Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GW2 Video: Neue Charaktere

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,521
Received Thanks: 6,823
GW2 Video: Neue Charaktere

ArenaNet hat vier neue Concept Arts Videos zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Leider gewährte es uns kein Blick in das Gameplay, aber ArenaNet gab uns dafür einige wichtige Details aus dem Video. Also stillt euren durst mit mehr.



Hier finden wir die neuen Charaktere

Humans:






Sylvari:







Ein Sylvari Jäger mit Pfeil und Bogen.


Asura:







Norn:


Ein brennender Norn?





Charr:



Einer der Klassen die Waffen benutzen können.


Unplayable races and monsters:




Möglicher Boss im Raid.


Für was steht dieses Muppet?


Guns werden die wichtigsten Waffen in Guild Wars 2 sein.


Ein einäugiges Monster.

Und hier nochmal ein Trailer:

Attached Thumbnails
GW2 Video: Neue Charaktere-4107341a628584a024a17104fce2313b.jpg  



Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
15 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 684
Received Thanks: 92
Sehr gut! Danke! Hast nen thx.


Pedolein is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 77
Received Thanks: 5
Top !
Danke
~Erix.Aka.Codex~ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,425
Received Thanks: 485
ich freu mich schon total auf gw2


XxBestxX is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Dieser brennende Norn ist doch so eine Char Bestie oder?

Tolle Infos, danke
Schkai is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Danke für diesen Post
.R4Iz3r is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 365
Die Arts kennt man schon aus dem Concept Art Trailer aber dennoch danke.
Zu diesen "Muppet", wie du ihn genannt hast, kann ich sagen, dass das selbe Bild auch über einen Monument als Wandtepich hängt. (GW 1)
Xereon is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Der brennende Norn ist ein Charr Erkennt man an den Krallen. Heißt übrigens "ArenaNet", sonst sehr nice.

Nur was mich wundert, Guns werden die wichtigsten Waffen sein?
Sayael is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 58
ja ist wirklich etwas komisch mit den guns aber gw2 muss ich mir kaufen
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 629
Received Thanks: 645
Also das Konzept ist gut, wenn das grafisch für die "breite" Guildwars Userschaft umsetzbar ist dann ist das natürlich noch besser.
Mich hat es nur halt immer gestört das GW im Detail eben nicht so schön war von der Grafik her meine ich. Es ist ein wirklich tolles Game aber es gibt eben andere die dieses Manko nicht haben. Vor allem aber hoffe ich auf mehr Individualität im Charakter-Erstellen und in der Gestaltung, aber auch in den Rüstungen usw, es ist nämlich schade wenn ein Spiel darauf hinausläuft, dass jeder gleich aussieht, das nervt mich an WoW schon z.B wobei ich es nicht mehr spiele.
Dieses Problem wurde z.B. in Lotro sehr gut gelöst, mit dem Einbau von sog. Zierwerk, also Rüstung anziehen ohne Werte nur fürs aussehn. Auch in WAR ist es relativ gut, da man dort wenigstens die Farben ändern kann.
Naja ich hoffe in die Closed Beta zu kommen ^^ von hier aus viel Glück für alle die es auch versuchen.

Greetings EpoX
--EpoX-- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,298
Received Thanks: 2,205
-globe- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
ANIME
xXRolex is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Danke echt tolle News.Ich halts kaum noch aus bis zum release
Ᵽoppei is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 3
wie schauts aktuell mit dem release datum von GW2 aus? nächstes frühjahr oder noch weiter nach hintn verschobn? antwort pls auch als pm..

ty =)
timy17 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by timy17 View Post
wie schauts aktuell mit dem release datum von GW2 aus? nächstes frühjahr oder noch weiter nach hintn verschobn? antwort pls auch als pm..

ty =)
es gibt noch lange kein bestätigtes(!) release date


USB Schnittstelle is offline  
Reply

Tags
gw2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Video] 13 neue Monster
Habe auf wunsch dann mal ein Video gemacht =P YouTube - Metin2 Neue Monster (Alagaesia online) mfg HotSauce, lasst ne gute bewertung da...
100 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[Projekt]Neue Charaktere
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das...
41 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 Neue Reittiere Video
YouTube - Metin2 NEUE Reittiere !!!! vid by joshi weiß jemand schon wie man die einbauen kann? Edit: zu spät hat schon jemand reingestellt pls...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue Map [Video]
YouTube - Metin2 New Map by IgorGlock & YMIR Diese Video ist als Beweis da. Damit Joshi diese Map nicht für seine eigene ausgeben kann. Da die im...
36 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[video] Neue Rüstung braucht das Land
YouTube - Aion - New Armors (interview) - WITH ENGLISH ANNOTATIONS!
8 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.