Hallo zusammen,
schon um einen Jahr beschaftige ich mich mit metin privat server und das gefallt mir sehr. Aber grade hab an ein Problem gestossen
und brauche Hilfe!!!
Neue Items (Items-Nummer) werden vom Clienten nicht akzeptiert! Wie kann ich das andern???????
Wenn ich z.B. neue Potts einbauen will, baue ich die im Server rein (DB item_proto tabelle), dann in item_proto im Client und auch
in item_list (in icon.epk mache die Bilder rein). Alles wird mit Notepad++ v.5.6.8 bearbeitet. Dann komm ich in Spiel, die Potts sind unsichtbar,
obwohl sie prima funktionieren(kann sie trinken, nicht wegwerfen)! Wenn ich in item_list ein originales Bild zuweise, dann werden die sofort sichtbar (Nummer von egal welchen Potts werden akzeptiert, nur die neue nicht!!!). Wenn ich das Bild von neuen Potts (in icon.epk)
in einen Nummer von originalen Pott unbennene, ist alles da, mein neues Bild ist sichtbar , trinken, wegwerfen , es geht alles. Naturlich normale Pots sehen genau so wie meine neue...
Wenn ich Russis in root ( nach PC und pc2) einbinden will, reagiert das Spiel genau so. dss-files sind "unsichtbar", erst wenn ich Name des Bildes mit dem schon bestehenden Namen ersetze( Item von dem muss im Spiel funktionieren) und im root als TargetSkin eintrage, dann hab ich sofort neue Item drine im beste Qualitat.
In diesem Forum sind meiste Leute, die sich mit dem metin sehr gut auskennen, deswegen hoffe ich die Problemlosung hier zu finden.
Vielen Dank im Voraus, und warte auf die Tipps zum Losung des Problems.