Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Charaktere

Discussion on Neue Charaktere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Neue Charaktere

Hey E*pvp,

ich hab mir grad mal überlegt ob man nicht eigentlich mal neue Charaktere in das Spiel reinbringen könnte.
ich mein wenn man andauernd nur Krieger/sura/ninja/schamane spielt wird es langweilig und dann auch immer nur Mensch.

Nun zu meinem Anliegen könnte man es vielleicht irgendwie hinkriegen das man mehrere Formen zur auswahl hat:
Siehe z.B 4Story dort gibt es Mensch,Fee und Feline und sogar mehr als nur 4 Klassen

Ich weiss das es Viel Arbeit wäre(wenn überhaupt möglich) eine neue Rasse/Klasse zu erstellen, denn man muss ja die animationen und den ganzen schnicksschnaks dazu machen.

Nun zu der eigentlichen Frage:

Ist es möglich eine Neue Rasse/Klasse zu erstellen?
Und wie schwer würde das generell werden?

Hoffe das kann mir jemand beantworten.

Gruss
ShadowDart



Edit:Ich habe Sufu benutzt, und nur Threads gefunden wo es versucht wurde.
ich möchte hier wissen ob es theoretisch möglich wäre als sogenannter Noob soetwas auch zu schaffen.
ShadowDart is offline  
Old 10/13/2010, 00:44   #2
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Nichts ist unmöglich.

Aber ich glaube, wenn du dir allein die PC.epk eines Charakters ansiehst, vergeht dir schon die Lust.

Überleg doch mal, du musst erstmal alles ins richtige Format bringen und dann auch noch Rüstungen usw. erstellen, es nimmt kein Ende.

Ich finde, man könnte sein Leben für sinnvollere Dinge opfern.
αddι is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 01:25   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
es gab mal ein project vor etwa 5 monaten(?)
da wollten son network den nachtelfen aus WoW inplentieren.

keiner weiß was aus dem projekt geworden ist
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 01:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Da müssten sich die besten der besten paar Monate hinsetzen. Dann gibt es ne neue Rasse. Aber wofür? Lohnt sich nit
MentosMint is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 05:41   #5
 
UnitedNation's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 312
Jep i-wie lohnt sich des dann nit^^
UnitedNation is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2010, 07:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Monate wirds net dauern. aber halt ne heiden arbeit.
Man müsste ja auch die ganzen char erstell menüs, die db, usw. verändern.
Wernii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 07:42   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Lol?
Leude nachdenken und nicht einfach schreiben.
Es wäre eig ganz einfach mit ein wenig Köpfchen

Theoretisch müsste man eine Klasse nur verdoppeln.
Den Rest wie das aussehen der Rüstung usw anpassen.
DB Einträge verdoppeln bzw ein abbild für den neuen Char Bilden.

Das schwere wird wahrscheinlich den die neue klasse in char Auswahl ein zu binden >.<
.Sh4rk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 11:16   #8
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Erstma Danke für die Antworten

Alle haben ihr thanks sicher^^

Könnte man nicht einfach aus einem Anderen Spiel die Rasse kopieren?

Und dann halt ummodden bis es ins Spiel passt.

Dann wäre es zumindest nicht so eine Arbeit erst alles selbst du machen.
ShadowDart is offline  
Old 10/13/2010, 11:50   #9

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
man könnte so machen, dass wen z.b. aus dem Spongbob spiel einfach die spongebob.gr2 kopiert mit seiner .mse

diese einfach umtauschen z.b. gegen einen schamanen.
dann sehen alle schamies ingame aus wie spongebob.

man müsste noch sitz und waffenhaltung anpassen aber wäre möglich.

es hat mal jemand, hier ausm board, den Burger-mobil aus dem Spongebob-Game getauscht mit Milligaul.
Aber es fehlten die texturen (also die farbe usw)

eigentlich ist ALLLLLLEEEEEEs machbar dauert aber lange
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 11:58   #10
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Wenn ihr daran denkt das es Metin 3-4 Jahre gibt ungefähr und es immernoch viele Bugs an den Chars gibt, die Skills, Rüstungen/Waffen, Animationen, alle Items anpassen.

Wie soll man antiflag für ne neue Klasse "verantwortlich" machen? Ausser man kopiert zB den Krieger dann müsste man nichts mehr machen dann müsste er aber auch "Krieger" heissen weil ich denke es wäre kompliziert die antiflag so zu ändern das unterm Item zB steht, Krieger, Sura, Ninja, Schamane, Nachtelf or whatever ich glaub ihr wisst was ich meine das wäre zwar nebensächlich aber gehört schon dazu.

€: Achja eigene Fbs, Frisuren etc Omg das ist alles zu viel xd wird keiner machen ausser Ymir irgendwann vllt.
Wie über mir schon gesagt alles ist machbar, nur sehr schwer.
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 12:25   #11
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Wiedermal Danke


Also solangsam geb ich es auf ist wohl echt zuviel Arbeit ^^

Aber die Fb's zu machen wäre ja eigentlich nicht schwer:

man müsste doch eigentlich nur den Sinn vom z.B Starker Körper Fb umändern das er z.B Mageschuss (ebend ausgedacht ) hochskillt oder etwa nicht?


Aber naja im groben und ganzen ist das wie ich lese echt zuviel Arbeit

Schade eigentlich wäre bestimmt lustig eine neue Klasse zu erschaffen.

Und Ymir wird glaub keine Neuen erstellen, da sie mit den 4 jetzigen schon genug geld machen.
ShadowDart is offline  
Old 10/13/2010, 12:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Man könnte doch einfach einen Wildhund als Charakter nehmen
Wäre auch was neues ;D
metingäima is offline  
Old 10/13/2010, 12:32   #13
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Star. View Post
Man könnte doch einfach einen Wildhund als Charakter nehmen
Wäre auch was neues ;D
Wäre leicht langweiliges ausserdem nix neues kannst dich auch einfach in einen verwandeln oder so xd Ne ich denke mal wenn sich 10-20 Leute aus Epvp zusammen gesetzt hätten die Plan haben würden die das hinkriegen, in paar Monaten oder so.
Cabardi ✔ is offline  
Old 10/13/2010, 13:40   #14
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Die würden es vielleicht schaffen, aber ich glaube kaum das welche lust zu haben.

Und paar monate glaub ich auch nicht wirklich, denn man müsste nur die dateien von den alten angucken und neue schreiben so schwer dürfte das ja nicht sein
ShadowDart is offline  
Old 10/13/2010, 14:25   #15

 
Gano's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Star. View Post
Man könnte doch einfach einen Wildhund als Charakter nehmen
Wäre auch was neues ;D
Es gibt doch die (naja nichtmehr) "neuen" Mobs.. Da sieht doch bestimmt einer halbwegs aus wie ein Mensch, den einfach als Char machen, und neue Waffen (z.B jetzt beim Wildhund "Gebiss des Todes ; ab Level 75 ; Man sieht es nicht , aber es macht mehr DMG)... Einfach kreativ sein, nur die Waffen machen ist halt ein kleines bisschen arbeit, aber wenn alle anpacken klappt das schon
Gano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Neue Charaktere
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen. Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das...
GW2 Video: Neue Charaktere
04/08/2010 - Gaming News - DE - 15 Replies
ArenaNet hat vier neue Concept Arts Videos zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Leider gewährte es uns kein Blick in das Gameplay, aber ArenaNet gab uns dafür einige wichtige Details aus dem Video. Also stillt euren durst mit mehr. Hier finden wir die neuen Charaktere Humans: http://img4.mmo.mmo4arab.com/news/2010/03/31/guil dwars2/shuman.jpg
Charaktere
03/30/2009 - WarRock - 1 Replies
In Warrock gibt es fünf unterschiedliche Klassen, welche alle ihr eigenen Waffen besitzen. Jedoch haben alle Klassen standardgemäß ihre Faust ("Knuckle" - Slot 1) und den Colt (Slot 2). Jede Klassen können dieselben Handfeuerwaffen für den zweiten Slot kaufen (Magnum, Desert Eagle,Dual Berettas, Glock 17 und MP5k). Jede Klasse hat für den dritten Slot ihre eigenen Waffen. Im vierten Slot hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets. So haben der Scout und der Combatant ihre Granaten, der Engineer...



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.