Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items werden nicht angezeigt

Discussion on Items werden nicht angezeigt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Items werden nicht angezeigt

Hi Com ,

kann mir einer von euch helfen? ich hab mit dem ResEditor Daten aus einem anderen pServer "geklaut" und in meinen eingefügt, doch irgednwie werden die Item nicht mehr angezeigt
Ich hab von der DataRes2 die propItem.txt, propItem.txt.txt und die except.txt kopiert, klappt aber trotzdem net. Weiß einer was der Fehler ist?

lg
Crown3r
Crown3r is offline  
Old 11/26/2010, 21:13   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
du musst den Model Ordner von deinem Pserver, von dem du die res Files extrahiert hast, in deine Serverfiles kopieren, sonst hatt er ja auch garnichts zum anzeigen^^

Greez,
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 21:40   #3
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
k, hab die character.inc aus der DataSub2 kopiert, die muss auch dahin. Das ist gerad komisch, wenn ich ein Blinkwing kaufen will sagt der "Dieser Spieler existiert schon"
???
Weiß einer woran das liegen könnte?
Crown3r is offline  
Old 11/27/2010, 10:51   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
ist bei den Blinkwings Tradeable auf 1 gestellt?
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 11:04   #5
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Oh stimmt, muss ich schnell nachgucken, aber schon ma nen Ty von mir

Edit: Man ändert doch, wenn man die propitem mit Excel öffnet, bei Tabelle K obs tradebar ist oder nicht tradebar oder?
Crown3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items werden im shop nicht angezeigt
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leuts Ich habe ein problem bei meinen erstellten shops! Habe einige Items in shop hinzugefügt, also in Navicat player --> shop_item auch der NPC ist vorhanden, auch die quest ist geschrieben, und habe auch noch andere items drinne die aber angezeigt werden ... Nur paar bestimmte items werden nicht angezeigt ... als GM kann ich mir die items aber holen .. also sind die unter der ID wie sie auch im shop eingetragen habe ind der DB ... Nur es wird nicht im shop angezeigt...
Texte werden nicht angezeigt
07/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ja seit dem ich mir neu Windows XP drauf gemacht alle möglichen Treiber drauf gemacht sollte ja eigl alles laufen, aber nun habe ich dieses Problem: http://h.imagehost.org/0265/Neu_Bitmap.jpg Ja Texte werden irgendwie nicht angezeigt... Freue mich über antworten.
Chinesische Zeichen werden nicht angezeigt
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI ich wollte mich auf KingMt2 anmelden und hänge am Captcha. Ich wollte den mit nciku rausfinden. Da hat man ja wenn man was gemalt hat so ne liste mit den china zeichen die dem gemalten ähneln. hab ich auf pics gesehen das klappt wirklich , bei mir im browser stehen bei solchen zeichen aber nur solche komischen leeren kästchen, ich hab in browser optionen schon sprache auf chinesisch umgestellt aber nix hilft, immer da wo eigentlich chinesische zeichen stehen sollten stehen bloß diese dinger:...
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt
12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.