Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was soll ich nehmen

Discussion on was soll ich nehmen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
was soll ich nehmen

ich will freebsd auf meinen root installieren nach dem tutorial von h²O stehen die werte in der resolv.conf von meinem server dort stehen aber 2 nameserver: nameserver 69.64.44.20
nameserver 69.64.44.50
welchen muss ich jetzt reinschreiben?
ich meine für diese zeile:
depenguinator_nameserver="10.0.0.53"
was muss da rein?was muss denn in der depenguinator.conf bei depenguinator_nameserver= hin? nameserver vom root?
MFG Dave 17 und rmark
Dave 17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was soll ich nehmen PSG-1 oder Ai
08/14/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi, Hätte mal ne Frage was soll ich eig. nehmen? PSG-1 oder AI-AW und schreibt bitte auch warum ich z.B PSG-1 nehmen sollte oder AI-Aw.
Was soll ich nehmen brauche Rat...
07/09/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute, ich weis es gibt oft solche Disskusionen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich wollte euch fragen Mental oder doch Körper?? Mein Eq: Vms+9 10dss tdß+3 kein - fks Tipp+7 Tradi+8
WELCHES AMU SOLL ICH NEHMEN
06/16/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
MARAS ZORN DES HOHEN FÜRSTEN ------------------------------------------------- - ich habe soweit alle sachen die man braucht was ich mich nur frage ist, welches amu besser ist, um nachher zu botten? maras +2 zu allen Fertigkeiten
[Guide]Was soll ich nehmen???
06/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hi Warrock Spieler und epvp Member, hier werden oft Threads erstellt mit Titeln wie "Was soll ich nehmen? MP7 oder TMP9". Deshalb erstelle ich diesen Guide damit ihr euch leichter entscheiden könnt. Ihr solltet nach folgenden Kriterien entscheiden: Vorteile der Waffe
[Guide]Was soll ich nehmen???
06/03/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
Hi Warrock Spieler und epvp Member, hier werden oft Threads erstellt mit Titeln wie "Was soll ich nehmen? MP7 oder TMP9". Deshalb erstelle ich diesen Guide damit ihr euch leichter entscheiden könnt. Ihr solltet nach folgenden Kriterien entscheiden: Vorteile der Waffe

All times are GMT +1. The time now is 05:44.