Hallo
ich habe mal eine frage
ich krige es nicih hin aufmeinen sever (linux) freebsd7.2 drauf zumachen.
kan mir einer helfen über team vieser wer sehr net. wer das macht kan auf unsern sever gm werden
MFG dave 17
Hast du schon versucht dein Problem mit der Suchfunktion zu finden?
Wenn ja, hast du es auch ein paar mal versucht, fals zu etwas falsch eingetippt hast...
Linux-Root zu FreeBSD Problem 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi Leute,
ich hab mir nen neuen Linux-Root geholt, komme aber beim Installieren von FreeBSD nicht weiter, d.h. ich hab alles nach diesem TuT gemacht, aber meine Prüfsumme ist eine andere, und zwar anstatt aa5d98dd3998545600f5af1d406196832ef8bea59cb022bc3 a5efb303ac57cf7
ist meine Prüfsumme anders. Jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun, damit die Prüfsumme diese wird die ich haben will ? Bitte um schnelle Hilfe.
MfG
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !
FreeBSD auf Linux root installieren Hilfe 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey Liebe Com
Kann mir vlt einer einen Link schicken wie man FreeBSD auf linux installiert habe nur den von aiir7 Gefunden und der hilft mir kein bisschen.
Nein ich bin nicht zu dumm dafür nur der Thread ist komisch würde mich auf eure hilfe freuen.
MFG
Destii
Linux Root / FreeBSD draufspielen? 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community weis jemand wie man auf Linux Freebsd draufspielen kann
wäre Ser dankbar ;)
Mfg: .southpark
FreeBSD auf Linux[Root] installiern ? 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ist das möglich gibt es vl ein VTut dazu?
Bitte um Antwort, danke schonmal !
Mfg aNi