte es mit:
Quote:
d.new_jump()
zweite Methode wäre:
Quote:
d.set_warp_at_eliminate()
Aber naja ihr braucht ja ne ganze Armee um so was raus zu bekommen.
.Sh4rk is offline  
Old 01/31/2011, 09:57   #13
 
.Risan.'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
jaja, immer diese scheiß "Ich behalte alles Egos."




Genau so sollte es auch sein aber, es fängt einer an mal was nicht Pup zu machen dann Fangen die Kinder an zu weinen.
Dann finden die weinenden was raus und Behalten es für sich.

Und das geht dann immer so weiter.
Aber was willste machen wen die Mt2 Sektion zu 99% Aus Minderjährigen besteht?

Vote für Altersbeschränkung ab 16-18



Ja wie gesagt ich schon Sagte "Alles Meins"
-.-

Aber ich, wen ich Woodys Post richtig gelesen hab sollte es mit:


zweite Methode wäre:


Aber naja ihr braucht ja ne ganze Armee um so was raus zu bekommen.

Nein so ist es nicht.

Und das mit d.set_warp_at_eliminate() auch nicht das was wir suchten, war was anderes, les im meinen anfangs post richtig durch, dann siehst du es warum.
.Risan. is offline  
Old 01/31/2011, 10:14   #14
 
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Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Äm okey, ich versteh schon was du willst.
Einen Einzelnen Spieler in den nächsten Dugeon Porten.

Normal sollte das aber per d.set_warp_at_eliminate().
Ich hab den Befehl vor etwas längerem mal getestet und ich wurde dadurch geportet sobald ich alle Mobs Getötet habe.


Aber ich frag mich gerade wieso bei dir d.new_jump nicht geht.
Ich werde mir das Später noch mal genauer an schauen, aber normal sollte er für ein Dugeon Funktionieren.
.Sh4rk is offline  
Old 01/31/2011, 11:47   #15
 
[SGA]Jango's Avatar
 
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Join Date: Oct 2010
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also habs zwar net ausprobiert aber probiere es mal so:
local m=mapindex(ausprobieren mit dem jetziegen mapindex[was wenig sin ergeben würde] und mit dem Mapindex wo man hingeprotet wird)
local x=locale x cordianten (Locale X Cordinaten von der map wo man hin will)
local y=locale y cordinaten (Locale Y Cordinaten von der map wo man hin will)
d.new_jump(m, x, y)

@Thread ersteller:
DU solltest es "veraten" da du hier danach gefragt hast und andere Leute darum gebeten hast es auch zu veraten! Jetzt hast du es und willst es nicht "veraten"! Wenn du es nicht preisgeben willst Lösch deinen epvp acc den dann hast du den sin solch eines Forums nicht verstanden
[SGA]Jango is offline  
Closed Thread


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