Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Items werden aufgehoben und Mapbuggs

Discussion on [HELP]Items werden aufgehoben und Mapbuggs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy [HELP]Items werden aufgehoben und Mapbuggs

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen einen eigenen P server.
Ich benutze die Serverfiles von ComputerKrank_v2.
Nun die Files sind ganz gut und besser als meine alten.
Aber wenn ich zum Beispiel etwas fallen lasse hebt der Charackter das Item direkt wieder auf. Wie änder oder entfern ich das? Zum zweiten habe ich noch ein Problem mit der Zombiewiese und den Ebenen von... Bei der Zombiemap hänge ich und komme nicht weiter und bei den Ebenen werd ich gekickt: Ich logge mich ein und sehe nur kurz den Chara und sofort gekickt. Das führt dazu das der Chara unbrauchbar wird. Bitte Bitte helft mir.

Danke im vorraus.
vedrantoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clientmodding - Items werden nicht geladen
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, schon um einen Jahr beschaftige ich mich mit metin privat server und das gefallt mir sehr. Aber grade hab an ein Problem gestossen und brauche Hilfe!!! Neue Items (Items-Nummer) werden vom Clienten nicht akzeptiert! Wie kann ich das andern??????? Wenn ich z.B. neue Potts einbauen will, baue ich die im Server rein (DB item_proto tabelle), dann in item_proto im Client und auch in item_list (in icon.epk mache die Bilder rein). Alles wird mit Notepad++ v.5.6.8 bearbeitet....
Items werden nicht angezeigt
11/27/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Com :handsdown: , kann mir einer von euch helfen? ich hab mit dem ResEditor Daten aus einem anderen pServer "geklaut" und in meinen eingefügt, doch irgednwie werden die Item nicht mehr angezeigt :( Ich hab von der DataRes2 die propItem.txt, propItem.txt.txt und die except.txt kopiert, klappt aber trotzdem net. Weiß einer was der Fehler ist? lg Crown3r
Items werden im shop nicht angezeigt
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leuts Ich habe ein problem bei meinen erstellten shops! Habe einige Items in shop hinzugefügt, also in Navicat player --> shop_item auch der NPC ist vorhanden, auch die quest ist geschrieben, und habe auch noch andere items drinne die aber angezeigt werden ... Nur paar bestimmte items werden nicht angezeigt ... als GM kann ich mir die items aber holen .. also sind die unter der ID wie sie auch im shop eingetragen habe ind der DB ... Nur es wird nicht im shop angezeigt...
[Sticky]Wie werden Items von Mobs gedroppt?
05/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo. Wie werden z.B. PM´s von den Mobs gedroppt? Sind ein paar Mobs beim spawnen vom Server schon programmiert, also vorher ausgewählt welcher Mob eine PM droppen soll.. oder... Ist es einfach nur Zufall ?
Arena Items werden nicht aufgewertet?!
05/09/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo! Früher hieß es mal das die ganzen Arena Items alle paar Monate aufgewertet werden... Jetzt seh ich gerade auf den PTR das der ganze Kara-Müll verbessert wurde aber die Arena Items nicht :eek: Mein Freund sagte Blizzard will das mehr Leute PvE machen. Was wisst ihr dazu?

All times are GMT +1. The time now is 16:35.