Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Charaktere

Discussion on Neue Charaktere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Neue Charaktere

Hey Leute..
seit einigen Tagen Beschäftige ich mich mit Blender..
und Kann ne Burg und so Modellieren..^^
Mit Blender kann man auch menschen machen..

und da hatte ich so eine Idee so ein Mensch zu machen und zu Texturieren
und könnte man damit dann ein neuen Character erstellen??
Eigentlich sollte es ja gehen oder?

Best regards
.:ComputerKränk:.
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 01/29/2011, 20:20   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
naja wenn du das hinbekommst mit dem moddellen textur etc kanste ne andere aufjedenfall ersetzen
lfcmaus is offline  
Old 01/29/2011, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Ich will aber nix Ersetzen ;D
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 01/29/2011, 20:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Es sollte eigentlich gehen fast alles ist möglich:>
Baum is offline  
Old 01/29/2011, 20:31   #5
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Is nur halt schwer zumachen aber möglich ist alles
DerHobbit is offline  
Old 01/29/2011, 20:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Eigentlich ist alles möglich.. aber die frage ist ,wie?
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 01/29/2011, 20:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
naja wenn du das hinbekommst mit dem moddellen textur etc kanste ne andere aufjedenfall ersetzen
@ComputerKränk->ersetzen ist aber viel einfacher wie neu einbauen, den das ist rein Clientside...

neu einbauen ist in diesem Fall Server+Client, da man auch noch den neuen Char "auswählbar" machen muss...

//Edit: da war wohl jemand schneller
Muscooler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 20:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Naja danke erstmal für eure antworten ich setzt mich mal ran^^
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 01/29/2011, 20:36   #9
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Muscooler View Post
@ComputerKränk->ersetzen ist aber viel einfacher wie neu einbauen, den das ist rein Clientside...

neu einbauen ist in diesem Fall Server+Client, da man auch noch den neuen Char "auswählbar" machen muss...

//Edit: da war wohl jemand schneller
nicht nur das man mus auch die bewegenungen, skills und so alles machen... mann muss sozusagen am ganzen spiel was ändern, eq anpassen etc..
Casanova® is offline  
Old 01/29/2011, 20:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
nicht nur das man mus auch die bewegenungen, skills und so alles machen... mann muss sozusagen am ganzen spiel was ändern, eq anpassen etc..
^this, allerdings war ich zu faul, das alles aufzuzählen...
du müsstest sogar das ganze Spiel ändern, da mann dann auch noch neue Lehrer usw machen müsste,->neue Frisuren usw...
Muscooler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 21:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Animation zu machen ist leicht^^
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 01/29/2011, 21:19   #12
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
dann machs mein segen hast du xDD
Casanova® is offline  
Old 01/29/2011, 21:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Key..^^
Dan setzt ich mich mal ran^^
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 01/29/2011, 21:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
dann machs mein segen hast du xDD
Quote:
Originally Posted by .:ComputerKränk:. View Post
Key..^^
Dan setzt ich mich mal ran^^
Möge die Macht mit dir sein junger Parawan xD
Erstell halt mal und zeig uns dann mal das Ergebnis in nem Video...
Muscooler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 22:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Ok..^^ werde ich ;D
.:ComputerKränk:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Charaktere
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey E*pvp, ich hab mir grad mal überlegt ob man nicht eigentlich mal neue Charaktere in das Spiel reinbringen könnte. ich mein wenn man andauernd nur Krieger/sura/ninja/schamane spielt wird es langweilig und dann auch immer nur Mensch. Nun zu meinem Anliegen könnte man es vielleicht irgendwie hinkriegen das man mehrere Formen zur auswahl hat: Siehe z.B 4Story dort gibt es Mensch,Fee und Feline und sogar mehr als nur 4 Klassen :) Ich weiss das es Viel Arbeit wäre(wenn überhaupt...
[Projekt]Neue Charaktere
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen. Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das...
GW2 Video: Neue Charaktere
04/08/2010 - Gaming News - DE - 15 Replies
ArenaNet hat vier neue Concept Arts Videos zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Leider gewährte es uns kein Blick in das Gameplay, aber ArenaNet gab uns dafür einige wichtige Details aus dem Video. Also stillt euren durst mit mehr. Hier finden wir die neuen Charaktere Humans: http://img4.mmo.mmo4arab.com/news/2010/03/31/guil dwars2/shuman.jpg
Charaktere
03/30/2009 - WarRock - 1 Replies
In Warrock gibt es fünf unterschiedliche Klassen, welche alle ihr eigenen Waffen besitzen. Jedoch haben alle Klassen standardgemäß ihre Faust ("Knuckle" - Slot 1) und den Colt (Slot 2). Jede Klassen können dieselben Handfeuerwaffen für den zweiten Slot kaufen (Magnum, Desert Eagle,Dual Berettas, Glock 17 und MP5k). Jede Klasse hat für den dritten Slot ihre eigenen Waffen. Im vierten Slot hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets. So haben der Scout und der Combatant ihre Granaten, der Engineer...



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.