Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WELCHES AMU SOLL ICH NEHMEN

Discussion on WELCHES AMU SOLL ICH NEHMEN within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
WELCHES AMU SOLL ICH NEHMEN

MARAS

ZORN DES HOHEN FÜRSTEN
--------------------------------------------------

ich habe soweit alle sachen die man braucht
was ich mich nur frage ist, welches amu besser ist, um nachher zu botten?

maras
+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +29
+5 zu allen Attributen

ZORN DES HOHEN FÜRSTEN/Highlord
Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Todesschlag pro Level
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 1



maras hat einen skillpunkt mehr aber dafür habe ich bei highlord +20% erhöhte angriffsgeschwindigkeit und Blitz-Widerstand +35% wegen den souls.

ist meine überlegung total falsch oder kann man wirklich besser highlord nehmen wegen den lightres. der eine punkt wird durch 20% cast nicht ausgeglichen aber nähert sich schon gut an.


dann seid ihr mal dran warum ich welchen nehmen sollte.

thx schon mal für eure hilfe
snow21 is offline  
Old 06/16/2010, 11:29   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,266
Received Thanks: 15,362
Dein ernst???
if sorc or Hammerdin = MARAS
highlord is voll unbrauchbar für bots auser in ut
RezChams is offline  
Old 06/16/2010, 11:30   #3
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
also ich geh mal davon aus du ziehst ein Hammer in Betracht zum botten, dazu würd ich schon mal gar keine von den 2 nehmen, aber bleiben wir bei die2:
maras hat +2, dann widerstände und +5 atributten, alles brauchbar. HL hat +1 und das wars interessanteste für uns, rest is ja nix fürn hammer, fakt wenn eine davon dann maras.

mfg.
†deЯbe† is offline  
Old 06/16/2010, 11:33   #4
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Was willst du tun ?
Was willst du tun ?
Was willst du tun ?
Was willst du tun ?

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN !!!

btt
resis bekommst durch charms oder nen zaka/um + wisp dann hast noch 20 absorb
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2010, 11:34   #5

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,266
Received Thanks: 15,362
ich denk ma Kal_el kann das schliesen ...
RezChams is offline  
Old 06/16/2010, 11:36   #6
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
ich denk ma Kal_el kann das schliesen ...
Ja würde ich auch sagen von so einem Thread kriegt man ja Kopfschmerzen^^ schon allein der Thread Titel und dann sagt er nichtmal was für ein Char überhaupt auch wenn man es sich fast denken kann aber egal^^

@Snow les dir nen Guide durch
HcAndi20 is offline  
Old 06/16/2010, 12:35   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
für ne bowa würd ich zorn nehmen wegen ias oder vielelicht nen barb.

Quote:
der eine punkt wird durch 20% cast nicht ausgeglichen aber nähert sich schon gut an.
das is ned zauberrate sondern angriffsgeschwindigkeit
ias contra fcr


...vielleicht will er sich ja nochmal äussern....
kal_el is offline  
Old 06/16/2010, 12:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
das is ned zauberrate sondern angriffsgeschwindigkeit
ias contra fcr

Naja...evtl macht er ja nen assa-bot...und da unser ersteller nix dazu geschrieben hat......

Ansonsten schließe ich mich allen Vorpostern bedingungslos an....^^
Progamer6661 is offline  
Old 06/16/2010, 13:22   #9
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Dein ernst???
if sorc or Hammerdin = MARAS
highlord is voll unbrauchbar für bots auser in ut
es gibt nen UT Bot?
MF-Rockstar is offline  
Old 06/16/2010, 14:01   #10
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
oh dann tut es mir leid habe dann angriffsgeschwindigkeit mit zauberrate verwechselt vor lauter überlegung was ich ihm als amu geben kann ^^

jo da hast du recht HcAnDi und dann wenn es noch leute gibt die enifach nur posten ohne was zu sagen ^^


kann geclosed werden
snow21 is offline  
Old 06/16/2010, 14:08   #11
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
also ich würde hammer mara soso kommt drauf an mara oder tal amu je nach dem wie die eq da sind!
xdoddestroyer is offline  
Old 06/16/2010, 14:34   #12
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
oh dann tut es mir leid habe dann angriffsgeschwindigkeit mit zauberrate verwechselt vor lauter überlegung was ich ihm als amu geben kann ^^

jo da hast du recht HcAnDi und dann wenn es noch leute gibt die enifach nur posten ohne was zu sagen ^^


kann geclosed werden

Hab doch was gesagt les dir ein Guide durch das war mein Tipp auf deine frage sry das ich nicht für jeden botfähigen Char das richtige Amu aufgelistet habe aber du hättest mir ja auch entgegen kommen können indem du gesagt hättest mit was für ein Character du genau botest da man ja nicht nur mit Hammerdin und Soso boten kann^^
HcAndi20 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich nehmen PSG-1 oder Ai
08/14/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi, Hätte mal ne Frage was soll ich eig. nehmen? PSG-1 oder AI-AW und schreibt bitte auch warum ich z.B PSG-1 nehmen sollte oder AI-Aw.
[Guide]Was soll ich nehmen???
06/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hi Warrock Spieler und epvp Member, hier werden oft Threads erstellt mit Titeln wie "Was soll ich nehmen? MP7 oder TMP9". Deshalb erstelle ich diesen Guide damit ihr euch leichter entscheiden könnt. Ihr solltet nach folgenden Kriterien entscheiden: Vorteile der Waffe
[Guide]Was soll ich nehmen???
06/03/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
Hi Warrock Spieler und epvp Member, hier werden oft Threads erstellt mit Titeln wie "Was soll ich nehmen? MP7 oder TMP9". Deshalb erstelle ich diesen Guide damit ihr euch leichter entscheiden könnt. Ihr solltet nach folgenden Kriterien entscheiden: Vorteile der Waffe
[Hilfe] was soll ich nehmen?
09/27/2008 - Nostale - 8 Replies
was soll ich nehmen mage archer oder warrior was soll ich werden ich will gut in pvp sein keine probleme beim lvln haben tolle attacken haben und dmg machen ?? welche class koennte das sein?
welches würdet ihr nehmen`
11/21/2007 - Main - 10 Replies
Suchergebnisse : notebooks billiger - Notebook-Shop danke im voraus...



All times are GMT +1. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.