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Originally Posted by HardCoreBo0n
Mir egal ob ich mit diesem posting ne Verwarnung / Infra bekomme oder nicht, aber das muss gerade mal raus.
Du fragst UNS nach einer Problemlösung, und manch einer wagt sich sogar daran, bist dir aber im endeffekt zu FEIN die lösung zu posten ?
Ich meine, warum auch, andere user haben sich ja nur wegen dir den Kopf zerbrochen - Warum sollte man da auch was im gegenzug geben.
Das was du hier gerade betreibst ist MEHR als unkammaradschaftlich, solch ein verhalten hat hier definitiv nichts verlohren ..
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Es hat rein garnichts mit unkameradschaftlich zutun, meinetwegen kann ich
es auch posten. Die Moderatoren sind ja anscheinend zu "blöd" das Thema
hier endlich zu closen, daher helf' ich euch auch nochmal kurz.
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Originally Posted by lortek123
edit.
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#reported, Spam?
Ich habe nun herausgefunden, dass das d.new_jump_all() oder
d.new_jump() nicht als Warpbefehl fungiert. Es ist lediglich ein
lokales Warpen, sprich das selbe wie /go als GM-Command und
nicht /warp wie wir es nutzen wollten.
Daher, man nutzt den Command so:
d.new_jump_all(*MAP INDEX*, *LOCAL X*, *LOCAL Y*)
Und dann beginnt der Dungeon und man ist auf einer anderen
Stelle der Map ;O
Nun again:
#closerequest