Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Was soll ich nehmen???

Discussion on [Guide]Was soll ich nehmen??? within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
[Guide]Was soll ich nehmen???

Hi Warrock Spieler und epvp Member,

hier werden oft Threads erstellt mit Titeln wie "Was soll ich nehmen? MP7 oder TMP9". Deshalb erstelle ich diesen Guide damit ihr euch leichter entscheiden könnt.

Ihr solltet nach folgenden Kriterien entscheiden:

• Vorteile der Waffe

Hat die Waffe ein Zielfernrohr, Mehr Munition, viel Schaden oder eine hohe Feuerrate? Ihr solltet am besten die Vorteile beider Waffen analysieren und entscheiden, welche euch wichtiger sind.

• Preis

Wie viel Kostet die Waffe, kann man sie sich auch für Dinar oder nur für G1C holen? Könnte ich mir dann noch zusätzlich eine Waffe kaufen?

• Feedback

Haben euch eure Freunde vielleicht schonmal die Waffe empfohlen oder von der Waffe abgeraten? Habt ihr sie selbst schon gespielt (eigenes Feedback)?
    Lasst euch am besten nicht von den Stats der Waffe überzeügen. AI_AW macht z.B. keine 100% Damage.

• Aussehen

Dies ist ein Kriterium nach dem ihr am wenigsten entscheiden solltet. Wenn ihr z.B. MP7 kaufen wollt, aber auch bei euren Freunden angeben wollt, kauft euch MP7A1Gold, da ihr eh nicht darum herum kommt 800 G1 zu kaufen. Solltet ihr allerdings nicht angeben wollen, kauft euch die normale und z.B. MP5k.

• Events

Ist die Waffe gerade mit einem Event belegt? Gibt es extra Dinar dazu o.Ä.?
    Kann ich mir duch kauf der Waffe Vorteile hinzukaufen?

• Ruf

Hat die Waffe einen schlechten Ruf, wir z.B. als 0 Skill oder Nub Waffe angesehn? Wenn euch der Ruf egal ist, könnt ihr frei entscheiden.

Vor- und Nachteile aller Waffen findet ihr hier:

Hier ein Beispiel:

Kriterium MP7A1 P90 Gewinner
Vorteile Mehr Damage Mehr Munition; ab Level 11 P90
Preis 800G1 33k Dinar 400 G1 16k Dinar P90
Feedback Super Waffe tötet schnell Schlechte Waffe, tötet langsam MP7A1
Aussehen Sieht gut aus Sieht auch gut aus Beide
Events Aktuelles Event - Aktuelles Event - -
Ruf Gute waffe; Pro Waffe; Beliebt Schlechte Waffe; Nicht beliebt MP7

Gleichstand, also entscheidet, welche euch besser gefällt!

So in etwa könntet ihr entscheiden.

----------------------------------------------------------------
Ich hoffe, das beugt die Fragethreads vor und hilft euch!
Thanks sind erwünscht, muss aber nicht sein!
MfG
AwezumKittey
AwzumApple™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2010, 16:00   #2

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Sieht ganz ok aus
Bloß bei der Tabelle. Ist "ab level 11" wirklich ein Vorteil? Nicht wirklich.
Du solltest vl noch Nachteile hinzufügen, wie z.B das Mp7A1 erst ab level 21 ist und man Prem braucht, bzw G1 ausgeben muss.
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/04/2010, 16:01   #3

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Ich bin eher dafür dass man Vor & Nachteile des Preises eher komplett weglassen sollte . Es sollte höchstens sowas vorkommen wie " Für den billigen Preis sehr gut " . Aber Preisvergleiche haben nichts mit den Fähigkeiten der Waffe zu tun . Ich finde du solltest es gleich weglassen^^
theit123 is offline  
Old 06/04/2010, 16:07   #4

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Ich bin eher dafür dass man Vor & Nachteile des Preises eher komplett weglassen sollte . Es sollte höchstens sowas vorkommen wie " Für den billigen Preis sehr gut " . Aber Preisvergleiche haben nichts mit den Fähigkeiten der Waffe zu tun . Ich finde du solltest es gleich weglassen^^
Habe ich ja gemeint. Man solle den Preis mit den Vor und Nachteilen der Waffen vergleichen... z.B. zu teuer...
AwzumApple™ is offline  
Reply