Hallo Com,
Mein GM zeichen ist viel zu groß.
Meine Frage an euch wie mache ich es kleiner?
Habe da nur das offiziele GM zeichen genommen und es Lila gemacht.
Vorher war das GM zeichen von Crank drinne.
Du brauchst ein Programm das .tga Edieren kann (gimp2.6)
dann in das Verzeichniss
Metin2->locale->Honkong-> Effect
Honkong kann auch DE heißen
Da das ymiired Bild ändern
Öffnen Mit Gimp
Ausschneiden und verkleinern
oder mit dem Programm DDScv in ein .bmp machen
dann kannst das mit Paint Edieren nachher wieder zum .tga machen
Fertig!
Wo ist der Fehler?
Also
1.) mit DDScv aus .tga .bmp machen
2.) Mit Paint öffnen
3.) Als viereck ausschneiden
4.) Dann Neu (STRG + N)
5.) EInfügen (STRG + V)
6.) Dann verkleinern achtung immer -1 Pixel auf Hähe und Breite also auch -10 Höhe und -20 Breite
7.) Speichern
8.) DDScv wieder zu .tga machen und das alte ersetzten
Im ANhang hab ich mal ein paar GM Symbole
Achtung!
das was du nehmen willst darf kein 1 2... hinter stehen
Wie gesagt es ist nicht die Datei in der man das Design von dem Logo verändert.
Habe die lösung gefunden.
Daneben ist ja die Datei Namens gm diese mit bsp. Notepad++ öffnen,
dann alles entfernen & hiermit ersetzten:
Könnt ihr mir sagen wie ich das größer machen kann? weil mann soll die Schrift richtig sehen können sowie das zeichen also im Prinzip so groß wie bei eDgMt2 solls sein..
[HOW TO] PW bei min. Zeichen kleiner machen 01/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Hey Leute.
Ich wollte euch mal zeigen wie ihr - wen ihr euch registriert, ein kleineres passwort erstellen könnt als erlaubt.
D.h. Das passwort muss z.B mindestenz 9 Stellen haben aba ihr habt dan ein passwort mit z.B 7 Stellen.
So Gehts:
Also dafür registriert ihr euch erstmal auf dem server auf dem ihr spielen wollt mit den gewünschten anzahlen von Passwort-stellen.
Wenn ihr dies erledigt habt geht ihr auf ''passwort ändern''.
Dort gebt ihr nun das passwort ein das ihr haben...
Kann wer mir ein Logo Machen :-) 10/16/2010 - General Art - 4 Replies Also könnte wer mir ein logo machen und dan posten ? also hier rein pls
mit den namen Nedion waäre net mit der awp ihm hintergrund :D
kleiner bot, selber machen 01/15/2010 - Metin2 - 3 Replies hallo, ich würde gerne einen bot selber mit autoIt machen. er soll nur bestimmte punkte anklicken und das in einer schleife. und nen verzögerer heißt: warte 1 sec oder so. könnte mir vllt einer helfen? oder mir die befehle sagen?
vielen dank!!
exprate kleiner machen 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die exprate kleiner macht also so zb wie auf vipmt2 weiß das jemand?
Crosshair kleiner machen? 10/29/2009 - WarRock - 8 Replies Heya, ein Freund ist von CSS auf Warrock umgestiegen und wollte das Fadenkreuz kleiner machen, nur wie geht das? In der SuFu finde ich nichts.. :/
Oder kann man sich vielleicht LEGAL ohne Punkbuster zu "stören" irgendwelche Crosshairs downloaden? Mir geht es nicht darum, das ich mit einem Sniper oder Aug besser zielen kann, nur das es anders ist! :)
Danke! :]
Und noch ne Frage, kann man die Warrock immer auf Deutsch lassen? Oder muss man immer wieder neu einstellen? :)