root frage 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi habe folgende frage wolte mal wissen wie viele spieler auf diese root´s passen
link: Hetzner Online AG:
1. Root Server EQ 4
2. Root Server EQ 6
3. Root Server EQ 8
4. Root Server EQ 10
am besten schreibt ihr z.B.
Root frage 10/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
wollte mir einen neuen root bestellen bei cinipac mit 32gb ram.
Preis war ok bloß sie meinten zu mir das auf 32gb Ram freebsd nicht möglich wäre? sondern nur debian.
Ist das so? kriegt man garnicht freebsd drauf ?? und was ist mit debian kann man da auch server eröffnen?
Danke für antworten
FRAGE ZU ROOT 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Frage zu ROOT SERVERN auf welcher Seite kann man die mieten ? Bitte schickt mir einen Link ...
gFabi
Frage zu nem Root 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Morgen liebe E*pvp Com,
Ich habe hier einen Anbieter für Root Server und jetzt wollte ich euch mal Fragen welcher der beste von denen ist.
Die Spielerzahl so ca. 300-500 Player.
Und Betriebssystem am besten FreeBSD ?!
Danke schoneinmal im Vorraus, ich vergebe auch Thanks^^
MfG,
Mr.All4One :)
Root Frage 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey ma ne frage wegen root taugt der 1 oder der 2 von denen was? wenn net was mit den anderen?
Heihachi — Bullet Proof Webhosting — VPS, Shared Webspace, Dedicated Server, Offshore, DDoS protected, anonymous, Webmoney, Paysafecard, Liberty Reserve